Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es...Diese scheiß Kletterwand hab ich übersehen...man man

haha xD

ich habe am Anfang auch so ein paar Sachen übersehen^^ und dann :banghead: wie kann man nur so doof gewesen sein xD

@TheEnd: Herzlichen Glückwunsch :D schon doof welche zu über sehen xD

War bestimmt der wo man in der Mitte des Raumes da ganz hochspringen muss mit dem Leerläufer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, durch gespielt :) Mal schauen, ob ich Platin hole...Möglich sollte es für mich aber sein. Hatte von anfang an auf schwer gespielt. Der Endgegner war aber recht easy (;

Fazit: Das beste Game, was ich zur Zeit für PS3 gespielt habe. WOW. Nach inFamous mein Lieblingsspiel

Das einzig nervige: Die vielen Rätsel im schwarzen Turm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo, durch gespielt :) Mal schauen, ob ich Platin hole...Möglich sollte es für mich aber sein. Hatte von anfang an auf schwer gespielt. Der Endgegner war aber recht easy (;

Fazit: Das beste Game, was ich zur Zeit für PS3 gespielt habe. WOW. Nach inFamous mein Lieblingsspiel

Das einzig nervige: Die vielen Rätsel im schwarzen Turm

Iss auch echt en klasse Game.Aber im schwarzen Turm hab ich mich auch an manchen Stellen schwer getan.Hatte immer mein Problem mit den beiden drehenden Türmen um auf die andere Seite zu kommen.Mit den Pforten im Allgemeinen ist es am Anfang net immer so leicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich muss euch auch mal zustimmen^^

Der schwarze Thron ist echt eine Verdammt nervige Sache finde ich xD

Bis ich mal verstanden hatte das man den Leerläufer gedrückt halten muss, damit ich höher springe xD

ich habe mich echt dumm angestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich muss euch auch mal zustimmen^^

Der schwarze Thron ist echt eine Verdammt nervige Sache finde ich xD

Bis ich mal verstanden hatte das man den Leerläufer gedrückt halten muss, damit ich höher springe xD

ich habe mich echt dumm angestellt

Ich fand den schwarzen Thron mit am besten, die Rätsel haben mir richtig Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja als alter Zelda Fan genau das richtige. Auch wenn Darksiders viel Ideen geklaut hat (Zeldao, GoW etc.) weiss das Game sie geschikt einzusetzten.

Ganz allgemein Gesehn ist das Spiel echt der Hit ich habe nur die befürchtung das die Verkaufszahlen etwas anderes sagen. Nach meinem wissen geht das game nicht so gut vorallem kurz vor FFXIII, BF:BC2 und GoW3. Schade eigentlich, denn es hat echt potenzial das es auch nutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja als alter Zelda Fan genau das richtige. Auch wenn Darksiders viel Ideen geklaut hat (Zeldao, GoW etc.) weiss das Game sie geschikt einzusetzten.

Ganz allgemein Gesehn ist das Spiel echt der Hit ich habe nur die befürchtung das die Verkaufszahlen etwas anderes sagen. Nach meinem wissen geht das game nicht so gut vorallem kurz vor FFXIII, BF:BC2 und GoW3. Schade eigentlich, denn es hat echt potenzial das es auch nutzt

100% agree :)

Wenn ich mich recht erinnere, dann hieß es glaube ich mal 1,2 Millionen verkaufte Exemplare... auf jeden Fall war THQ etwas enttäuscht, aber die wollen so viel ich weiß trotzdem einen zweiten Teil machen. Ich denke die meisten Leute wissen einfach zu wenig von dem Spiel, ich bin auch nur darauf aufmerksam geworden, weil einige in meiner Liste meinten, es habe was von Zelda. Da musste ich dann einfach zugreifen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absoluter Pflichttitel mMn und das erste Spiel, dass ich 2 mal direkt hintereinander gezockt habe um es auch noch auf Akopalüze durchzuzocken und die Lufträuber und Improvisierte Morde Trophies zu bekommen.

Hammergame, schade dass ichs durch hab, echt!

Sollte aber jemand ein englisches kaufen wollen meldet euch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand Darksiders erst recht schlecht, dachte es wird ein GoW abklatsch. Zum glück kam die Demo und naja, ein tag später hab ichs mir gekauft. der publisher hat es auch einfach versäumt richtig werbung zu machen. ist immerhin ein 93% Titel (Gamepro).

schade das die verkaufzahlen leiden denn es ist echt ein gutes game. bin auf jedenfall ein Darksiders Fan Boy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...