Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

boar daran kann ich mich garnicht erinnern :=O boar hab gerade voll die hoffnung dass es die truhe ist :) :):) :):) :)

Edit: JAAAAAAA das war die truhe :D:D:D:D:D:D

jetzt her damit mit dem tipp für den engergie stück :):):):)

jetzt fehlt mir nur noch 1 energie stück dann hab ich platin :):):):D:D:D

:facepalm::xd::'>

hauptsache du hattest alle ;)

jz müsstest du doch eigentlich motiviert genug sein, das video ausm leitfaden hernehmen und ALLE einfach abgrasen.

wenn wir hier ins blaue raten hat das wenig sinn

:J::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hauptsache du hattest alle ;)

jz müsstest du doch eigentlich motiviert genug sein, das video ausm leitfaden hernehmen und ALLE einfach abgrasen.

wenn wir hier ins blaue raten hat das wenig sinn

:D:D:D doch doch hat sin^^ denn bei den zorn kernen war es ja auch GENAU DIE truhe :D

geil :D aber ich denke einfach das mein problem war das ich in ein gebiet gekommen bin, die karte geöffnet habe und es war nix zu sehen und bin dann davon ausgegangen das nix da ist und ich denke halt das genau DAS mein problem gewesen ist^^

hab leider vorher vergessen in der karte zu gucken obs vorher angezeigt wurde oder nicht :/ denn so hätte ich meinen verdacht ganz klar bestätigen können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D doch doch hat sin^^ denn bei den zorn kernen war es ja auch GENAU DIE truhe :D

geil :D aber ich denke einfach das mein problem war das ich in ein gebiet gekommen bin, die karte geöffnet habe und es war nix zu sehen und bin dann davon ausgegangen das nix da ist und ich denke halt das genau DAS mein problem gewesen ist^^

hab leider vorher vergessen in der karte zu gucken obs vorher angezeigt wurde oder nicht :/ denn so hätte ich meinen verdacht ganz klar bestätigen können^^

Aber genau das haben wir dir hier doch mehrmals gesagt, dass man sich nicht nur auf das Item verlassen soll :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D doch doch hat sin^^ denn bei den zorn kernen war es ja auch GENAU DIE truhe :D

geil :D aber ich denke einfach das mein problem war das ich in ein gebiet gekommen bin, die karte geöffnet habe und es war nix zu sehen und bin dann davon ausgegangen das nix da ist und ich denke halt das genau DAS mein problem gewesen ist^^

hab leider vorher vergessen in der karte zu gucken obs vorher angezeigt wurde oder nicht :/ denn so hätte ich meinen verdacht ganz klar bestätigen können^^

Es wird genauso so sein wie du sagst. Bist rein ins Gebiet, hast nix gesehen und wieder raus. Denn sonst hättest du die doch gesehen und hättest sie schon längst. Kann natürlich auch sein, dass du da gar nicht dran vorbei gelaufen bist. Könnte mich jetzt irren, aber das war doch so eine Verbindung zwischen zwei Gebieten. Wenn man die nicht zu Fuß abgrast, sondern nur mit den Schlangenlöchern unterwegs ist, hat man schnell was verpasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau das haben wir dir hier doch mehrmals gesagt, dass man sich nicht nur auf das Item verlassen soll :skep:

ja jetzt werd mal nicht direkt wieder so energisch:emot-what:

ich weiß das ihr das gesagt habt! ;)

sagen wir mal so vertrauen ist gut, kontrolle ist besser :J::xd::'>

hätt ich vorher geguckt hätt ich es ja zu 100% gewusst :)

aber ich will doch garnicht mehr diskutieren also alles gut ruhig bleiben ;)

weiß doch das ihr recht habt ;)

@savyna: ja genau das ist im ascheland bei der vulgrim position und da muss man rechts gehen unten in das rohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jetzt werd mal nicht direkt wieder so energisch:emot-what:

ich weiß das ihr das gesagt habt! ;)

sagen wir mal so vertrauen ist gut, kontrolle ist besser :J::xd::'>

hätt ich vorher geguckt hätt ich es ja zu 100% gewusst :)

aber ich will doch garnicht mehr diskutieren also alles gut ruhig bleiben ;)

weiß doch das ihr recht habt ;)

Hör jetzt einfach auf hier zu schreiben und such endlich dieses letzte verdammte Ding!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D:D:D doch doch hat sin^^ denn bei den zorn kernen war es ja auch GENAU DIE truhe :D

geil :Daber ich denke einfach das mein problem war das ich in ein gebiet gekommen bin, die karte geöffnet habe und es war nix zu sehen und bin dann davon ausgegangen das nix da ist und ich denke halt das genau DAS mein problem gewesen ist^^

hab leider vorher vergessen in der karte zu gucken obs vorher angezeigt wurde oder nicht :/ denn so hätte ich meinen verdacht ganz klar bestätigen können^^

Und da war ich mir sogar ziemlich sicher, daß du das so gemacht hast. Ich hab das deinen Kommentaren irgendwie rausgelesen. Ich finde es immer witzig, wenn Leute sagen "ich hab 100% alles abgesucht aber da ist nichts" oder "das muß ein Bug sein, denn ich hab überall nachgeschaut". Da gibts noch mehr solcher Sprüche. Ja ja, ihr und eure Bugs! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da war ich mir sogar ziemlich sicher, daß du das so gemacht hast. Ich hab das deinen Kommentaren irgendwie rausgelesen. Ich finde es immer witzig, wenn Leute sagen "ich hab 100% alles abgesucht aber da ist nichts" oder "das muß ein Bug sein, denn ich hab überall nachgeschaut". Da gibts noch mehr solcher Sprüche. Ja ja, ihr und eure Bugs! :biggrin5:

Was ich immer witzig finde ist, wenn Leute den Leitfaden nicht richtig lesen und viel zu viele Seelen farmen.

Sorry, Romeo, der musste raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich immer witzig finde ist, wenn Leute den Leitfaden nicht richtig lesen und viel zu viele Seelen farmen.

Sorry, Romeo, der musste raus :D

Ich werde vorschlagen, daß du nen neuen Titel bekommst. Unser "Foren-Clown"! Du bist ja wie ne Ehefrau, die einem den Seitensprung 20 Jahre vorwirft! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde vorschlagen, daß du nen neuen Titel bekommst. Unser "Foren-Clown"! Du bist ja wie ne Ehefrau, die einem den Seitensprung 20 Jahre vorwirft! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich kann da wirklich nichts für.

Wenn das einmal im Gedächtnis ist bekomm ich es nicht mehr raus und wenn sich dann die Gelegenheit ergibt ist das wie ein Zwang :redface::xd::'>

Aber das mit dem Titel fände ich gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und da war ich mir sogar ziemlich sicher, daß du das so gemacht hast. Ich hab das deinen Kommentaren irgendwie rausgelesen. Ich finde es immer witzig, wenn Leute sagen "ich hab 100% alles abgesucht aber da ist nichts" oder "das muß ein Bug sein, denn ich hab überall nachgeschaut". Da gibts noch mehr solcher Sprüche. Ja ja, ihr und eure Bugs! :biggrin5:

hab nie bestritten das ich nicht alles abgesucht hab :D

achja und ich hab NIE gesagt das ich eine sonder version habe!!

also fangt mal nicht so an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Hatte in Erinnerung dass du schon sagtest du hattest alles abgesucht aber da sei einfach nix mehr. Aber sei es drum. Nun steht deiner Platin ja wohl nix mehr im Weg.

doch doch macht dich da mal nit verrückt^^ das hab ich schon gesagt nur nicht das ich ne ander verision hätte ;):D

und ja der steht nix mehr im weg werde einfach nochmal so gucken und wenn ich die nicht finde gehe ich truhe für truhe vom video ab :)

aber erstmal wir F.3.A.R. platiniert mit jemandem :) und einer der schwersten sachen haben wir schon hinter uns man richtig zu beißen manche stellen :D

naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte eben so einen Moment "Wer zum Henker ist Wulfrim?". Vulgrim heißt der liebe Händler unseres Vertrauens :D

Ich wollte euch nur testen! :D

Keine Ahnung wie ich auf Wulfrim komme. :lol:

boar daran kann ich mich garnicht erinnern :=O boar hab gerade voll die hoffnung dass es die truhe ist :) :):) :):) :)

Edit: JAAAAAAA das war die truhe :D:D:D:D:D:D

jetzt her damit mit dem tipp für den engergie stück :):):):)

jetzt fehlt mir nur noch 1 energie stück dann hab ich platin :):):):D:D:D

Na, das ist doch super. ;)

Wegen Energie: Hast du die vom Würgeacker? Wo du alle Grabsteine kaputtmachen musst?

Ansonsten beim Video bei Minute 4:05 und die letzte würde ich mal nachschauen, denn du scheinst die Etagen bei manchen Gebieten vergessen zu haben, wie der Zornkern zeigt. ;)

Wenn die dort nicht bei ist wirst du wohl alle nochmal abklappern müssen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch super. ;)

Wegen Energie: Hast du die vom Würgeacker? Wo du alle Grabsteine kaputtmachen musst?

Ansonsten beim Video bei Minute 4:05 und die letzte würde ich mal nachschauen, denn du scheinst die Etagen bei manchen Gebieten vergessen zu haben, wie der Zornkern zeigt. ;)

Wenn die dort nicht bei ist wirst du wohl alle nochmal abklappern müssen ..

danke :)

also die mit den grabsteinen hab ich auf jedenfall schon :)

und die anderen die du geschrieben hast guck ich die tage einfach nochmal nach :)

wenn nicht dabei ist dann wie schon gesagt werde ich einfach nochmal jeden nach video abgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

da wir uns nun dank des cyber monday's Darksiders 2 geholt haben, wollten wir noch Darksiders 1 fertig machen... nun haben wir aber eine Frage zu dieser Trophy:

20.png Überflieger

Töten Sie 5 Dämmerungsflügler, ohne den Boden zu berühren.

[Offline-Trophäe]

Dafür müssen 5 Dämmerungsflügler am Stück getötet werden, ohne das man dazwischen den Boden berührt. Die erste Stelle, wo man das gut schaffen kann, ist in einer der 4 Portale, die man aufsuchen muss, um dem ersten Wächtergolem zu helfen. Springt dazu einen Dämmerungsflügler an und drückt kreis.png. Danach wieder von diesem abspringen und dann mit weiteren 4 wiederholen. Später im Spielverlauf besteht auch nochmal die Möglichkeit. Und zwar wenn ihr das zweite Bossherz abgeliefert habt und euch zum Ascheland begebt. In einer der Tunnel sind genau 5 Dämmerungsflügler.

sind genau wie im Video vorgegangen, also vonn Fledermaus zu Fledermaus geangelt ohne den Boden zu berühren immer gleich alle 8 aber die Trophy kam nicht... machern Wir was falsch? oder geht das bei der Download Version von darksiders nicht ? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

da wir uns nun dank des cyber monday's Darksiders 2 geholt haben, wollten wir noch Darksiders 1 fertig machen... nun haben wir aber eine Frage zu dieser Trophy:

sind genau wie im Video vorgegangen, also vonn Fledermaus zu Fledermaus geangelt ohne den Boden zu berühren immer gleich alle 8 aber die Trophy kam nicht... machern Wir was falsch? oder geht das bei der Download Version von darksiders nicht ? :/

Ob ihr was falsch macht weiß ich so leider auch nicht, aber bei der Downloadversion geht das definitiv schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...