Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Kiste am Überschwemmten Pass ist verbuggt. Man öffnet die schon recht früh und vergisst es. Leider wird sie trotzdem immer noch angezeigt(Bug). In der Kiste sind wie schon gesagt wurde jedoch nur Seelen drin.

Die Kiste bei der Spinne ist auch verbuggt, Sie bleibt nach dem Öffnen vorhanden wird allerdings nicht auf der Karte angezeigt. In dieser sind grüne Seelen drin.

Vermutlich hast du einfach noch nicht den Zornkern bei dem Händler gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Bugkiste hab ich auch endlos gesucht!Vorteil?

Habe mein letztes fehlendes Artefakt unten im Wasser aus reinen Zufall gefunden.....Blink ....Trophie geholt.Aber die Platin werde ich nicht angehen......dafür fange ich lieber en anderes Game an.Leider fehlt mir ein Stein im zweiten Turm....weiß einfach net mehr wie ich dahin komme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zurück zu meiner Frage bitte xD

Wo und wie bekomme ich das Waffenupgrade zum leben saugen?

wenn ich mich nich täusche ist es der Raum bzw abschnitt nach dem Jailor (also dem komischen riesen Viech mit den Käfigen) einfach danach den aufzug runter fahren. und ALLE Fackeln anzünden dann erscheind neber der Tür beim Aufzug eine Truhe und da müsste das teil drin sein also zumindest is da ein Update drin :)

- aber eigentlich ist das teil überflüssig xD ich habs auch nich gehabt zumindest beim durchspielen:P

vg

Gizmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilde ich mir das nur ein, oder gibt es im schwarzen Turm ein "Item", dass alle Truhen in der ganzen Welt anzeigt? Entweder ich habe das mal geträumt oder tatsächlich irgendwo gelesen. Wie und wo bekomme ich dieses Item, sofern es vorhanden ist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nur den Itemsucher den du in jedem dungeon neu finden musst/kannst um dir die truhen in diesem areal anzeigen zu lassen. von einem Item oder einer fähigkeit alle Items in der welt anzeigen zu lassen hab ich noch nichts gehört. allerdings gibt es ja die Schattenmaske oder sicht.... so weit bin ich im spiel noch nicht... vielleciht hat diese die funktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...