Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute , ich brauch hilfe vor stygian . ich habe 2x gegen ihn gekämpft und verloren . jetzt wollte ich mal die improvisierten kills machen und habe mich zur kreuzung teleportiert . danach wollt ich wieder ins ascheland zu stygian und die vorletzte tür zu ihm geht nicht mehr auf ! sie ist davor automatisch aufgegangen als man den letzten gegner davor erledigt hat . so ein mist !

vielleicht kann mir jemand weiter helfen ?

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 16:37

hab auch keine aus den automatischen saves !

fange jetzt auf apo an mit eigenen saves , kann mir für apo jemand tipps geben ?

was soll ich am besten zuerst upgraden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ey leute dringende frage behält man eig alles wenn man spiel neustartet ? z.b. auf leicht fertig is und dann auf apo zocken will ?

weil wollte grade turm noch nen artefakt holen hab den aufzug benutzt dann bin ich durch den durch geglitcht nun ist der oben und ich unten und ich kann den nichmehr runterholen weis jmd wie ich das weg kriege ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey leute dringende frage behält man eig alles wenn man spiel neustartet ? z.b. auf leicht fertig is und dann auf apo zocken will ?

weil wollte grade turm noch nen artefakt holen hab den aufzug benutzt dann bin ich durch den durch geglitcht nun ist der oben und ich unten und ich kann den nichmehr runterholen weis jmd wie ich das weg kriege ?

Man behält nichts!

Ausser der Abgrunrüstung, wenn man diese gesammelt hat.

Damit würde der Apo run noch leichter werden :cool2:

Mit dem Fahrstuhlo habe ich schon öfters gelesen, weiß aber nicht, was man machen kann.

Hast du noch eine Savepunkt davor?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man behält nichts!

Ausser der Abgrunrüstung, wenn man diese gesammelt hat.

Damit würde der Apo run noch leichter werden :cool2:

Mit dem Fahrstuhlo habe ich schon öfters gelesen, weiß aber nicht, was man machen kann.

Hast du noch eine Savepunkt davor?!?

ja aber hab kein bock noma 2 std davor zu zocken und auch kp mehr was ich in der zeit alles eingesammelt hab und wo ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey leute dringende frage behält man eig alles wenn man spiel neustartet ? z.b. auf leicht fertig is und dann auf apo zocken will ?

weil wollte grade turm noch nen artefakt holen hab den aufzug benutzt dann bin ich durch den durch geglitcht nun ist der oben und ich unten und ich kann den nichmehr runterholen weis jmd wie ich das weg kriege ?

alles was du behältst ist die abgrundrüstung - sofern vollständig (10 teile)

wenn du durch den aufzug gefallen bist, gibts für dich 2 lösungen

1; einen älteren save laden (sofern vorhanden)

oder

2; spiel neustarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber hab kein bock noma 2 std davor zu zocken und auch kp mehr was ich in der zeit alles eingesammelt hab und wo ._.

2 Stunden ist besser als neu beginnen :biggrin5:

Aber wenn du eh noch den Apo run vor dir hast, starte doch gleich auf Apo neu?

Ist schon knackig an 2-3 Stellen, aber es gibt gute Tipps.

Einzig Tiamat ist sehr schwer zu Beginn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann werde ich dass anders machen erstma die andern zorn + gesundheits teile suchen spiel zuende bringen für die trophys dann den spielstand neuladen und einfach last artefakte sammeln

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:12

2 Stunden ist besser als neu beginnen :biggrin5:

Aber wenn du eh noch den Apo run vor dir hast, starte doch gleich auf Apo neu?

Ist schon knackig an 2-3 Stellen, aber es gibt gute Tipps.

Einzig Tiamat ist sehr schwer zu Beginn...

ja aber habe auf dem spiel noch gespielt bevor ich platin usw haben wollte bedeutet nix eingesammelt deswegen nun insgesamt min 7 std welt abgegamelt zum truhen suchen waffen gelvlt usw und will dis nich noma neu auf apo machen bevor ich nich die trophys habe

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 17:12

laut dem video was ich mir angeguckt habe mit den artefakten sollen 2 artefakte anner gleichen stelle sein ist das richtig im schwarzen thron ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Aufzug meinst du eigentlich? Ist das der Aufzug, auf dem man nicht rumhüpfen soll? :biggrin5:

Ansonsten hab ich ja in meinem letzten Run festgestellt, daß man alle Sammelsachen holen kann. Da ist nix verpassbar.

meinte den aufzug wo dieses eine rätsel war mit dem chronomantenzauber wo man halt mit zeitlupe den strahl durch die tür bringen musste wo auch nen artefakt meister ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es nirgendswo steht, dass wenn man alle Artefakte auf einmal abgibt das man nur 1 Lebensskern kriegt anstatt 2, so darf ich jetzt beim 2ten Run nochmal alle Artefakte einsammeln und die Kerne suchen... Was wieder rum einfach nur eine reine Zeitverschwendung ist und ich auch so ewig nach dem letzten Kern gesucht habe bis ich keine einzige Kiste mehr übrig hatte und mir dann plötzlich eingefallen ist, dass ich bei diesem Vulgrim nur einen Kern bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es nirgendswo steht, dass wenn man alle Artefakte auf einmal abgibt das man nur 1 Lebensskern kriegt anstatt 2, so darf ich jetzt beim 2ten Run nochmal alle Artefakte einsammeln und die Kerne suchen... Was wieder rum einfach nur eine reine Zeitverschwendung ist und ich auch so ewig nach dem letzten Kern gesucht habe bis ich keine einzige Kiste mehr übrig hatte und mir dann plötzlich eingefallen ist, dass ich bei diesem Vulgrim nur einen Kern bekommen habe.

naja 1. wenn man alle soldaten abgegeben hat 1x alle meister

und für diesen großfürst oder was auch imemr nen ganzen zorn kern o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es nirgendswo steht, dass wenn man alle Artefakte auf einmal abgibt das man nur 1 Lebensskern kriegt anstatt 2, so darf ich jetzt beim 2ten Run nochmal alle Artefakte einsammeln und die Kerne suchen... Was wieder rum einfach nur eine reine Zeitverschwendung ist und ich auch so ewig nach dem letzten Kern gesucht habe bis ich keine einzige Kiste mehr übrig hatte und mir dann plötzlich eingefallen ist, dass ich bei diesem Vulgrim nur einen Kern bekommen habe.

Genau das gleiche ist auch mir widerfahren. Ziemlich ärgerlich, denn Alle Lebenskerne ist die einzige Trophäe die Ich noch brauche für Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...