Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich so ein einfaches Game nicht unfertig in der Liste haben will ;)

einfach oder nicht. wenn mich ein spiel nicht motiviert oder die story müll ist (was bei darksiders beides nicht der fall war) hol ich die platin nicht.

bin schon auf das blingbling aus aber dann nur bei games die mich auch interessieren^^

wer in meine liste schaut sieht dass so manch game unfertig dasteht (und mit an sicherheit grenzender ahrscheinlichkeit so bleibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sammelst du nicht alle Lebenssteine? Platin dürfte damit ja für dich nicht weit entfernt sein.

brauche nur noch 1 stück lebensstein.

weil ich ja weiß das ich nach dem video ALLE neu abgehen muss und da hab ich iwie keine lust im moment drauf :D

mache ich wenn ich Sacred 2 Platin hab ;)

Er sucht sie, nur findet er sie nicht! :biggrin5:

danke :skep::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He Leute.. Ich brauch nur noch 1 Soldatenartefakt, sowie 1 Lebens und Zornstein-.-

Wenn ich einen dungeon betrete und die ebenen durchswitche, zeigt er mir dann das Artefakt an oder muss ich auf der speziellen ebene stehen?

Das ist leider mal so und mal so.

Beispielsweise im Ascheland oder im schwarzen Thron musst du erst einen gewissen Punkt erreichen, damit er dir das anzeigt.

Ich weiß aber mittlerweile leider nicht mehr, ob das noch in einem weiteren Gebiet so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das werde ich dann wohl oder übel auch machen... Den letzten Lebensstein kriege ich von Vulgrim ja nach dem letzten Soldatenartefakt..

Mir graut es nur vor dem Black Throne da ich mich da echt nicht zurechtfinde -.-

Dachte ich auch, weil ich es beim durchspielen dort wirklich nicht so recht geblickt hatte, aber dann beim sammeln ging es eigentlich.

War plötzlich doch irgendwie gar nicht mehr so kompliziert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das werde ich dann wohl oder übel auch machen... Den letzten Lebensstein kriege ich von Vulgrim ja nach dem letzten Soldatenartefakt..

Mir graut es nur vor dem Black Throne da ich mich da echt nicht zurechtfinde -.-

Ach moment mal, da fällt mir gerade etwas ein. Bekommt man nicht von Vulgrim irgendein Stein, wenn man alle Artefakte abgibt? Sowas gabs doch auch, oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...