Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese Antwort habe ich befürchtet....

Ich hatte gehofft zu lesen das man es auch nebenbei schaffen kann, wenn man sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufs Gaul schmeisst.

Denn das war meine bisherige Angehensweise, nur leider bisher fruchtlos.

Nö, so ist das mMn nicht zu schaffen.

Bin auch bei jeder Gelegenheit geritten und musste dann trotzdem noch ewig im Kreis ...

also ich hab das auch so gemacht hat nich bis zur trophy geklappt aber als ich dann angefangen hab im kreis zu laufen, hab das mit nem haargummi von meiner freundin gemacht :P:D

hab ich sachen gemacht, aufgeräumt und so^^

und iwann hab ich gedacht guck ich mal ... da war ich buff^^ dann hatte ich diese trophy bereits seit 1h 45min :facepalm::facepalm: :D:D

also da war ich villeicht nur noch 40min am reiten^^ bin aber auch viel geritten, nicht nur wo ich hin musst bin zwischendurch auch mal einfach wieder zurück und wieder dahin gelaufen wo ich hin musste^^

und die gegner immer im GROßEN kreis erledigt damit ich so auch paar meter bekomm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch die lästige Reiterei habe ich nun geschaft,nun fehlt mir nur noch die Flugjäger Trophäe zur Platin,habt ihr da zufällig auch nen guten Tipp parat?

Habe es heut ein paar mal auf Apo versucht da ich so nen Speicherstand habe,aber hat wie zu erwarten nicht geklappt. Liege ich richtig in der Annahme das der Schwiereigkeitsgrad da was mit zu tun hat?

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch die lästige Reiterei habe ich nun geschaft,nun fehlt mir nur noch die Flugjäger Trophäe zur Platin,habt ihr da zufällig auch nen guten Tipp parat?

Habe es heut ein paar mal auf Apo versucht da ich so nen Speicherstand habe,aber hat wie zu erwarten nicht geklappt. Liege ich richtig in der Annahme das der Schwiereigkeitsgrad da was mit zu tun hat?

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Das ist die auf der Engelsbestie?

Da ist der Schwierigkeitsgrad eigentlich egal

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab mir gerade nocheinmal das Video aus dem LF angeschaut, und interessanterweise benutzt er nur den aufgeladenen Schuss. War es bei euch auch so? Denn ich habe bisher immer versucht die kleinen Schwärme zumindest mit dem normalen Schuss zu erwischen.

Und soweit ich gehört habe, kann man ja im Pausemenü irgendwo nachschauen wieviele man bereits erwischt hat, und ich habe gelesen das es wohl in mehrere Parts eingeteilt ist, ist es demzufolge egal wann ich speichere, oder gibt es da optimale Stellen?

Nochmals Danke an alle :)

Dank euch bin ich endlich nur noch 1 Trophäe von der Platin entfernt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab mir gerade nocheinmal das Video aus dem LF angeschaut, und interessanterweise benutzt er nur den aufgeladenen Schuss. War es bei euch auch so? Denn ich habe bisher immer versucht die kleinen Schwärme zumindest mit dem normalen Schuss zu erwischen.

Und soweit ich gehört habe, kann man ja im Pausemenü irgendwo nachschauen wieviele man bereits erwischt hat, und ich habe gelesen das es wohl in mehrere Parts eingeteilt ist, ist es demzufolge egal wann ich speichere, oder gibt es da optimale Stellen?

Nochmals Danke an alle :)

Dank euch bin ich endlich nur noch 1 Trophäe von der Platin entfernt :)

Ich hab auch nur den aufgeladenen benutzt, fand ich irgendwie besser.

Gespeichert hab ich nicht. Wenn es nicht geklappt hat, dann halt von vorne.

Hab aber auch nur ungefähr 15 Minuten für die Trophy gebraucht, wenn überhaupt.

Soll nicht angeberisch sein oder so, ich hab mich mit der einfach nur recht leicht getan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nur den aufgeladenen benutzt, fand ich irgendwie besser.

Gespeichert hab ich nicht. Wenn es nicht geklappt hat, dann halt von vorne.

Hab aber auch nur ungefähr 15 Minuten für die Trophy gebraucht, wenn überhaupt.

Soll nicht angeberisch sein oder so, ich hab mich mit der einfach nur recht leicht getan ;)

Wie gespeichert hast du nicht und wenn es nicht geklappt hat, dann halt von vorne? Wie soll das denn gehen? :confused5:

Wenn du die Stelle durch bist, wird dein Autosave überschrieben, dann ist nix mehr mit von vorne. Daher sollte man vor dem Flug manuell gespeichert haben, eben damit man öfters probieren kann. Oder wie meinst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gespeichert hast du nicht und wenn es nicht geklappt hat, dann halt von vorne? Wie soll das denn gehen? :confused5:

Wenn du die Stelle durch bist, wird dein Autosave überschrieben, dann ist nix mehr mit von vorne. Daher sollte man vor dem Flug manuell gespeichert haben, eben damit man öfters probieren kann. Oder wie meinst du das?

Ja schon vor dem Flug, aber nicht noch zwischendrin ;)

Sorry für die Undeutlichkeit

PS: Hast du das von der letzten Seite absichtlich nicht angesprochen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch nur den aufgeladenen benutzt, fand ich irgendwie besser.

Gespeichert hab ich nicht. Wenn es nicht geklappt hat, dann halt von vorne.

Hab aber auch nur ungefähr 15 Minuten für die Trophy gebraucht, wenn überhaupt.

Soll nicht angeberisch sein oder so, ich hab mich mit der einfach nur recht leicht getan ;)

Bist nicht angeberisch, ich hab sie auch bereits beim 3. mal bekommen. Beim ersten mal den Einzelschuss benutzt, hat nicht geklappt. Beim 2. mal nur noch den aufgeladenen und war schon knapp dran. Beim 3. mal noch ein wenig mehr auf die Schwärme geachtet, immer schnell anvisieren/aufladen/schießen und fertig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kijiji, endlich geschafft, die Platin ist da.

Zum Glück ging es auch ziemlich fix,dank euren Hinweisen und dem Video habe ich auch nur 2 Versuche gebraucht.

Immer mit dem Aufgeladenen auf alles ballern was nicht bei 3 auf dem Baum ist :)

Erneut ein Danke an euch alle! :)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Yeay, lasst uns eine Lufträuber-Angebergruppe gründen :cool2:

Herzlichen Glückwunsch zur Darksiders Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kijiji, endlich geschafft, die Platin ist da.

Zum Glück ging es auch ziemlich fix,dank euren Hinweisen und dem Video habe ich auch nur 2 Versuche gebraucht.

Immer mit dem Aufgeladenen auf alles ballern was nicht bei 3 auf dem Baum ist :)

Erneut ein Danke an euch alle! :)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

von mir auch glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...