Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Frage,

wenn man artefakte vergessen hat eizusammeln kann man dann auch noch zu diesen orten zurückkehren?

und hat man nach dem durchspielen so eine art ``freies spiel modus``?

LG HOELLENRANGER

jap ;)

kannst ruhig die story beenden, dannach kommst du ÜBERALL wieder hin ;)

genau, ist quasi freies spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da bin ich ja beruhigt. :)

Das Ende war ja echt episch, doch:

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass durch die Ermordung von Krieg durch Uriel der Bann zwischen Krieg und seinem Begleiter gebrochen wurde und er dann, nachdem das 7. Siegel zerbrochen wurde, und dadurch alle Reiter gerufen wurden, wiederbelebt wurde? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich will ja euer lebendiges Gespräch ja nicht unterbrechen, aber da ist etwas zwischen untergegangen. :frown:

Würde gerne wissen ob meine These richtig ist, denn sonst versehe ich Darksiders II vielleicht nicht richtig, :grin:

Ps. Ebenfalls Platin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da die wahre macht der reiter erst mit dem brachen des siebten siegels enfesselt wird. sollten die auch im falle des todes wieder auferstehen können.

in DS-2 jedenfalls am ende:

opfert sich "tod" ja auch um die menscheheit wieder zu den 3 mächten hinzuzufügen und am ende kommt der satz "die anzahl der reiter möge auf ewig 4 sein" oä....

das kommt schon sehr ähnlich dem ende des ersten teils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da aller guten Dinge 3 sind, werde auch ich dich beruhigen indem ich deine These bestätige. So habe auch ich es aufgenommen.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

da die wahre macht der reiter erst mit dem brachen des siebten siegels enfesselt wird. sollten die auch im falle des todes wieder auferstehen können.

in DS-2 jedenfalls am ende:

opfert sich "tod" ja auch um die menscheheit wieder zu den 3 mächten hinzuzufügen und am ende kommt der satz "die anzahl der reiter möge auf ewig 4 sein" oä....

das kommt schon sehr ähnlich dem ende des ersten teils.

meinem verständnis nach liegst du mit deiner these goldrichtig.. ;)

Ich bin bei solchen Sachen manchmal schwer von Begriff aber möchte trotzdem wenn es geht alles verstehen :facepalm:

Naja, lag ich ja richtig.

Danke! :)

Achja, den Spoiler hab ich mal gekonnt ausgelassen, will mir doch den zweiten Teil nicht vermiesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz vergessen dir hier zu antworten, sorry. :(

Merk dir mal für den Zornkern den Ort von Wulfrim am Ascheland. Dort wenn du raus kommst rechts und sozusagen zurück zum Raum mit dem Seil und den 3 Pflanzen, dort ist eine gut versteckte Zorntruhe, die fehlte mir auch als letztes. :)

Ich dachte eben so einen Moment "Wer zum Henker ist Wulfrim?". Vulgrim heißt der liebe Händler unseres Vertrauens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz vergessen dir hier zu antworten, sorry. :(

Merk dir mal für den Zornkern den Ort von Wulfrim am Ascheland. Dort wenn du raus kommst rechts und sozusagen zurück zum Raum mit dem Seil und den 3 Pflanzen, dort ist eine gut versteckte Zorntruhe, die fehlte mir auch als letztes. :)

weiß gerade nicht welche stelle du meinst :emot-raise:

Ich dachte eben so einen Moment "Wer zum Henker ist Wulfrim?". Vulgrim heißt der liebe Händler unseres Vertrauens :D

macht doch nix wir wissen ja wehn er meint ;)

ps. hab das game wieder ;) hab aber bis jetzt noch nicht wieder gesucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar daran kann ich mich garnicht erinnern :=O boar hab gerade voll die hoffnung dass es die truhe ist :) :):) :):) :)

Edit: JAAAAAAA das war die truhe :D:D:D:D:D:D

jetzt her damit mit dem tipp für den engergie stück :):):):)

jetzt fehlt mir nur noch 1 energie stück dann hab ich platin :):):):D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar daran kann ich mich garnicht erinnern :=O boar hab gerade voll die hoffnung dass es die truhe ist :) :):) :):) :)

Edit: JAAAAAAA das war die truhe :D:D:D:D:D:D

jetzt her damit mit dem tipp für den engergie stück :):):):)

jetzt fehlt mir nur noch 1 energie stück dann hab ich platin :):):):D:D:D

hauptsache du hattest alle ;)

jz müsstest du doch eigentlich motiviert genug sein, das video ausm leitfaden hernehmen und ALLE einfach abgrasen.

wenn wir hier ins blaue raten hat das wenig sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...