dare Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Naja es gab in der PS3 Version schon den Bug das eine Kiste auf der Map am überschwemmten Pass erscheint die es nichtmal gibt. Selbst diesen Bug haben die einfach übernommen. Da sieht man mal das man sich mit den Kritiken und eingereichten Fehler von der PS3 nichtmal annähenrd beschäftigt hat. Und dieser Bug wurde damals groß an THQ herangetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Endlich neue Infos, morgen ist es soweit. https://www.thqnordic.com/article/darksiders-warmastered-patch-incoming-ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 sehr schön , patch funktioniert . patch geladen , zu vulgrim in den shop , nach dem verlassen von vulgrim trophäe kampferprobt erhalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb eierkarl: sehr schön , patch funktioniert . patch geladen , zu vulgrim in den shop , nach dem verlassen von vulgrim trophäe kampferprobt erhalten . Ja sehr gut dann kann ich es heute zu ende bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb NPR044: Alles gut. Naja Gut weiss ich nicht ich habe den alten Speicherstand geladen kurz bevor Todsense auf Max war. Hochgelevelt und zu Vulgrim Sense gewechselt und nix die war auf Stufe 1 und Todsense auch wieder auf 1 oder Zählt nur die Normale Standart Sense? Edit: Hat sich erledigt hab die Troph. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Hab folgendes Problem, hab gerade den Prolog gespielt und bin zur Zeit unten beim Council angekommen, nur hab ich jetzt folgende Meldung: "The game data for this section is not ready yet. Please wait for the installation to finish or return to the title screen"... es lädt verflucht langsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Schau mal in die Downloadliste ob da noch Anwendungsdaten heruntergeladen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Habe folgendes Problem, wenn ich den Voidwalker benutze, dann muss ich immer 500 mal auf ein Portal schiessen, bis sich ein Portal bildet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Hälst du vllt L2 gedrückt? Weil das löscht das Portal sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Ist auf PS3 noch Platin möglich? Wegen dem Briefkasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Hab das Spiel auf der PS4 angefangen.Die Trophy (Der Tod) kann man ja auf PS3 einen Bonuscode eingeben. Finde aber im Menu nichts wo man das eingeben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 braucht man jetzt beide Sensen auf max für die Trophäe, oder reicht eine plus die anderen Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Warum wegen den Briefkasten? Klar ist Platin noch möglich, das wäre mir jetzt neu. Apropos - ich habe jetzt Jahren Pause gehabt in der PS3 Version. Ich weiß ja schon gar nicht mehr wie das funktioniert alles. Kann man irgendwo nachsehen wo welche Sammelgegestände fehlen oder muss ich jetzt alles abgrasen und hoffen dass ich das habe. Und es gab doch so einen doppel-hochsprung oder sowas - wie ging der denn nochmal. In einem Video springt einer an ner Stelle, wo ich nicht hinkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Nein du kannst nicht sehn was dir fehlt. Musst alles abgrasen Doppelsprung geht mit doppelt drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Gibt es so ne art schnellreise wo man in anfangsgebiete wieder kommt....oder muss ich das Game erst durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Schnellreise kommt später im Verlauf der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Danke, hab ich dann kurz nach meiner Frage auch festegestellt. Nach Tiamat gehts dann los mit Schnellreise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.