LORDI22 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Bilde ich mir das nur ein, oder gibt es im schwarzen Turm ein "Item", dass alle Truhen in der ganzen Welt anzeigt? Entweder ich habe das mal geträumt oder tatsächlich irgendwo gelesen. Wie und wo bekomme ich dieses Item, sofern es vorhanden ist? Du hast nicht geträumt Hier ein Video wo es ist : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ja alles klar, bin auch grad drauf gestoßen...zudem gibt es noch mehr secret items.... https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/25850-fundorte-der-legendaeren-waffenverbesserungen-spoiler.html da ist alles beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Gerade wegen der Rätsel und versteckten Truhen hat das Spiel so nen Spass gemacht. Ich hoffe, es kommt bald Teil 2 MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wer hofft das nicht^^ Hat vielleicht jetzt schnell jemand einen Tipp, wie man schnell die Waffen auflevelt? Ich finde es dauert ewig die Waffen auf zu leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Guides für zwei Verschiedene Orte, beide im Spinnendungeon. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Super vielen dank =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Guides für zwei Verschiedene Orte, beide im Spinnendungeon. MfG RoflKartoffl in dem eine video macht er aber mit dem handschuh dauernd den boden angriff und bekommt so eine 74 hit kombo hin. was ist denn nun besser? einzel vermöbeln oder doch den bodenstampfer mit 74er kombo machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Keine Ahnung was mehr EXP gibt Am besten probierste das ganze mal aus. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 werd ich tun und geb dann hier mal bescheid. ich denke aber das es relativ egal ist denn es zählen ja die hits und die müssten ja bei dem move egal sein zudem ist 74 kombo schon recht ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Könnte mir höchstens Vorstellen, das die Combo was bringt bzgl. Seelen. Nen Bonus oder so durch steigende Combo. Keine Ahnung MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also gibt es die Exp für die Waffen für erledigte Gegner? Spielt die Stärker der Gegner dabei auch eine Rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Soweit ich weiß nicht.:emot-raise: Aber find den besten platz zu leveln der waffen im spinnendungeon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Kommt wahrscheinlich für jeden Schlag den du machst n bestimmter Anteil an EXP dazu. Wenn du dann halt stärkere Gegner killst, steigt der Anteil, bist aber auch länger dran. Von daher sind die Spinnen sicher die beste Wahl. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hab auch mal gegoogelt und jeder der auch nur ein bisschen ahnung hat sagt das der spinnenlvl definitv der beste ist um zu leveln. angesichts der sache mit den kombos oder einzelschlägen gehen die meinungen auseinander also: wer lvln will geht zu den spinnen ob man da nun ne kombo vom stapel lässt oder einzel sich die mühe macht müsste relativ egal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also ich habe den optimalen Vergleich gehabt: Ich habe Sense und Handschuhe beide auf Lvl 0 gehabt. Bei beiden auf die Uhr geschaut... Die Handschuhe gingen bei mir ungefähr doppelt so schnell auf lvl 4 als die Sense. Sense max. Combo ca 10 Handschuhe max. Combo ca 77 Denke schon das hohe Combos das leveln beschleunigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hast du evtl. bei den Handschuhen ne Waffenverbesserung gehabt, die das Leveln verschnellert? Wäre nur n Faktor, den man beachten sollte. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hast du evtl. bei den Handschuhen ne Waffenverbesserung gehabt, die das Leveln verschnellert? Wäre nur n Faktor, den man beachten sollte. MfG RoflKartoffl Ja lol das wäre relevant...aber ich denke das es einfach auf die Hits ankommt und somit ist der Handschuh mit 74 Hit Kombo natürlich am schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 vergessen zu erwähnen Hatte bei beiden das Legendäre Artefakt ausgerüstet, welchen die Waffen Erfahrung drastisch steigert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hab zwar gerade den ersten Boss (Fledermaus besiegt in der Zwielichtkathedrale) also ich bin noch nicht soweit im Spiel aber oh man, man macht das Game süchtig. So viel Spass an einem PS 3 Spiel, hatte ich schon lange nicht mehr. Das Game ist sowas von genial und die Dämonen sehen sowas von geil aus "schwärm" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hab zwar gerade den ersten Boss (Fledermaus besiegt in der Zwielichtkathedrale) also ich bin noch nicht soweit im Spiel aber oh man, man macht das Game süchtig. So viel Spass an einem PS 3 Spiel, hatte ich schon lange nicht mehr. Das Game ist sowas von genial und die Dämonen sehen sowas von geil aus "schwärm" Da haste echt Recht.Wird aber noch ein wenig kniffelig!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.