MS120581 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ^^ mir auch und das schon seit monaten :D Vielleicht hast du ja auch alle Artefakte gleichzeitig abgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Vielleicht hast du ja auch alle Artefakte gleichzeitig abgegeben? das weiß ich nicht mehr, ist zu lange her aber mir fehlt ja nur noch ein viertel, also aus einer truhe, denn vulgrim hat ja immer nur ganze gegeben oder?! und nicht viertel stücke?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 das weiß ich nicht mehr, ist zu lange her aber mir fehlt ja nur noch ein viertel, also aus einer truhe, denn vulgrim hat ja immer nur ganze gegeben oder?! und nicht viertel stücke?! Das weiß ich gar nicht mehr ehrlich gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das weiß ich gar nicht mehr ehrlich gesagt. :'> genau wie ich^^ hab das game ja noch hier liegen, iwann guck ich NOCHMAL nach ivdeo ob ich das letzte stück finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 hi leute , mir fehlen noch 2 armagedon teile . ich weiss nicht wie ich dort hinkommen soll . die beiden teile sind im nicht erkundeten gebiet . also kann ich über vulgrim nicht hin . mir fehlt noch die trockene strasse und der eingestürtzte ... wie komm ich nun dort hin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 hi leute , mir fehlen noch 2 armagedon teile . ich weiss nicht wie ich dort hinkommen soll . die beiden teile sind im nicht erkundeten gebiet . also kann ich über vulgrim nicht hin . mir fehlt noch die trockene strasse und der eingestürtzte ... wie komm ich nun dort hin ? eingestürtzte brücke: geh vom friedhof den weg entlang der dich auch durch die story führte dann landest du am ende direkt am eingang zum dem gebiet (is ne weile her, aber so müsste es sein) trockene straße: reise nach ascheland und geh von dort den weg zurück (weg von der wüste) zur trockenen straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 das weiß ich nicht mehr, ist zu lange her aber mir fehlt ja nur noch ein viertel, also aus einer truhe, denn vulgrim hat ja immer nur ganze gegeben oder?! und nicht viertel stücke?! für den großfürst das artefakt inner mitte kriegste nen ganzen zornkern und wenn du alle soladten und alle meister hast jeweils noch 1 viertel von einem gesundheitskern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 jo , dankeschön . habs jetzt entdeckt . war schon davor natürlich dort , nur leider hatte ich den 2 gebieten vulgrim nicht gefunden . drum konnt ich nicht hinreisen , jetzt ist alles wieder in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Kleine Frage wenn man von den Zornkernen oder Lebenssteinen welche vergisst ( hab im game nämnlich nun einen gefunden der im video nicht gezeigt wurde ganz toll -,- ) kann man die eigentlich bei Vulgrim nachkaufen zählt das auch für die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Die bei Vulgrim sind auch trophyrelevant. Und wenn du paar vergessen hast, kannst du immernoch nach dem Spiel alle anderen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ah das is gut gibt also keine Orte an denen man nicht wieder zurückkann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 An das Spiel kann ich mich wirklich nicht viel erinnern, aber ich weiß, wie ich einst gesagt habe, daß man ALLES nachholen kann. Alle Sammelsachen sind nach dem Spiel erreichbar. Da bin ich mir sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 An das Spiel kann ich mich wirklich nicht viel erinnern, aber ich weiß, wie ich einst gesagt habe, daß man ALLES nachholen kann. Alle Sammelsachen sind nach dem Spiel erreichbar. Da bin ich mir sicher. Ja, man kann überall wiederhin. Wenn nicht zu Fuß, dann durch die Schlangenlöcher. Wie Romeo bereits sagte, die Sammelsachen können sicher nachgeholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 und 1 sag ich dir noch damit es dir nich auch passiert wie mir Q.Q immer vor den fahrstühlen im turm speichern weil wennde 1x durch glitchst und die oben sind haste arschkarte kannste glei noma alles ab last speicherpunkt neu holn <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 und 1 sag ich dir noch damit es dir nich auch passiert wie mir Q.Qimmer vor den fahrstühlen im turm speichern weil wennde 1x durch glitchst und die oben sind haste arschkarte kannste glei noma alles ab last speicherpunkt neu holn <.< oder einfach nicht springen in den aufzügen, dann glitcht man auch nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 oder einfach nicht springen in den aufzügen, dann glitcht man auch nicht durch bin dass last ma auch durchgeglitch ohne gesprungen zu sein o: man stellt sich am besten in die mitte und geht erst weg wenn fahrstuhl angehalten hat weil ich bin nur hin und her gelaufen und schwups war ich unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Und nicht die Artefakte alle gleichzeitig abgeben. Sonst geht dir ein Sammelitem durch die Lappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 im moment zock ich normal die story und sammel alles nach dem videoguide ein. Hoffe dass so nix schiefgeht. Und was für Fahrstühle. Meint ihr die bei dem 5. Duegon. Also erst NACH der Spinnenkönigin das mit diesen Schwarzen Löchern oder was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 im moment zock ich normal die story und sammel alles nach dem videoguide ein. Hoffe dass so nix schiefgeht. Und was für Fahrstühle. Meint ihr die bei dem 5. Duegon. Also erst NACH der Spinnenkönigin das mit diesen Schwarzen Löchern oder was meint ihr? jap genau der turm mit diesem "schwarzen löchern" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ahhh ok gut. Ja da war sowas da kann ich mich erinnern wo man nicht genau zurückkonnte. Aber is doch kein problem. Dann macht man sich davor einfach n Speicherpunkt. Wär ja nicht so als ob man das ganze Game danach wiederholen müsste. Einfach nach dem videoguide gehen etwas aufpassen wenn es geht alle schlangenlöcher von vulgrim finden dann sollte es schon klappen. Bin sonst bei anderen games schneller, aber das hier hab ich sicher 3 Jahre nicht gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.