mastkali Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hallo leute hab mal ne frage bin gerade das erste mal auf ulthan gestossen aber hab keine ahnung was ich jetzt bei dem machen muss waffen sind ja zu schwach kann jemanden bitte helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Du musst die Chaoskräfte gegen Ihn nutzen... dann geht es weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Mit der Chaosgestalt geht es eigentlich sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
druffimaus Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich fand das spiel super habe gleich auf apokalyptisch gespielt und es war nicht allzu schwer. das schlimmste war nur die trophäe lufträuber -.- die hat mich nerven gekostet! aber ich hoffe dass noch einen 2ten Teil rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo-ING Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich find des Spiel auch super! Bin jetz dann bald auf Apokalyptisch durch und hab dann auch meine (erste) Platin *Freuz* Darksiders kann ich nur weiterempfehlen! VG Gizmo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo auch... Habe gestern schonmal die Frage gestellt ob jemand weiß wo die trockene Strasse ist?Leider finde ich meine Frage nicht mehr....ich glaube das Sie gelöscht wurde oder so.In der Anleitung der Energiesteine steht : Geht zur trockenen Strasse.Gegenüber dem Eingang zu Vulgrims Versteck findet Ihr die Truhe hinter einer zerstörten Mauer!.Ich finde es einfach net.---.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Geh einfach durch ein Schlangenloch, da kannst die Strasse glaube ich auswählen! Löschen kannste da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 An dieser Stelle wollte ich nur mal anmerken, dass das Spiel richtig extrem viel spaß macht Ich habe auch Normal angefangen und habe grade Mein Pferdchen bekommen =) Und ich will weiter zocken, kann aber nicht, weil die Ps3 meinem Dad ist und der auch mal was zocken will -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 An dieser Stelle wollte ich nur mal anmerken, dass das Spiel richtig extrem viel spaß macht Ich habe auch Normal angefangen und habe grade Mein Pferdchen bekommen =) Und ich will weiter zocken, kann aber nicht, weil die Ps3 meinem Dad ist und der auch mal was zocken will -.- Jup , das Spiel ist echt Klasse , als ich angefangen hab zu Spielen wollt ich gar nicht mehr ausmachen Kaum war ich von der Arbeit daheim , sofort das Spiel rein und weiter ! Ich hoffe der 2te Teil komm BALD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ja direkt aus der Schule Play3 an und los geht´s ^^ ich finde es aber irgendwie doch nicht so ganz einfach ich habe irgendwie bei manchen Gegnern schon so meine Probleme auf normal...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 also die absolute allzweckwaffe in dem game is die waffenerweiterungen die es in der kathedrale im untersten stockwerk gibt wenn der gegner schaden nimmt wird man geheilt da wird selbst apo zum kinderspiel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Das Einzige was mich an dem Spiel richtig nervt: Ich habe schienbar 4 Zornstücke eingesammelt und manuell gespeichert und anschließend das Spiel beendet. Zum Weiterspielen habe ich im Hauptmenü auf Fortsetzen geklickt. Allerdings ist im Autosave das zu letzt gesammelte Zornstück nicht vorhanden. Gemerkt habe ich es erst nach dem durchspielen der Story. Also kann ich nochmals alle Zornstücke absuchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Das ist wirklich mies, aber da muss man leider echt aufpassen, der Auto-speicher entspricht keinesfalls dem Normalem Speicher Doof gemacht aber ist leider so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ging mir genauso das kartensystem ist echt nicht das beste denn selbst mit der erweiterung das alle kisten angezeigt werden musste ja überall nochmal hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Mit dem Autosave ist das so ne Sache. Hab in meiner ersten Session auf der Kreuzung 500-1000 Seelen gesammelt, beendet und dann später den Autosave wieder geladen. Die Seelen waren natürlich nicht da, ich musste alles neu einsammeln. Danach hab ich dann gemerkt, dass ich noch einen normalen Spielstand hab. Seitdem lade ich immer den gespeicherten Spielstand, nie über "Fortsetzen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ja mir ging das so mit einem der grünen Artefakte... hatte es eigesammelt und dann den Autospeicher geladen, aber hatte das Artefakt natürlich nicht mehr -.- Aber zum Glück bin ich zufällig nochmal dran vorbei gelaufen =) Merke: NIEMALS DEN AUTOSPEICHER NEHMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Geh einfach durch ein Schlangenloch, da kannst die Strasse glaube ich auswählen! Löschen kannste da nix Danke Dir...habs gefunden....muß sagen das ich echt blind war!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Muss man eigentlich alle Elemente, die man in die Wafen einsetzten kann(Mehr exp, mehr schaden...) haben um einen Trophie zu bekommen? Und es wurde von einer Erweiterung unter der Kathedrale gesprochen, wie bekomme ich die, oder wo ist die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Die Erweiterungen musst du nicht besitzen. Die Erweiterung aus der Kathedrale gibts... irgendwo im Keller. Da musst du alle Fackeln im Raum anzünden um die Truhe hervorzurufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Verdammt -.- danke das war irgendwie zu einfach für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.