Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

hi leute , mir fehlen noch 2 armagedon teile . ich weiss nicht wie ich dort hinkommen soll . die beiden teile sind im nicht erkundeten gebiet . also kann ich über vulgrim nicht hin . mir fehlt noch die trockene strasse und der eingestürtzte ... wie komm ich nun dort hin ?

hi leute , mir fehlen noch 2 armagedon teile . ich weiss nicht wie ich dort hinkommen soll . die beiden teile sind im nicht erkundeten gebiet . also kann ich über vulgrim nicht hin . mir fehlt noch die trockene strasse und der eingestürtzte ... wie komm ich nun dort hin ?

eingestürtzte brücke: geh vom friedhof den weg entlang der dich auch durch die story führte dann landest du am ende direkt am eingang zum dem gebiet (is ne weile her, aber so müsste es sein)

trockene straße: reise nach ascheland und geh von dort den weg zurück (weg von der wüste) zur trockenen straße

das weiß ich nicht mehr, ist zu lange her :( aber mir fehlt ja nur noch ein viertel, also aus einer truhe, denn vulgrim hat ja immer nur ganze gegeben oder?! und nicht viertel stücke?!

für den großfürst das artefakt inner mitte kriegste nen ganzen zornkern und wenn du alle soladten und alle meister hast jeweils noch 1 viertel von einem gesundheitskern

An das Spiel kann ich mich wirklich nicht viel erinnern, aber ich weiß, wie ich einst gesagt habe, daß man ALLES nachholen kann. Alle Sammelsachen sind nach dem Spiel erreichbar. Da bin ich mir sicher.

Ja, man kann überall wiederhin. Wenn nicht zu Fuß, dann durch die Schlangenlöcher. Wie Romeo bereits sagte, die Sammelsachen können sicher nachgeholt werden.

und 1 sag ich dir noch damit es dir nich auch passiert wie mir Q.Q

immer vor den fahrstühlen im turm speichern weil wennde 1x durch glitchst und die oben sind haste arschkarte kannste glei noma alles ab last speicherpunkt neu holn <.<

oder einfach nicht springen in den aufzügen, dann glitcht man auch nicht durch

Ahhh ok gut. Ja da war sowas da kann ich mich erinnern wo man nicht genau zurückkonnte. Aber is doch kein problem. Dann macht man sich davor einfach n Speicherpunkt. Wär ja nicht so als ob man das ganze Game danach wiederholen müsste. Einfach nach dem videoguide gehen etwas aufpassen wenn es geht alle schlangenlöcher von vulgrim finden dann sollte es schon klappen. Bin sonst bei anderen games schneller, aber das hier hab ich sicher 3 Jahre nicht gezockt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...