Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Hast du auch schon in EDEN gekuckt ? Da ist auch ein Zornkern teil !

Kalr doch.

Ich bin ja nach dem youtube Video hier aus unserem Leitfaden gegangen aber es gibt nirgends egal wo ich bin ob AMBOSSFURT,TROCKENE STARSSE oder EDEN es sind keine Zornkisten mehr da.

96913-bild.jpg Volle Kraft

Sammeln Sie die maximale Menge Lebenssteine ein(Hab alle 10)

96943-bild.jpg Legendäre Gestalt

Sammeln Sie das Abgrundrüstungsset(Hab alle 10)

6E04473C0609A283741FF96062E8DA8E156C9F58.PNG Welträuber

Sammeln Sie alle 27 Artefakte ein(Hab alle 27)

Nur...

96918-bild.jpg Kriegs Zorn

Sammeln Sie die maximale Menge Zornkerne ein(Habe 9/10 Balken voll das heisst 1 Gelber Blaken fehlt mir noch/das sind 4 Zornkisten/

Doch es sind keine mehr da zu Verkaufen hab ich auch nix mehr obwohl ich gehört hab man könnte wohl welche der schon vorhandenen 27 Artefakte Verkaufen und bekomme dafür Zornkerne aber nix da ist auch net drin.

Und das alle trotz dieser Superkiste die einfach alles verstecktes aufdeckt.

"SCHEISS GAME BUGS":banghead:

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch es sind keine mehr da zu Verkaufen hab ich auch nix mehr obwohl ich gehört hab man könnte wohl welche der schon vorhandenen 27 Artefakte Verkaufen und bekomme dafür Zornkerne aber nix da ist auch net drin.

Und das alle trotz dieser Superkiste die einfach alles verstecktes aufdeckt.

"SCHEISS GAME BUGS":banghead:

Metalische Grüsse Daniel!!!

Hmmmm komisch ! Bist du echt alles abgelaufen , in jedes Level nochmal rein , auch in dem Spinnen Level im Ascheland ? Und da wo Tiamat war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm komisch ! Bist du echt alles abgelaufen , in jedes Level nochmal rein , auch in dem Spinnen Level im Ascheland ? Und da wo Tiamat war ?

Jaaa wie OFT DENN NOCH ich bin nochmal überall gewesen aber es ist nix mehr Verdammt 4 KISTEN ZORN die können doch nicht vom Erdboden Verschluckt worden sein:banghead::banghead::banghead:

SORRY war net so gemeint:cool2:aber das kotzt mich langsam echt an.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa wie OFT DENN NOCH ich bin nochmal überall gewesen aber es ist nix mehr Verdammt 4 KISTEN ZORN die können doch nicht vom Erdboden Verschluckt worden sein:banghead::banghead::banghead:

SORRY war net so gemeint:cool2:aber das kotzt mich langsam echt an.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Eine Frage noch (wen ich darf :smile:) : Hast du auch die in den Schlangenlöchern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep da waren glaub ich 2 oder 3.

Doch die hab ich auch alle.

Bin ja nach dem Video gegangen jede Verdammte Kiste einzeln aber es sind keine mehr da.

Alle Leergefegt:banghead:

Metalische Grüsse Daniel!!!

Also dan kann ich dir leider echt nicht helfen :frown: ! Wen du wirklich alles abgelaufen bist und in jedem Level jedes Stockwerk durch hast muss es wohl ein Bug sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm......

Das gibts doch nicht!:eek6:

War bis jetzt bei keinem so!:skep:

Versteh ich nicht!:banghead:

Tja ich versteh es leider auch nicht.

Wie gesagt hab alle 27 Artefakte alle 10 Rüstungsgegenstände und alle 10 Energierelikte und nur 9 Zornkerne.

Und es sind nirgends mehr Kisten zu finden noch nicht mehr mit der Kiste vom SCHWARZEN THRON welche egal an welchem Ort man grad ist alle versteckten Kisten aufdeckt.

ALLE LEERGEFEGT.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich versteh es leider auch nicht.

Wie gesagt hab alle 27 Artefakte alle 10 Rüstungsgegenstände und alle 10 Energierelikte und nur 9 Zornkerne.

Und es sind nirgends mehr Kisten zu finden noch nicht mehr mit der Kiste vom SCHWARZEN THRON welche egal an welchem Ort man grad ist alle versteckten Kisten aufdeckt.

ALLE LEERGEFEGT.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Hast du dieses Extra wo alle Kisten anzeigt auch bei ner Waffe ausgerüstet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage, im Spinnendungeon sehe ich 3 Kisten nebeneinander auf der Karte, aber ich komme da ums verrecken nicht ran! Weiss jemand wie ich dahin komme? Das macht mich verrückt!

@ Lordi22 hast du bei Vulgrim den Zornkern gekauft? In der Zwielichtkathedrale gibts auch einen kompletten Zornkern zu finden! Den hatte ich nämlich auch immer übersehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal ne Frage, im Spinnendungeon sehe ich 3 Kisten nebeneinander auf der Karte, aber ich komme da ums verrecken nicht ran! Weiss jemand wie ich dahin komme? Das macht mich verrückt!

@ Lordi22 hast du bei Vulgrim den Zornkern gekauft? In der Zwielichtkathedrale gibts auch einen kompletten Zornkern zu finden! Den hatte ich nämlich auch immer übersehen!

Ich hab schon Platin , God--of--War fehlt noch ein Zornkern :smile: ! Meinst du die 3 Kisten am Anfang vom Level ? Wen ja brauchst du den Enterhaken dafür !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage zu den waffen, bin durch und wollt nun die sense und die hammerfaust auf stufe 4 bringen, lohnt es sich das jetzt in freien kämpfen durchs land zuziehen oder sollte ich neu anfangen? wenn ich so zum kämpfen rumreise könnt ich eigentlich auch noch alles einsammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage zu den waffen, bin durch und wollt nun die sense und die hammerfaust auf stufe 4 bringen, lohnt es sich das jetzt in freien kämpfen durchs land zuziehen oder sollte ich neu anfangen? wenn ich so zum kämpfen rumreise könnt ich eigentlich auch noch alles einsammeln

Wen du neu anfängst ist alle wieder auf 0 ! Geh in den Spinnenlevel im Ascheland , da kannst du am Besten alles aufleveln !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon Platin , God--of--War fehlt noch ein Zornkern :smile: ! Meinst du die 3 Kisten am Anfang vom Level ? Wen ja brauchst du den Enterhaken dafür !

Weiss jetzt nicht genau obs am Anfang ist! Es ist in dem Raum wo ich durch den Aufzugschacht nach oben komme, da oben ist dann dieses Vieh an der Decke das den Stein fallen lässt, wenn ich darauf schiesse! Da sehe ich in meiner Map 3 Kisten eingezeichnet, komm da aber ums verrecken nicht drann!!

Ich seh leider auch keine Stelle, wo ich den Enterhaken einsetzen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jetzt nicht genau obs am Anfang ist! Es ist in dem Raum wo ich durch den Aufzugschacht nach oben komme, da oben ist dann dieses Vieh an der Decke das den Stein fallen lässt, wenn ich darauf schiesse! Da sehe ich in meiner Map 3 Kisten eingezeichnet, komm da aber ums verrecken nicht drann!!

Ich seh leider auch keine Stelle, wo ich den Enterhaken einsetzen könnte!

Ich weiß es jetzt nicht mehr genau , aber schieß auf das Viech und halte dich am Stein fest , das Viech hebt dan den Stein wieder auf und du kannst an den seiten zu den Kisten Springen ! Ich bin mir aber nicht mehr sicher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

IOch habe ne frage zu den karten die man in den dungeons sammeln kann! Sind die nur dafür da das man die umrisse der karte sieht wo man noch nicht war?? Oder sollten die auch die ganzen kisten die in den Dungeons sind anzeigen??

Der Kompass zeigt dir alle Räume und die Karte die Kisten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...