ds2010ps3 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Alles klar danke euch für die schnellen Antworten. Dann denk ich mal werd ich 2 Durchgänge machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 warum dann zuende spielen? weil am ende ne platin wartet? Weil ich so ein einfaches Game nicht unfertig in der Liste haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Weil ich so ein einfaches Game nicht unfertig in der Liste haben will einfach oder nicht. wenn mich ein spiel nicht motiviert oder die story müll ist (was bei darksiders beides nicht der fall war) hol ich die platin nicht. bin schon auf das blingbling aus aber dann nur bei games die mich auch interessieren^^ wer in meine liste schaut sieht dass so manch game unfertig dasteht (und mit an sicherheit grenzender ahrscheinlichkeit so bleibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich habe immer noch nicht Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich habe immer noch nicht Platin ^^ Warum sammelst du nicht alle Lebenssteine? Platin dürfte damit ja für dich nicht weit entfernt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Warum sammelst du nicht alle Lebenssteine? Platin dürfte damit ja für dich nicht weit entfernt sein. Er sucht sie, nur findet er sie nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Warum sammelst du nicht alle Lebenssteine? Platin dürfte damit ja für dich nicht weit entfernt sein. brauche nur noch 1 stück lebensstein. weil ich ja weiß das ich nach dem video ALLE neu abgehen muss und da hab ich iwie keine lust im moment drauf mache ich wenn ich Sacred 2 Platin hab Er sucht sie, nur findet er sie nicht! danke :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Er sucht sie, nur findet er sie nicht! Ich musste auch noch mal manche Stellen kontrollieren. Ich hatte meinen am Friedhof übersehen, da man dort ein Grab aufschieben kann. PS.: ich habe Platin auch noch nicht bzw irgendwie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich musste auch noch mal manche Stellen kontrollieren. Ich hatte meinen am Friedhof übersehen, da man dort ein Grab aufschieben kann.PS.: ich habe Platin auch noch nicht bzw irgendwie schon hä wie kann ich das verstehen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 hä wie kann ich das verstehen?^^ Ach, damit ist nur mein Platinprojekt gemeint. Normalerweise hätte ich die Platin schon, müsste nur den einen Kern beim Händler kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ach, damit ist nur mein Platinprojekt gemeint. Normalerweise hätte ich die Platin schon, müsste nur den einen Kern beim Händler kaufen. achso, okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 He Leute.. Ich brauch nur noch 1 Soldatenartefakt, sowie 1 Lebens und Zornstein-.- Wenn ich einen dungeon betrete und die ebenen durchswitche, zeigt er mir dann das Artefakt an oder muss ich auf der speziellen ebene stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 He Leute.. Ich brauch nur noch 1 Soldatenartefakt, sowie 1 Lebens und Zornstein-.-Wenn ich einen dungeon betrete und die ebenen durchswitche, zeigt er mir dann das Artefakt an oder muss ich auf der speziellen ebene stehen? Das ist leider mal so und mal so. Beispielsweise im Ascheland oder im schwarzen Thron musst du erst einen gewissen Punkt erreichen, damit er dir das anzeigt. Ich weiß aber mittlerweile leider nicht mehr, ob das noch in einem weiteren Gebiet so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Oh man Danke auf jeden Fall. Weiss nur langsam nicht mehr wo ich suchen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Um ganz sicher zu gehen, sollte man zu den Stellen hingehen und nachschauen. Das wurde hier schon sehr oft erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ob ja. Sehr sehr oft sogar. ... Dachte eigentlich es gab da ma ne Karte mit den Sammelsachen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja das werde ich dann wohl oder übel auch machen... Den letzten Lebensstein kriege ich von Vulgrim ja nach dem letzten Soldatenartefakt.. Mir graut es nur vor dem Black Throne da ich mich da echt nicht zurechtfinde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja das werde ich dann wohl oder übel auch machen... Den letzten Lebensstein kriege ich von Vulgrim ja nach dem letzten Soldatenartefakt.. Mir graut es nur vor dem Black Throne da ich mich da echt nicht zurechtfinde -.- Dachte ich auch, weil ich es beim durchspielen dort wirklich nicht so recht geblickt hatte, aber dann beim sammeln ging es eigentlich. War plötzlich doch irgendwie gar nicht mehr so kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja das werde ich dann wohl oder übel auch machen... Den letzten Lebensstein kriege ich von Vulgrim ja nach dem letzten Soldatenartefakt.. Mir graut es nur vor dem Black Throne da ich mich da echt nicht zurechtfinde -.- Ach moment mal, da fällt mir gerade etwas ein. Bekommt man nicht von Vulgrim irgendein Stein, wenn man alle Artefakte abgibt? Sowas gabs doch auch, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja einen Lebensstein der letzte der mir fehlt Brauche also nur 1x Soldat und 1x Zorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.