Xframe Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Es gibt 3 Trophäen die man verpassen kann : https://forum.trophies-ps3.de/727564-post2.html Dann gibt es scheinbar noch dieses Problem: https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/31983-achtung-falsches-vorgehen-sorgt-fuer-deadend.html Ansonsten direkt auf schwerstem Grad anfangen. Die Collectibles kann man wunderbar nach Spielende noch suchen. Es gibt einen Gegenstand der einem die Schätze auf der Karte Zeigt, deshalb macht es auch Sinn erst Collectibles zu Sammeln wenn man den hat. Macht es zumindest etwas leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Es gibt 3 Trophäen die man verpassen kann :https://forum.trophies-ps3.de/727564-post2.html Dann gibt es scheinbar noch dieses Problem: https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/31983-achtung-falsches-vorgehen-sorgt-fuer-deadend.html Ansonsten direkt auf schwerstem Grad anfangen. Die Collectibles kann man wunderbar nach Spielende noch suchen. Es gibt einen Gegenstand der einem die Schätze auf der Karte Zeigt, deshalb macht es auch Sinn erst Collectibles zu Sammeln wenn man den hat. Macht es zumindest etwas leichter. ok, super. danke für die infos... dann kann ich jetzt loslegen..... aber ich mach es trotzdem erstmal auf leicht......ja ja, ich weiss... feigling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ok, super. danke für die infos... dann kann ich jetzt loslegen..... aber ich mach es trotzdem erstmal auf leicht......ja ja, ich weiss... feigling Ich habe es auch auf leicht durchgezockt.War auch ok so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Es gibt noch ein ganz anderes Problem. Habe die Kreuzklinge eingesammelt und dafür bekommt man ja ne Trophy. Hab sie aber nicht. D.h. wenn man einem Trophy-Bug erliegt hat man auch gelitten. Ok Kreuzklinge liegt noch ganz am anfang aber falls sowas mit der Schattenmaske passiert hatt man gelitten. Speicher deshalb kurz vorher, bevor ihr euch die items schnappt. macht mehrer saves und alles ist schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hatt ich zum Glück nicht, jede Trophy zum rechten Zeitpunkt erhalten. Drück allen die hier noch Jagen gehen die Daumen dass das Problem nicht des öfteren auftaucht. Viele scheinen das Problem ja nicht zu haben, oder hab ich den entsprechenden "BUGS!" Thread übersehn!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich komm nicht weiter: ich muss drei schwerter sammeln,das eine is hinter nen fluss aus lawa! da is eine brücke aber die zahnräder sind mit so rotem zeug blockiert. ich kann inaktive bomben auf der einen seite nehmen und sie gegen das rote zeug werfen aber sie explodieren nicht auch nicht wenn ich mit meinem turbo wurfstern drauf werfe..... kann mir wer helfen?????? Gracias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich komm nicht weiter:ich muss drei schwerter sammeln,das eine is hinter nen fluss aus lawa! da is eine brücke aber die zahnräder sind mit so rotem zeug blockiert. ich kann inaktive bomben auf der einen seite nehmen und sie gegen das rote zeug werfen aber sie explodieren nicht auch nicht wenn ich mit meinem turbo wurfstern drauf werfe..... kann mir wer helfen?????? Gracias Da is ne Fackel oder irgend ein Feuer in der Nähe! Das mit der Klinge anvisieren,danach die Bombe anvisieren und los gehts! Der "Wurfstern" zündet die Bombe an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 irgendwie bin ich glaub god of wa geschädigt. ich probier jedes mal bei dem spiel mit dem rechten stick auzuweichen und dan ndraht sich nur die kamera. absolut mies das ganze. da muss ich mich erts mal dran gewöhnen. und in 10 tagen kommt god of war 3 dann kann ich mich wieder umgewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Aber nach einer gewissen (kurzen)Zeit hat man sich umgewöhnt!Mir ist es genauso ergangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 irgendwie bin ich glaub god of wa geschädigt. ich probier jedes mal bei dem spiel mit dem rechten stick auzuweichen und dan ndraht sich nur die kamera. absolut mies das ganze. da muss ich mich erts mal dran gewöhnen. und in 10 tagen kommt god of war 3 dann kann ich mich wieder umgewöhnen. ja lol, geht mir genauso. ich drücke als knöpfe für kombos die es nur in GoW gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also wie viel Gemeinsamkeiten seht ihr in dem Spiel zu anderen Spielen? (Zelda, GoW, Devil May Cry) Wie viel hat Darksiders als eigenes Spiel? Würde gerne mal eure Meinungen hören =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also wie viel Gemeinsamkeiten seht ihr in dem Spiel zu anderen Spielen?(Zelda, GoW, Devil May Cry) Wie viel hat Darksiders als eigenes Spiel? Würde gerne mal eure Meinungen hören =) es hat eine richtig hammergeile Story. ich hoffe da kommt bald noch ein zweiter Teil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hat im gegensatz zu Zelda eine richtige Badass Story. Natürlich hat Darksiders viel von anderen spielen geklaut aber alles so geschickt verpackt das es wiederum ein eigenständiges Spiel ist. Ich finde es lässt sich momentan mit keinem Spiel das auf dem Markt ist vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hat im gegensatz zu Zelda eine richtige Badass Story. Natürlich hat Darksiders viel von anderen spielen geklaut aber alles so geschickt verpackt das es wiederum ein eigenständiges Spiel ist.Ich finde es lässt sich momentan mit keinem Spiel das auf dem Markt ist vergleichen. Damit ist echt ALLES gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hätte mal eine frage zum spiel. ich hab direkt auf apokalyptisch angefangen. Ich bin bis zum dunklen Turm gekommen, ohne groß Probleme mit dem Spiel zu haben. Jetzt gibts hier aber einen bestimmten Gegner Typ der bringt mich zum verzweifeln ^^. Und zwar sind das diese schwebenden Feinde mit den 2 Schertern (??) die auch immer wieder die Gesalt ändern, also so das man die nicht verwunden kann^^. hoffe ihr wisst welche ich meine. Wie bekomm ich die am besten gekillt ? Schlag immer mim Schwert drauf. Bin jetzt an soner Stelle im Turm, wo der Boden unter mir wegbricht. Dort unten gibt es einen Schlüssel und man ist eingeschlossen. Dort kommt auch son schwebe Feinde an. Der "schubst" mich immer runter ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 mal ne frage ich weiß nicht was ich machen soll bin jetzt im gebiet vom letzten auserwãhlten und da kommt mal so ein raum wo ein block in die mitte geschoben werden muss wo so ein ding ist was denn block dann packt und genau unten drunter läuft eine spinne meine strecke mit wenn man dann den block zum fallen bringt fällt die spinne auf ihren rücken und nun? hatte bis jetzt mit keinem rätsel probleme aber ich weiß nicht was die von mir wollen bitte um schnelle hilfe thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 mal ne frage ich weiß nicht was ich machen soll bin jetzt im gebiet vom letzten auserwãhlten und da kommt mal so ein raum wo ein block in die mitte geschoben werden muss wo so ein ding ist was denn block dann packt und genau unten drunter läuft eine spinne meine strecke mit wenn man dann den block zum fallen bringt fällt die spinne auf ihren rücken und nun? hatte bis jetzt mit keinem rätsel probleme aber ich weiß nicht was die von mir wollen bitte um schnelle hilfe thx im vorraus Wen du den Block fallen lässt gehst du ja hinten durch ein Loch im Boden nach unten , wen du jetzt nach links an die Wand kuckst kannst du da an der Wand rüber zur Türe klettern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 thx mann danke coole signatur und ich dacht schon ich hab ein an der waffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 @undertaker Ist jetzt schon was her, aber ich meine man muss die runter fallen lassen um an ihr vorbei zu kommen. Schau noch mal nach, da müsste nen Weg sein den die behindert. @screech Sobald die sich materialisieren ohne pause auf denen drauf rum hacken. Schau halt dass du nicht direkt am Abgrund stehst und die Viecher nicht zum Angriff kommen. Ich glaub die hatten doch so nen miesen Distanzangriff, also immer nah dran bleiben und schnell metzeln. Eine spezielle Taktik war glaub nicht nötig. Meinung über das Spiel: Absolut gelungenes Spiel. Mir hat die übernahme der Portale aus Portal gut gefallen. Sehr schön eingebaut. Für mich auch mit eins der besten Spiele für der PS3. Die Fortsetzung wurde ja schon angekündigt, hoffen wir dass es dabei bleibt. Wird dann bestimmt den Weg in mein Regal finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 @undertakerIst jetzt schon was her, aber ich meine man muss die runter fallen lassen um an ihr vorbei zu kommen. Schau noch mal nach, da müsste nen Weg sein den die behindert. @screech Sobald die sich materialisieren ohne pause auf denen drauf rum hacken. Schau halt dass du nicht direkt am Abgrund stehst und die Viecher nicht zum Angriff kommen. Ich glaub die hatten doch so nen miesen Distanzangriff, also immer nah dran bleiben und schnell metzeln. Eine spezielle Taktik war glaub nicht nötig. Meinung über das Spiel: Absolut gelungenes Spiel. Mir hat die übernahme der Portale aus Portal gut gefallen. Sehr schön eingebaut. Für mich auch mit eins der besten Spiele für der PS3. Die Fortsetzung wurde ja schon angekündigt, hoffen wir dass es dabei bleibt. Wird dann bestimmt den Weg in mein Regal finden. jo danke dir^^. hatte es paar min nach dem Post geschafft^^. bin jetzt bei Straga. Ich find das Spiel auch echt genial. macht schon sehr viel Spass, und man hat auch mal n paar coole Rätsel mit drin. Ich find nur das es selbst auf Apokalyptisch ziemlich einfach ist. Da hätte man es doch vllt noch n bischen schwerer machen können ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.