Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

ich habe mir einen letsplay vom 2. teil die ersten paar folgen angeschaut und auf der gamescom 2012 sogar angespielt.

ich finde es eine wahnsinns vorteil, wenn man die HP balken der gegner sehen kann. ich bin aber etwas schlecht gelaunt wegen dem 2. teil. mir wäre es lieber gewesen, hätte man den teil direkt am 2. angesetzt. ich will wissen, was die 4 reiten anrichten werden.

zum glück konnte man das in den optionen austellen - bin kein fan von sowas.

überfüllt nur unnötige den bildschirm ebenso wie die zahlen die anzeigen wie viel schaden grad mit dem angriff erzielt wurde

Ist zwar auch schon lange her, aber diese Trophäe dürfte nicht verpassbar sein. Ich kann mich noch erinnern, daß es bei mir ne kleine Ewigkeit gedauert hat, bis die Gegenstände gespawnt sin. Bin daher auch immer von Bereich zu Bereich gewandert.

Kann es sein, dass die Trophäe Improvisierte Morde ebenfalls verpassbar ist? ich bekomme nämlich keine Objekte mehr gespawnt um meine Gegner damit zu besiegen.

Mir war das damals zu blöd, hab dann einfach ein neues Spiel angefangen und nur noch mit Objekten attackiert. Ging sehr schnell.

So ich bin jetzt beim Tiamat angekommen ,weiß aber überhaupt nicht was man da machen soll und komme nicht wirklich mit der steuerung klar .

Kann es mir einer erklären ?

YT Videos bringen auch nichts da ich nicht weiß wie die diese Angriffe da machen (Steuerung)

du musst ihr die bomben an den körper heften und dann mit den wurfstern über das feuer am rand der arena anzünden damit sie aufn boden kommt. dann schaden drücken => wiederholen

hab jetzt nach ner halben ewigkeit wieder mit darksiders begonnen oder besser gesagt mach ich jetzt im turm weiter.

mal abgesehen davon dass ich mit der steuerung nicht mehr zurecht komme, gibt es für den turm irgendwo eine gebrauchsanleitung.

find mich dort kein stück mehr zurecht.

hab auch keinen plan was noch zu machen ist und was schon erledigt ist...

...hör ständig nur von diesem todesengel

"nur noch der letzte strahl..."

hab jetzt nach ner halben ewigkeit wieder mit darksiders begonnen oder besser gesagt mach ich jetzt im turm weiter.

mal abgesehen davon dass ich mit der steuerung nicht mehr zurecht komme, gibt es für den turm irgendwo eine gebrauchsanleitung.

find mich dort kein stück mehr zurecht.

hab auch keinen plan was noch zu machen ist und was schon erledigt ist...

...hör ständig nur von diesem todesengel

"nur noch der letzte strahl..."

du musst 3 lichtstrahlen aus den türmen zu azrael lenken damit er aus seinem gefängnis freikommt. alle eingänge dazu finden sich im raum wo azrael gefangen ist.

dort musst du die blöcke raufspringen bis ganz nach oben. oben müsstest du dann eine tür finden die evtl noch verschlossen ist - dann weiter dem weg folgen. eine karte zur orientierung findest du im pausenmenü

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...