Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Hey Ho zusammen, müsste euch auch erneut mit einer Frage nerven, denn:

Gibt es irgendwo eine Stelle an der ich meine Waffe schnell aufbessern kann?

Bin der Meinung es irgendwo mal gelesen zu haben, kann es seitdem aber nicht mehr finden.

Mir fehlt ja zum Glück nur noch die Faust-Waffe,aber mit der auch noch 2 Lvl.

Mit der Sense bin ich immer von der Kreuzung (Also dem Punkt an dem das Spiel dann beginnt), bis zu Samael geturnt und habe dort alles weggeschnetzelt, jedoch hat das ein wenig Zeit in Anspruch genommen.

Kennt ihr eine schnellere Route, oder sollte ich lieber bei dieser bleiben?

die beste stelle um die waffen zu lvln ist bei den spinnen(weiß grad nich mehr wie der ort heißt, glaube eisernes dach) im ascheland links mit dem pferd über den pfad laufen über diese lego brücke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho zusammen, müsste euch auch erneut mit einer Frage nerven, denn:

Gibt es irgendwo eine Stelle an der ich meine Waffe schnell aufbessern kann?

Bin der Meinung es irgendwo mal gelesen zu haben, kann es seitdem aber nicht mehr finden.

Mir fehlt ja zum Glück nur noch die Faust-Waffe,aber mit der auch noch 2 Lvl.

Mit der Sense bin ich immer von der Kreuzung (Also dem Punkt an dem das Spiel dann beginnt), bis zu Samael geturnt und habe dort alles weggeschnetzelt, jedoch hat das ein wenig Zeit in Anspruch genommen.

Kennt ihr eine schnellere Route, oder sollte ich lieber bei dieser bleiben?

Am besten machst du das im Spinnendungeon Eisernes Dach, wie Flesher schon sagte.

Hier das Video aus dem LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde es nachher mal ausprobieren, nochmals Vielen Dank:)

Und nur mal so aus reiner Neugier: Wie habt ihr euch die Trophäe bezüglich des 100km Reitens gesichert? Das wird eine der nervigsten die ich je holen musste.

Stick einklemmen und Gaul irgendwo in einem großen Bereich im Kreis laufen lassen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Antwort habe ich befürchtet....

Ich hatte gehofft zu lesen das man es auch nebenbei schaffen kann, wenn man sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufs Gaul schmeisst.

Denn das war meine bisherige Angehensweise, nur leider bisher fruchtlos.

Nö, so ist das mMn nicht zu schaffen.

Bin auch bei jeder Gelegenheit geritten und musste dann trotzdem noch ewig im Kreis ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch am Ende vom Ascheland gemacht, wo man gegen den letzten Bosswurm kämpft (kann mir die Bossnamen einfach nicht merken). Schön viel Platz, musst nur aufpassen, dass der Gaul nicht gegen ne Mauer läuft und da rennt, das zählt dann nicht richtig. Gedauert hats bei mir auch weit über ne Stunde, eher so 2-2,5 h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch am Ende vom Ascheland gemacht, wo man gegen den letzten Bosswurm kämpft (kann mir die Bossnamen einfach nicht merken). Schön viel Platz, musst nur aufpassen, dass der Gaul nicht gegen ne Mauer läuft und da rennt, das zählt dann nicht richtig. Gedauert hats bei mir auch weit über ne Stunde, eher so 2-2,5 h.

Stygian, er heißt Stygian :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gut, dass ich nicht Silithia geschrieben habe^^

Oder Savyna! :biggrin5:

Hab die Reiter Trophäe erst zum Schluss vorm Endkampf gemacht. Bei mir hats 1,5h gedauert. Vorher halt jede Gelegenheit genutzt.

Wenn man vorher viel geritten ist, kann ich mir das schon vorstellen. Aber wenn es (wie bei mir) kaum der Fall war, dann dauerts schon etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ein hässlicher Bossgegner :eek6:. Romeo meinte das bestimmt gaaaanz anders, nicht wahr Romeo^^.

Wenn ich ein Bossgegner wäre, wär ich der hübschestet Gegner ever, hätte keine Schwachstelle und niemand hätte bis jetzt das Spiel durchgespielt, weil Krieg und ihr mich alle anbeten würdet :cool2:. Und wenn das nicht klappt, locke ich euch halt mit Keksen auf die dunkle Seite :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...