Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

DAs Spiel ist ein echter Hammer, hätte ich nicht gedacht als ich es mir geholt habe, da wird wirklich eine ganze Menge zu einem runden Produkt zusammen gebracht.

Jetzt noch eine Frage: Bei mir lässt sich das Spiel nur mit einem Reset beenden. Also ich gehe auf Spiel beenden, dann dauert es ein bischen und die PS3 startet mit einem *piep, piep* neu. Ich kenne das so von keinem anderen Spiel. Sollte ich mir sorgen machen? Hat das noch jemand anderes von euch?

Schonmal Danke für die Anworten

Norgentus.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey brauche mal dringend hilfe. bin noch ziemlich am anfang und komm schon nicht mehr weiter.

da sind drei frauen aus stein den ich ein schwert geben muß was rot ist.

dann gehe ich durch ein tor wo eine brücke oder so ist wo am ende lava runter läuft.

links sind denn kugeln die man werfen kann und recht sind große rote diamanten.

die muß ich wohl zerstören. weiß aber nicht wie. kann mir bitte einer helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey brauche mal dringend hilfe. bin noch ziemlich am anfang und komm schon nicht mehr weiter.

da sind drei frauen aus stein den ich ein schwert geben muß was rot ist.

dann gehe ich durch ein tor wo eine brücke oder so ist wo am ende lava runter läuft.

links sind denn kugeln die man werfen kann und recht sind große rote diamanten.

die muß ich wohl zerstören. weiß aber nicht wie. kann mir bitte einer helfen ?

Du nimmst einfach eine dieser roten Kugeln (Bombengewächse) und wirfst sie gegen diesen roten Kristall. Oder bist du schon an der Stelle wo diese roten Bombengewächse noch nicht brennen?Da musst du ein Bombengewächs gegen den Kristall werfen und danach mit deiner Wurfklinge erst eine Fackel und danach das Bombengewächs anpeilen und anschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du nimmst einfach eine dieser roten Kugeln (Bombengewächse) und wirfst sie gegen diesen roten Kristall. Oder bist du schon an der Stelle wo diese roten Bombengewächse noch nicht brennen?Da musst du ein Bombengewächs gegen den Kristall werfen und danach mit deiner Wurfklinge erst eine Fackel und danach das Bombengewächs anpeilen und anschießen.

ja also die brennen noch nicht. also ich habe sie gegen den roten kristall geworfen und dann diesen diese komische sternklinge da gegen geworfen. da passiert aber nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also die brennen noch nicht. also ich habe sie gegen den roten kristall geworfen und dann diesen diese komische sternklinge da gegen geworfen. da passiert aber nix.

Lies doch erst genau richtig was ich geschrieben hab.

Du musst erst eine brennende Fackel an der Wand anvisieren, danach das Bombengewächs anvisieren und dann erst die Klinge werfen.

Wenn du alles richtig gemacht hast fliegt die Klinge erst gegen die Fackel dann an das Bombengewächs und danach kommt sie erst zu dir zurückgeflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch erst genau richtig was ich geschrieben hab.

Du musst erst eine brennende Fackel an der Wand anvisieren, danach das Bombengewächs anvisieren und dann erst die Klinge werfen.

Wenn du alles richtig gemacht hast fliegt die Klinge erst gegen die Fackel dann an das Bombengewächs und danach kommt sie erst zu dir zurückgeflogen.

super hat geklappt, danke.

eine frage hab ich noch. da vor ist noch ein tor mit nem blauen energiefeld und davor ist son komisches auge. wenn ich zudich ran gehe , dann geht das aige zu. was kann ich denn da machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super hat geklappt, danke.

eine frage hab ich noch. da vor ist noch ein tor mit nem blauen energiefeld und davor ist son komisches auge. wenn ich zudich ran gehe , dann geht das aige zu. was kann ich denn da machen ?

Du bauchst für diese Türe einen Schlüssel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich bekomme das Schwertteil der Amargeddonklinge im Würgeacker nicht, ich denke ich bin schon richtig in dem Haus aber irgendwie komm ich nicht ganz hoch.

Würgeacker:

Geht Richtung Tor(wo ihr den Golem erweckt habt). Dort ist links ein Eingang. Geht hinein und schwebt über den Auftrieb eine Etage höher. Sprengt hier die tote Barriere an dem grünen Klettermaterial (links ist eine Flamme) und klettert hinauf. Dann müsst ihr bis ganz oben hin und wieder hochklettern. Hier ist dann wieder ein Auftrieb, der euch zum Teil des Schwertes bringt.

Nach dieser Lösung hab ichs versucht, hilft mir aber nicht weiter.

Habs schon gefunden, war nur zu doof :)

Norgentus.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...