Mister Omnia Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Versuche gerade die waffen aufzuwerten... Gibts dafür ne gute stelle? Kommt es dabei darauf an so viele gegner wie möglich zu killen oder bringen stärkere gegner mehr erfahrung? Wenn ersteres zutreffen sollte könnte ich mir dir spinnen im eisernen dach gut vorstellen. Es gibt auch noch zwei gegenstände welche die waffenerfahtung steigern. Gelten beide prinzipiell oder nur für die waffe an der sie ausgerüstet sind. Kriegs pracht zum beispiel... Danke schon mal für eure hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Versuche gerade die waffen aufzuwerten...Gibts dafür ne gute stelle? Kommt es dabei darauf an so viele gegner wie möglich zu killen oder bringen stärkere gegner mehr erfahrung? Wenn ersteres zutreffen sollte könnte ich mir dir spinnen im eisernen dach gut vorstellen. Es gibt auch noch zwei gegenstände welche die waffenerfahtung steigern. Gelten beide prinzipiell oder nur für die waffe an der sie ausgerüstet sind. Kriegs pracht zum beispiel... Danke schon mal für eure hilfe! die kleinen spinnen am eisernen dach (rechts vom eingang zur bossarea) sind die allerbeste möglichkeit zu farmen. da finden sich immer 10-12stk. sind schnell zu killen und man braucht nur wieder raus zum eingang der bossarea und zurück dann sind die wieder da der erfahrungsbonus von "kriegs pracht" (wars glory) ist ein effekt der nur während der nutzung eintritt, muss also ausgerüstet sein. selbiges gilt für die erweiterung "kampflehre", die erhöht zwar auch die waffenerfahrung allerdings bringt kriegs pracht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Also am besten beide anlegen? (sense und tremor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Also am besten beide anlegen? (sense und tremor) da du ohnehin nur am effektivsten mit einer waffe kämpfst würd ich kriegs pracht erst an eine davon anlegen bis die maximal stufe erreicht ist und dann die noch auständige. natürlich ebenfalls mit kriegs pracht ausrüsten. soweit ich in erinnerung habe dauert der handschuh ne gefühlte ewigkeit gegenüber der sense. mit der sense geht es am schnellsten wenn du den angriff machst wo krieg die sense in die gegnermeute schmeißt. beim tremorhandschuh gibt es nen angriff wo krieg damit auf den boden schlägt. da sammelst du alle spinnen ein und stellst du dich mitten rein - sind mit einem anfriff erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Alles klar. Vielen dank für die ausführlichen tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Zocke gerade mal wieder das Spiel, diesmal die Retail. Seit einiger Zeit ist es so das ich das Spiel nicht mehr richtig beenden kann. Wenn ich auf Spiel beenden gehe piept die PS3 dreimal und startet neu. Kennt das jemand und was kann man dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 hatte ich regelmässig wenn ich "zu lange" gespielt hatte. plötzlich freeze und ging nichts mehr. wenn ich dann bei der ps3 ausschaltete gings mir so wie dir. hatte jedoch keine probleme wenn ich ca. unter zwei stunden spielzeit blieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Naja ich hab jetzt im Recovery Menü der Konsole Punkt 3, Dateien reparieren gemacht. Beim letzten beenden ging es dann erstmal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 wow, klingt nicht so gut. bin eigenlich ganz froh dass ich aus dem spiel jetzt endlich mal das maximum herausgeholt hab und nicht mehr weiter mach. hab bei solchen spielen immer ein mords schlechtes gewissen meiner ps3 gegenüber. kann doch auf dauer nicht gut sein wenn so was immer und immer wieder passiert... werd mich jetzt mal meiner neuesten errungenschaft widmen und die ps3 etwas ruhen lassen. ps vita, ich komme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wieso klingt das nicht so gut? Das Recovery Menü kann man selbstständig anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 nicht das recovery menu... ...die tatsache dass das spiel immer wieder schwierigkeiten beim abschalten verursacht. bin kein fachmann, ist nur mein gefühl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wann bekomme ich die "Wut's Umarmung"? Und kann ich dann noch zurück um verpasste Gegenstände zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Also zurück kannst du jederzeit. Es gibt keine verpassbaren Sammelgegenstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Also zurück kannst du jederzeit. Es gibt keine verpassbaren Sammelgegenstände. Könnte ich also auch nach Spielende nachholen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Könnte ich also auch nach Spielende nachholen?! ja, selbst nachdem du den letzten boss erledigt hast. wenn du das spiel dann fortsetzt startest du vor der bossarea wieder und kannst das gesamte areal nach collectibles abgrasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 ja, selbst nachdem du den letzten boss erledigt hast. wenn du das spiel dann fortsetzt startest du vor der bossarea wieder und kannst das gesamte areal nach collectibles abgrasen Sehr gut. Danke für die schnellen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 hab ich das jetzt richtig hier gelesen das ich alles machen kann bzw holen (Trophys) bevor ich den letzten Endgegner besiegt habe !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 hab ich das jetzt richtig hier gelesen das ich alles machen kann bzw holen (Trophys) bevor ich den letzten Endgegner besiegt habe !? Ich glaube du hast dich im Spiel geirrt. Du meinst sicher Darksiders 2, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Nein, bin am zweiten Teil dran und will danach den ersten anfangen daher vorab die Frage... die frage habe ich aber auch im Forum des zweiten gestellt und beantwortet bekommen... Gesendet aus einer Gegend die dich nicht zu interessieren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Nein, bin am zweiten Teil dran und will danach den ersten anfangen daher vorab die Frage... die frage habe ich aber auch im Forum des zweiten gestellt und beantwortet bekommen... Gesendet aus einer Gegend die dich nicht zu interessieren hat bis auf schwierigkeitsgrad-bezogene trophäen und "lufträuber" (verpassbar) kannst du alles vorm endboss holen du kannst die auch NACH dem endboss noch holen. da du nach abschluss des spiels wieder vor dem portal stehst das dich zu boss-area bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.