shaman_king Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Und nicht die Artefakte alle gleichzeitig abgeben. Sonst geht dir ein Sammelitem durch die Lappen. lol was? wieso sollte man ein collectible verpassen wenn man nicht alle gleichzeitig abgibt? ich hab zwischendurch immer wieder mal welche abgegeben bei vulgrim und hab ohne probleme alles gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 lol was? wieso sollte man ein collectible verpassen wenn man nicht alle gleichzeitig abgibt?ich hab zwischendurch immer wieder mal welche abgegeben bei vulgrim und hab ohne probleme alles gefunden Tja ist doch zwei Leuten hier passiert. Haben alle Artefakte gesammelt und auf einen Schlag Vulgrim gegeben. Dabei ist leider ein Zornkern glaube ich nicht gegeben worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Tja ist doch zwei Leuten hier passiert. Haben alle Artefakte gesammelt und auf einen Schlag Vulgrim gegeben. Dabei ist leider ein Zornkern glaube ich nicht gegeben worden. oh ich hab deinen post falsch gelesen merk ich grad.... das kann gut sein. ist das nur ne vermutung dass vulgrim nicht gegeben hat oder besteht die chance dass doch irgendwo noch was in der welt rumliegt ansonsten halt erst die soldier-artifacts abgegebn (life-shard), dann die champion-artifacts (life-shard) und das overlord-artifact alleine (wrath-core) sollte es sich hierbei tatsächlich um einen bug handeln, müsst das in den leitfaden aufgenommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Na das ist von zwei unterschiedlichen Usern hier so beschrieben worden. Haben alles abgegeben und Vulgrim hat den Kern nicht gegeben. Also schon ein Bug wie ich finde und sollte in den Leitfaden. Da haste recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ich hab deswegen immer abgegeben was ich hatte als ich bei vulgrim vorbei kam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich hab deswegen immer abgegeben was ich hatte als ich bei vulgrim vorbei kam ^^ genau das ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Na das ist von zwei unterschiedlichen Usern hier so beschrieben worden. Haben alles abgegeben und Vulgrim hat den Kern nicht gegeben.Also schon ein Bug wie ich finde und sollte in den Leitfaden. Da haste recht. also am besten vorher speichern bevor man die sachen abgibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 also am besten vorher speichern bevor man die sachen abgibt aber bringt ja auch nix wennde nicht alles bekommst machst halt neustart kriegste wieder nich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 aber bringt ja auch nix wennde nicht alles bekommstmachst halt neustart kriegste wieder nich alles na dann machste eben wieder neustart, bis man die sachen bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 @flesher: hast Du eigentlich deinen letzten Kern gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 @flesher: hast Du eigentlich deinen letzten Kern gefunden? Die Frage ist eher, ob er denn überhaupt nochmal gesucht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Nö hat er nicht! Weder gesucht, noch gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 vll hat er ja nich alle aus den schlangen löchern ? ^^ dis warn nähmlich die bei mir als letztes noch fehlten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Die typischen Verdächtigen hatte er soweit ich mich erinnern kann^^. Ich glaube bevor er nochmal auf die Suche geht ist die PS4 lange draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hi und Hallo zusammen, ich habe mal ne frage an euch. Ich habe gestern die 100 km-Trophäe gemacht, dabei fiel mir auf das die Trophäenbeschreibung auf psnprofiles ( https://psnprofiles.com/trophies/213-Darksiders ) im Englischen wie folgt heißt: Ride for 100 miles. Aber soweit ich weiß sind das ja so ungefähr 160 km. Hat einer das Spiel in einer anderen Version und kann er/sie mir sagen ob es dort wirklich mehr km sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hat einer das Spiel in einer anderen Version und kann er/sie mir sagen ob es dort wirklich mehr km sind? hmm.. selbst wenn einer das Spiel in einer anderen Version gespielt hat, wie soll derjenige dir denn sagen können ob er für 100 Meilen 100 oder 160 km reiten musste..? wenn ich mich recht entsinne wird einem nirgends die Distanz zu Pferd angezeigt und auch während man reitet läuft im HUD o.ä. ja nirgends ein Counter mit.. man reitet solang bis die Tropy ploppt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ist nicht irgendwo ne Statistik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Also ich habe ca. 2 std gebraucht. Und ich denke bei 60 km mehr sollten es ja locker 3 std sein, und das sollte ja auffallen. Man hat ne Gesamtstatistik der KM. Also laufen & reiten. Hätte mich auch nur mal so interessiert Also nichts Weltbewegendes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hi und Hallo zusammen, ich habe mal ne frage an euch. Ich habe gestern die 100 km-Trophäe gemacht, dabei fiel mir auf das die Trophäenbeschreibung auf psnprofiles ( https://psnprofiles.com/trophies/213-Darksiders ) im Englischen wie folgt heißt: Ride for 100 miles. Aber soweit ich weiß sind das ja so ungefähr 160 km. Hat einer das Spiel in einer anderen Version und kann er/sie mir sagen ob es dort wirklich mehr km sind? Die Antwort: 100 Meilen*sind genau*160.9344 Kilometer*≈*160.93 Kilometer Es gibt soviel ich weiß keine Statistik aber da ich nur noch ein paar Trophys zur Platin brauche und es so Spiele schau ich mal nach und sags dann genau:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Am besten einfach auf den Kilometerstand schauen bevor du anfängst. Ich habe im Ascheland die Trophäe "gefarmt". Einfach ein Gummiband um den linken Stick geklemmt, so dass du mit Krieg immer einen großen Bogen reitest.. Ich glauuuube mich erinnern zu können, dass das ganze so 3-4 Stunden gedauert hat. Zwischendurch aber immer mal nachschauen, damit man nicht an einer Kante hängen bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.