Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am besten einfach auf den Kilometerstand schauen bevor du anfängst.

Ich habe im Ascheland die Trophäe "gefarmt". Einfach ein Gummiband um den linken Stick geklemmt, so dass du mit Krieg immer einen großen Bogen reitest.. Ich glauuuube mich erinnern zu können, dass das ganze so 3-4 Stunden gedauert hat. Zwischendurch aber immer mal nachschauen, damit man nicht an einer Kante hängen bleibt :)

Ich habe es in der "Wurmarena" gemacht, und hat so gute 2,5 std gedauert. Allerdings habe ich es auch gleich mit den 150 Gegnern gemacht und somit auch nen bissl Seelenfarming betrieben.

Also ich habe die US-Disc-Version und habe jetzt nicht wirklich gemerkt, dass das irgendwie länger gedauert hat. Ich glaube ja dass nur der Trophäenname bzw. die Beschreibung geändert wurde und es die selbe Strecke bei allen Versionen ist

Ahh ok, es hat mir wirklich mal Interesiert ob die "Amis & Co." durch die Meilen länger brauchen als wir ;) Danke für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe diesen Gegner nicht [url=https://www.youtube.com/watch?v=0szqB0W5bt4]Darksiders Walkthrough - Part 37 The Light Keeper Let's Play XBOX PS3 PC ( Gameplay / Commentary ) - YouTube[/url] ab 05:30

In dem Video katapultiert er nur so heraus aus den Portalen. Ich komme bei weitem nicht so hoch und deswegen auch nicht auf den Gegner. Gibt es da einen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe diesen Gegner nicht

ab 05:30

In dem Video katapultiert er nur so heraus aus den Portalen. Ich komme bei weitem nicht so hoch und deswegen auch nicht auf den Gegner. Gibt es da einen Trick?

wie schon beantwortet wurde, musst du dei taste gedrückt halten ;)

und wenn du auf dem bist den fertig machen, der gegner wirste sehen ist voll einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bringt das was, wenn man alle 3 leeren waffenslots mit faehigkeiten wie zb mehr seelen, mehr schaden oder energie mit schlaegen gewinnen ausrueste?

Habe ich dann alle faehigkeiten auf einmal, oder sind die nur aktiv, wenn ich die dementsprehende waffe benutze wo das ausgeruestet ist?

soweit ich mich erinnern kann, gilt das nur mit benutzen der waffe, bin mir aber nicht SO sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt das was, wenn man alle 3 leeren waffenslots mit faehigkeiten wie zb mehr seelen, mehr schaden oder energie mit schlaegen gewinnen ausrueste?

Habe ich dann alle faehigkeiten auf einmal, oder sind die nur aktiv, wenn ich die dementsprehende waffe benutze wo das ausgeruestet ist?

es gibt aktive und passive fähigkeiten.

rüstest du item xy aus wirken passive fähigkeiten permanent (bsp. alle truhen auf der karte anzeigen) und aktive nur wenn du mit der ausgerüsteten waffe auf gegner einschlägst (bsp mehr schaden etc...)

is schon ne weile her dass ich darksiders gespielt hab, aber ich denke bei den fähigkeiten steht nebenher ob sie aktiv/passiv sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich versuche gerade die Vernichter-Trophäe zu bekommen. Hierzu habe ich Unmengen an Spinnen mit diesem Zorn-Angriff (Klingenblabla) getötet. Ich bekomme die Trophäe jedoch nicht. Muss ich die 10 Gegner gleichzeitig mit dem Zorn-Angriff töten?

Mit einem Angriff, also zehn gleichzeitig ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt jetzt noch das Level 4 von der Sense und dem Handschuh. Die Sense ist kurz vor Level 3, den Handschuh habe ich noch nie verwendet.

Kann jemand in etwa abschätzen, wie lang das dauern wird? Ich würde den Spinnenraum im Eisernen Dach verwenden.

Edit: Ah ich hab es gerade im anderen Thread gefunden. Ich denke mit fehlt War's Glory, denn aktuell dauert es ewig. Damit sollte es dann schneller gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...