Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Hi ich hab jetzt alles durch bis auf high Flyer und Angel beast... Sehe ich richtig, dass ich nun die Story nochmal spielen muss...? Bringt mir dass wenn ich auf einfach zogge? Oder kommen da weniger Gegner?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab jetzt alles durch bis auf high Flyer und Angel beast... Sehe ich richtig, dass ich nun die Story nochmal spielen muss...? Bringt mir dass wenn ich auf einfach zogge? Oder kommen da weniger Gegner?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn du keinen Save hast, musst du nochmal starten.

Bis zum Engelbestienritt dauert es circa 45 min.

Erstelle davor zur Sicherheit einen Save ;-)

Und starte gleich auf einfach!

Das macht es beim FLug leichter, da man nicht auch noch auf die Gegner achten muss, die dann auch leichter zu erledigen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keinen Save hast, musst du nochmal starten.

Bis zum Engelbestienritt dauert es circa 45 min.

Erstelle davor zur Sicherheit einen Save ;-)

Und starte gleich auf einfach!

Das macht es beim FLug leichter, da man nicht auch noch auf die Gegner achten muss, die dann auch leichter zu erledigen sind.

Leichter zu erledigen sind sie nicht, aber man stirbt selbst nicht so schnell.

Ich wuerde auch Leicht empfehlen mit der Armageddonruestung, weil du dann viel schneller bis zur Engelsbestie durchrennen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Fragen zu den Sammel-Trophys: sollte man sich mitschreiben, welche man während der Story schon einsammelt? Oder bringt es eh nichts, weil man am Ende ja alle Schätze auf der Karte sieht? Sieht man dann später auch nochmal die Truhen, die man schon geplündert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Fragen zu den Sammel-Trophys: sollte man sich mitschreiben, welche man während der Story schon einsammelt? Oder bringt es eh nichts, weil man am Ende ja alle Schätze auf der Karte sieht? Sieht man dann später auch nochmal die Truhen, die man schon geplündert hat?

Schreib sie mit, wenn möglich.

Man sieht nämlich trotz dem Item eben nicht alle Truhen auf den ersten Blick auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich das Spiel eigentlich tatsächlich komplett durchspielen auf apokalyptisch und nach dem Endgegner alle anderen Trophys machen?

In einem anderen Forum hatte ich gelesen, dass man vor dem Endkampf alles erledigen sollte ("It is important to note that you can't continue playing the game if you beat the final boss.").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zitiere mal die Infos im LF..

Allgemeine Infos:

  • Die komplette Spielwelt (inklusive "EDEN") ist nach Spielende frei begehbar.
  • Es gibt drei verpassbare Trophäen: Wer zählt?, Lufträuber und Freiluftparken.

nachdem du den Endboss erledigt hast wirst du gefragt ob du ein neues Spiel beginnen, oder ob du im alten Speicherstand weiterspielen möchtest..

dann einfach letzteres anwählen..

dann kannst du alles nachholen was nicht zu den drei oben genannten Trophäen gehört..

für diese drei solltest du dir jeweils einen separaten Speicherstand auf nem USB Stick machen.. denn zumindest die Freiluftparken Trophy wird dir sicher nicht im ersten Anlauf gelingen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank, auf diese 3 Trophys haben ich bereits geachtet und sie auch bekommen.

ich nähere mich jetzt dem Ende und wollte deshalb wissen, ob es vielleicht doch diesen "Point of no return" gibt oder ich es einfach zuende spielen kann. Ich denke das sollte damit beantwortet sein, also Danke nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da nich für..

kannst ruhig zu Ende spielen.. ich weiß im Moment bloß nicht mehr wann dir die Frage nach neuem oder alten Speichstand gestellt.. ob vor oder nach dem Abspann..

da musste noch selbst eben ein Auge drauf haben..

auf jeden Fall kannste zum alten save zurückkehren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die rüstung, sofern vollständig.

ansonsten wird nichts übernommen

super danke für die schnelle antwort .

spiele z.zt. noch ohne guids da ich das spiel erst geniessen will .

soll ich mit dem sammelkram nach beendeter story auch leicht anfangen ?

oder würdest du mir empfehlen beim neuen run auf schwer alles einzusammeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke für die schnelle antwort .

spiele z.zt. noch ohne guids da ich das spiel erst geniessen will .

soll ich mit dem sammelkram nach beendeter story auch leicht anfangen ?

oder würdest du mir empfehlen beim neuen run auf schwer alles einzusammeln ?

ich schlage dir 2 varianten vor wählen darfst du selbst:

A: wenn dein gedächtinis für sammelbares ein gutes ist, dann genieße das spiel und hol am ende des leicht-durchgangs alles nach was fehlt.

B: wenn du dir sachen schlecht merken kannst fang im zweiten lauf von 0 an und hacke auf ner liste alles ab was du einsammlest.

einige haben hierbei übelste probleme,...

es gibt ein item (da kommt man erst sehr spät dran) das alle collectibles auf der karte aufdeckt (soweit die beschreibung) - allerdings ist dieses teil nie ganz zuverlässig und ich würde an deiner stelle lieber mit guide arbeiten.

auf jedenfall wirst du ne menge an nerven sparen wenn du variante B befolgst. aber die abgrund-rüstung würde ich dir anraten komplett auf leicht einzusammeln denn dadurch wird apokalyptisch deutlich leichter - beinah unmöglich zu sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schlage dir 2 varianten vor wählen darfst du selbst:

A: wenn dein gedächtinis für sammelbares ein gutes ist, dann genieße das spiel und hol am ende des leicht-durchgangs alles nach was fehlt.

B: wenn du dir sachen schlecht merken kannst fang im zweiten lauf von 0 an und hacke auf ner liste alles ab was du einsammlest.

einige haben hierbei übelste probleme,...

es gibt ein item (da kommt man erst sehr spät dran) das alle collectibles auf der karte aufdeckt (soweit die beschreibung) - allerdings ist dieses teil nie ganz zuverlässig und ich würde an deiner stelle lieber mit guide arbeiten.

auf jedenfall wirst du ne menge an nerven sparen wenn du variante B befolgst. aber die abgrund-rüstung würde ich dir anraten komplett auf leicht einzusammeln denn dadurch wird apokalyptisch deutlich leichter - beinah unmöglich zu sterben

ODER, er kann die aber auch auf schwer holen, wenn er die besondere rüssi gesammelt hat(weiß gerade nicht mehr wie die heißt.)

ich fand das game so auf schwer schon nicht wirklich schwer, mit der rüssi ist es auch noch leichter :)

die variante haste ihm nicht geschrieben :)

aber er kann ja mit einer deiner varianten kombinieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ODER, er kann die aber auch auf schwer holen, wenn er die besondere rüssi gesammelt hat(weiß gerade nicht mehr wie die heißt.)

ich fand das game so auf schwer schon nicht wirklich schwer, mit der rüssi ist es auch noch leichter :)

die variante haste ihm nicht geschrieben :)

aber er kann ja mit einer deiner varianten kombinieren :)

wenn du meinen post zu ende gelesen hättest, würdest du bemerkt haben dass ich ihm im letzten satz empfoheln habe auf leicht zumindest die rüstung zu sammeln (ich hab die sogar beim namen genannt - von wegen nicht wissen wie die heißt ;) )

klar ist apokalyptisch nicht sonderlich schwer, aber mit der rüstung muss man sich schon übelst dämlich anstellen um zu sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...