MS120581 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Wenn sich kein neuer Publisher bereit erklärt werden wir das leider nie erfahren. Echt schade. Die Serie hatte echt Potenzial. Aber teil 2 hätte ein Hit werden müssen . Ich glaub THQ hat viel mehr Einnahmen von Darksiders 2 erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 ich habe mir einen letsplay vom 2. teil die ersten paar folgen angeschaut und auf der gamescom 2012 sogar angespielt.ich finde es eine wahnsinns vorteil, wenn man die HP balken der gegner sehen kann. ich bin aber etwas schlecht gelaunt wegen dem 2. teil. mir wäre es lieber gewesen, hätte man den teil direkt am 2. angesetzt. ich will wissen, was die 4 reiten anrichten werden. zum glück konnte man das in den optionen austellen - bin kein fan von sowas. überfüllt nur unnötige den bildschirm ebenso wie die zahlen die anzeigen wie viel schaden grad mit dem angriff erzielt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 ausstellen? es war nichtmal eingestellt. o.0 wo gibt es dafür eine einstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 ausstellen?es war nichtmal eingestellt. o.0 wo gibt es dafür eine einstellung? ich glaube mich zu erinnern dass bei mir von anfang an die lebensbalken und schadensanzeige angestellt war. sonst würd ich das nemlich nicht kennen. habs dann nach dem ersten gegnerkontakt in den optionen ausgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 mit Krieg habe ich gerne gespielt (am liebsten in seiner neuen rüstung) und habe nur 1mal sein modus genutzt wo ich es machen sollte xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Für den anfangsfilm haben sie sich aber große mühe gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Für den anfangsfilm haben sie sich aber große mühe gemacht Ironie oder Ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ironie oder Ernst? das war ernst ich hätte vl ein einen passenden smiley dazu machen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 das war ernst ich hätte vl ein einen passenden smiley dazu machen sollen Ja hätte wohl geholfen Aber ich gebe dir Recht bezüglich des Anfangsfilms. Fand die Zwischensequenzen generell alle sehr gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ja hätte wohl geholfen Aber ich gebe dir Recht bezüglich des Anfangsfilms. Fand die Zwischensequenzen generell alle sehr gelungen. ja da hast du recht die sind echt gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Kann es sein, dass die Trophäe Improvisierte Morde ebenfalls verpassbar ist? ich bekomme nämlich keine Objekte mehr gespawnt um meine Gegner damit zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ist zwar auch schon lange her, aber diese Trophäe dürfte nicht verpassbar sein. Ich kann mich noch erinnern, daß es bei mir ne kleine Ewigkeit gedauert hat, bis die Gegenstände gespawnt sin. Bin daher auch immer von Bereich zu Bereich gewandert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Kann es sein, dass die Trophäe Improvisierte Morde ebenfalls verpassbar ist? ich bekomme nämlich keine Objekte mehr gespawnt um meine Gegner damit zu besiegen. Mir war das damals zu blöd, hab dann einfach ein neues Spiel angefangen und nur noch mit Objekten attackiert. Ging sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Mir war das damals zu blöd, hab dann einfach ein neues Spiel angefangen und nur noch mit Objekten attackiert. Ging sehr schnell. bei mir kamm die durch zufall weil ich immer alles auf die gegner geworfen habe was ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 bei mir kamm die durch zufall weil ich immer alles auf die gegner geworfen habe was ging Das ist dann von Vorteil, man kann am Ende nämlich wirklich schnell in nen Engpass an werfbaren Objekten geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 So ich bin jetzt beim Tiamat angekommen ,weiß aber überhaupt nicht was man da machen soll und komme nicht wirklich mit der steuerung klar . Kann es mir einer erklären ? YT Videos bringen auch nichts da ich nicht weiß wie die diese Angriffe da machen (Steuerung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 So ich bin jetzt beim Tiamat angekommen ,weiß aber überhaupt nicht was man da machen soll und komme nicht wirklich mit der steuerung klar .Kann es mir einer erklären ? YT Videos bringen auch nichts da ich nicht weiß wie die diese Angriffe da machen (Steuerung) du musst ihr die bomben an den körper heften und dann mit den wurfstern über das feuer am rand der arena anzünden damit sie aufn boden kommt. dann schaden drücken => wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 hab jetzt nach ner halben ewigkeit wieder mit darksiders begonnen oder besser gesagt mach ich jetzt im turm weiter. mal abgesehen davon dass ich mit der steuerung nicht mehr zurecht komme, gibt es für den turm irgendwo eine gebrauchsanleitung. find mich dort kein stück mehr zurecht. hab auch keinen plan was noch zu machen ist und was schon erledigt ist... ...hör ständig nur von diesem todesengel "nur noch der letzte strahl..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 hab jetzt nach ner halben ewigkeit wieder mit darksiders begonnen oder besser gesagt mach ich jetzt im turm weiter.mal abgesehen davon dass ich mit der steuerung nicht mehr zurecht komme, gibt es für den turm irgendwo eine gebrauchsanleitung. find mich dort kein stück mehr zurecht. hab auch keinen plan was noch zu machen ist und was schon erledigt ist... ...hör ständig nur von diesem todesengel "nur noch der letzte strahl..." du musst 3 lichtstrahlen aus den türmen zu azrael lenken damit er aus seinem gefängnis freikommt. alle eingänge dazu finden sich im raum wo azrael gefangen ist. dort musst du die blöcke raufspringen bis ganz nach oben. oben müsstest du dann eine tür finden die evtl noch verschlossen ist - dann weiter dem weg folgen. eine karte zur orientierung findest du im pausenmenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Azraels Spruch nervt in deutsch aber mal so richtig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.