Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

da wir uns nun dank des cyber monday's Darksiders 2 geholt haben, wollten wir noch Darksiders 1 fertig machen... nun haben wir aber eine Frage zu dieser Trophy:

sind genau wie im Video vorgegangen, also vonn Fledermaus zu Fledermaus geangelt ohne den Boden zu berühren immer gleich alle 8 aber die Trophy kam nicht... machern Wir was falsch? oder geht das bei der Download Version von darksiders nicht ? :/

Doch geht. Kann aber sein das die Stelle im Video hängt. Hab das auch bei der Alternative im Tunnel gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das schonmal Jemand ?

Habe gerade den Stygian gekillt, so die Zwischensequenz war irgendwie Freez also Krieg sass wie eingefroren auf nem unsichtbaren Ruin in der Luft, im Hintergrund zerfetzte ein unsichtbare Styian und Blut spritze überall und das herz Platzte... dachte erst das es irgendwie Geschnitten ist ... Da ich nebenbei mir nen Lets Play dazu ansehge und da hab ich die ganze scene gesehen ... ich denk mal istn Bug ... oder was denkt ihr o0 hab jedenfalls die download version ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal abgesehen, dass das Spiel super ist, irgendwie hat es öfters so kleine Bugs. Mal wird die Pferdesequenz in der Arena nicht getriggert, mal kann ich keine Blöcke bwegen, weil Krieg sie sofort wieder wegfaustet, mal fall ich durch den Boden oder bleib in der Grafik stecken. Leicht ärgerlich wenn der letzte Checkpunkt ein paar Minuten her ist und manchmal merk ich auch erst später, dass es ein Bug ist wie die unendlichen Gegner in der Arena, weil die nächste Sequenz nicht kommen wil.

Aber ansonsten, wie gesagt, super Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen, dass das Spiel super ist, irgendwie hat es öfters so kleine Bugs. Mal wird die Pferdesequenz in der Arena nicht getriggert, mal kann ich keine Blöcke bwegen, weil Krieg sie sofort wieder wegfaustet, mal fall ich durch den Boden oder bleib in der Grafik stecken. Leicht ärgerlich wenn der letzte Checkpunkt ein paar Minuten her ist und manchmal merk ich auch erst später, dass es ein Bug ist wie die unendlichen Gegner in der Arena, weil die nächste Sequenz nicht kommen wil.

Aber ansonsten, wie gesagt, super Spiel :)

Scheinen mir ne Menge kleiner Fehler zu sein, ist soweit ich weiß nicht üblich, zumindest nicht in der Häufigkeit. Ich hatte mit der digitalen Versionen nur einmal ein Problem, ansonsten lief alles gut. Schonmal die Spieldaten neu installiert?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat man irgentwelche Vorteile wenn man die Kampange auf leicht oder Mittel durch spielt und dann schwer oder macht das keinen Unterschied?

Im zweiten Durchgang kannst du die Abgrundrüstung mitnehmen, wenn du im ersten Durchgang alle Teile gesammelt hast. Damit hat man in der Regel überhaupt keine Probleme mehr auf Apokalyptisch und kann quasi nen Speedrun einlegen.

Musst du für dich selbst entscheiden ob du zwei Durchgänge machen möchtest oder nur einen direkt auf apokalyptisch. Ich hab zwei gemacht und bin damit gut gefahren. Wenn du viel solche Spiele spielst, kannst aber auch direkt den Aporun machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im zweiten Durchgang kannst du die Abgrundrüstung mitnehmen, wenn du im ersten Durchgang alle Teile gesammelt hast. Damit hat man in der Regel überhaupt keine Probleme mehr auf Apokalyptisch und kann quasi nen Speedrun einlegen.

Musst du für dich selbst entscheiden ob du zwei Durchgänge machen möchtest oder nur einen direkt auf apokalyptisch. Ich hab zwei gemacht und bin damit gut gefahren. Wenn du viel solche Spiele spielst, kannst aber auch direkt den Aporun machen.

Also ich persönliche habe den zweiten Run bereut, hätte es gleich aus apokalyptisch durchspielen sollen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönliche habe den zweiten Run bereut, hätte es gleich aus apokalyptisch durchspielen sollen ...

Ich hatte vorher nie groß Hack n' Slay gespielt, deswegen war es für mich ganz gut mich erst vertraut zu machen. Würde ich den Teil jetzt zum ersten mal spielen, würde ich auch sofort einen Aporun machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorher nie groß Hack n' Slay gespielt, deswegen war es für mich ganz gut mich erst vertraut zu machen. Würde ich den Teil jetzt zum ersten mal spielen, würde ich auch sofort einen Aporun machen.

Also als Hack'n'Slay würde ich das Spiel definitiv nicht bezeichnet, dafür kann man einfach zu wenige Kombos machen bzw muss sie auch nicht machen und allgemein ist das Gameplay viel zu langsam dafür.

Die Schwierigkeit ist jetzt halt auch nicht sonderlich hoch, weswegen mich es dann halt genervt hatte einen Run sozusagen umsonst gemacht zu haben, zumal mich das Spiel einfach nicht für sich gewinnen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte vorher nie groß Hack n' Slay gespielt, deswegen war es für mich ganz gut mich erst vertraut zu machen. Würde ich den Teil jetzt zum ersten mal spielen, würde ich auch sofort einen Aporun machen.

Ich würde es wieder so machen. Wozu soll ich denn die Zeit sparen und mich gleich mit dem Apo-Run verrückt machen? Ne, da hätte ich keine Lust drauf.

Also als Hack'n'Slay würde ich das Spiel definitiv nicht bezeichnet, dafür kann man einfach zu wenige Kombos machen bzw muss sie auch nicht machen und allgemein ist das Gameplay viel zu langsam dafür.

Die Schwierigkeit ist jetzt halt auch nicht sonderlich hoch, weswegen mich es dann halt genervt hatte einen Run sozusagen umsonst gemacht zu haben, zumal mich das Spiel einfach nicht für sich gewinnen konnte

Dir geht es ja auch nur um die Trophäe und nicht um den Spielspaß! :prrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall schon, weil ich das Spiel einfach richtig schlecht fand ;)

warum dann zuende spielen? weil am ende ne platin wartet?

Hmmm... Apokalyptisch ohne Abgrundrüstung is aber nicht ganz ohne. ;)

aber machbar. ich habs in meinem dritten run (1. normal, 2 apo mit rüstung, 3 apo ohne rüstung) nicht sehr problematisch befunden. einzig der kampf auf der terasse im black throne hat mich einige mehrere tode gekostet.

ansonsten zwar fordernd aber nie unfair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...