LORDI22 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Habe folgendes Problem.Und zwar fehlen mir noch genau 4 Zornkisten um den 10 und damit auch letzten Zornbalken zu bekommen. Ich weiss das man für bestimmte Artefakte beim Händler eine Belohnung erhält unter anderem auch Teile Zorn doch darasu wird nix denn, Volle Kraft Sammeln Sie die maximale Menge Lebenssteine ein Legendäre Gestalt Sammeln Sie das Abgrundrüstungsset und... Welträuber Sammeln Sie alle 27 Artefakte ein hab ich schon alles zusammen weiss nicht was ich jetzt machen kann um an die restlichen 4 Kisten zu kommen es sind auch keine mehr da hab schon alle gefunden bin nach dem Video gegangen. Metalische Grüsse Daniel!!! Hast du dieses Extra wo man alle Kisten auf der Karte sieht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hast du dieses Extra wo man alle Kisten auf der Karte sieht ? Ja^^ allerdings leider nicht für alle Orte an denen noch was sein könnte. Ich verstehe das auch nicht bin so kurz vor Platin 91% und dann so ne kacke. Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ja^^allerdings leider nicht für alle Orte an denen noch was sein könnte. Ich verstehe das auch nicht bin so kurz vor Platin 91% und dann so ne kacke. Metalische Grüsse Daniel!!! Ich meine das hier : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich meine das hier : Was soll denn wichtiges in dem Videio zu sehen sein? Meatlische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 dort gibt es das Ausrüstungsobjekt Zorns Umarmung das alle Kisten und Artefakte auf der Karte anzeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 dort gibt es das Ausrüstungsobjekt Zorns Umarmung das alle Kisten und Artefakte auf der Karte anzeigt. Gilt das nur für den SCHWARZEN THRON oder für alle Orte? Ist denn die Kiste ganz am Anfang,Mitte oder am Ende des Videos zusehen? Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Gilt das nur für den SCHWARZEN THRON oder für alle Orte?Ist denn die Kiste ganz am Anfang,Mitte oder am Ende des Videos zusehen? Metalische Grüsse Daniel!!! Am Ende ! Es zeigt ALLE Kisten in jedem Ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Boah ich glaub dat net:D Das ist die Stelle an die ich die ganze Zeit über im SCHWARZEN THRON versucht habe hin zu kommen. LORDI22 ich Danke Dir für deine Hilfe:smile: Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hey danke Leute... danke euren Antworten hole ich mir das Spiel am Dienstag.... wie schwer ist es denn bei dem Spiel Platin zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hey danke Leute... danke euren Antworten hole ich mir das Spiel am Dienstag.... wie schwer ist es denn bei dem Spiel Platin zu bekommen? Es ist schon leicht , aber das Spiel ist so oder so der HAMMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hey danke Leute... danke euren Antworten hole ich mir das Spiel am Dienstag.... wie schwer ist es denn bei dem Spiel Platin zu bekommen? Mittlerweile bekomms du das Game für schlappe 30Euro inkl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 habs bei gamestop für 30 verkauft....^^....war son angebot weil sich das gut weiterverkaufen lässt....ANSCHEINEND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Bin Grad am ÜBERSCHWÄMMTEN PASS und suche ne Kiste die zwar Angezeigt wird jeoch an dieser Stelle nicht zu finden ist das sind die beiden Gebäude wie man Unschwer an den beiden jpg´s erkennen kann. weiss jemand wo diese Kiste sein könnte? Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Behaelt man nach dem ersten Durchgang alle Waffen und Powerups oder muss ich auf Apokalyptisch auch wieder alles einsammeln und pimpen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 @ God--of--war: Ich kenne diese Kiste und habe auch lange nach ihr gesucht. Ich habe mir dann gesagt: "Ich hole sie gaaaanz zum Schluss", jedoch hatte ich alle Zornkerne, Lebenssteine, Artefakte und Abgrundsrüstungsteile schon eingesammelt. Das heisst soviel wie, dass es in dieser Kiste nix interessantes bzw. für die Trophäen relevantes gibt. Schlussendlich habe ich mich nicht mehr mit dieser Kiste beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 @ God--of--war:Ich kenne diese Kiste und habe auch lange nach ihr gesucht. Ich habe mir dann gesagt: "Ich hole sie gaaaanz zum Schluss", jedoch hatte ich alle Zornkerne, Lebenssteine, Artefakte und Abgrundsrüstungsteile schon eingesammelt. Das heisst soviel wie, dass es in dieser Kiste nix interessantes bzw. für die Trophäen relevantes gibt. Schlussendlich habe ich mich nicht mehr mit dieser Kiste beschäftigt. Dann hilf du mir mal ich habe jetzt schon die Geheime Kiste im SCHWARZEN THRON bergen können doch leider finde ich bisher nur Seelen oder Energiekisten Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Behaelt man nach dem ersten Durchgang alle Waffen und Powerups oder muss ich auf Apokalyptisch auch wieder alles einsammeln und pimpen? Du kannst nur die Abgrundrüstung übernehmen, sonst nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 so hab das spiel jetzt auch durch, ist sehr gut gelungen muss ich sagen, aber irgendwie reizt es mich nicht das spiel auf platin zu bringen, obwohl ich eigentlich schon tropäenjäger bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 OK... laso ich habe jetzt diese verdammte Kiste bekommen welche sich im SCHWARZEN THRON befindet und sämtliche Kisten egal auf welcher Karte man grad ist Aufdeckt. Doch nix keine Kisten mehr ich habe jeden Ort heimgesucht aber keine der 4 Zornkisten die mir noch fehlen finden können. Das Kotzt mich echt an hab die schnautze voll von diesen scheiss "BUG GAMES" für solche man teilweise noch 60,- hinblättern muss. Man 91% Trophäenstatus Darksiders und dann stellt sich auch noch so ne Dumme Trophäe in den Weg das kann echt nicht sein. Metalische Grüsse Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 OK...laso ich habe jetzt diese verdammte Kiste bekommen welche sich im SCHWARZEN THRON befindet und sämtliche Kisten egal auf welcher Karte man grad ist Aufdeckt. Doch nix keine Kisten mehr ich habe jeden Ort heimgesucht aber keine der 4 Zornkisten die mir noch fehlen finden können. Das Kotzt mich echt an hab die schnautze voll von diesen scheiss "BUG GAMES" für solche man teilweise noch 60,- hinblättern muss. Man 91% Trophäenstatus Darksiders und dann stellt sich auch noch so ne Dumme Trophäe in den Weg das kann echt nicht sein. Metalische Grüsse Daniel!!! Hast du auch schon in EDEN gekuckt ? Da ist auch ein Zornkern teil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.