Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo auch...

Habe gestern schonmal die Frage gestellt ob jemand weiß wo die trockene Strasse ist?Leider finde ich meine Frage nicht mehr....ich glaube das Sie gelöscht wurde oder so.In der Anleitung der Energiesteine steht :

Geht zur trockenen Strasse.Gegenüber dem Eingang zu Vulgrims Versteck findet Ihr die Truhe hinter einer zerstörten Mauer!.Ich finde es einfach net.---..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An dieser Stelle wollte ich nur mal anmerken, dass das Spiel richtig extrem viel spaß macht :D

Ich habe auch Normal angefangen und habe grade Mein Pferdchen bekommen =)

Und ich will weiter zocken, kann aber nicht, weil die Ps3 meinem Dad ist und der auch mal was zocken will -.- xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle wollte ich nur mal anmerken, dass das Spiel richtig extrem viel spaß macht :D

Ich habe auch Normal angefangen und habe grade Mein Pferdchen bekommen =)

Und ich will weiter zocken, kann aber nicht, weil die Ps3 meinem Dad ist und der auch mal was zocken will -.- xD

Jup , das Spiel ist echt Klasse , als ich angefangen hab zu Spielen wollt ich gar nicht mehr ausmachen :biggrin5: Kaum war ich von der Arbeit daheim , sofort das Spiel rein und weiter ! Ich hoffe der 2te Teil komm BALD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Einzige was mich an dem Spiel richtig nervt:

Ich habe schienbar 4 Zornstücke eingesammelt und manuell gespeichert und anschließend das Spiel beendet.

Zum Weiterspielen habe ich im Hauptmenü auf Fortsetzen geklickt. Allerdings ist im Autosave das zu letzt gesammelte Zornstück nicht vorhanden. :(

Gemerkt habe ich es erst nach dem durchspielen der Story.

Also kann ich nochmals alle Zornstücke absuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Autosave ist das so ne Sache. Hab in meiner ersten Session auf der Kreuzung 500-1000 Seelen gesammelt, beendet und dann später den Autosave wieder geladen. Die Seelen waren natürlich nicht da, ich musste alles neu einsammeln. Danach hab ich dann gemerkt, dass ich noch einen normalen Spielstand hab. Seitdem lade ich immer den gespeicherten Spielstand, nie über "Fortsetzen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir ging das so mit einem der grünen Artefakte... hatte es eigesammelt und dann den Autospeicher geladen, aber hatte das Artefakt natürlich nicht mehr -.-

Aber zum Glück bin ich zufällig nochmal dran vorbei gelaufen =)

Merke: NIEMALS DEN AUTOSPEICHER NEHMEN xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...