Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin doch gar nicht aggro ;)

Aber wie soll man dir denn da ein Beispiel geben? :emot-raise:

okay :D kam so rüber^^

ja hätt doch sein können das euch ne kiste einfällt bei der es z.b. so ist :)

das hörte sich einfach an als wäre es eine andere info als die über die wir geschrieben haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naund hast du jetzt ein problem deswegen?:skep:

Junge. Ich hab dir grad versucht zu helfen mit dem Turm Beispiel. Du wolltest doch ein Beispiel,oder jetzt doch nicht mehr? Du solltest mal eher versuchen nicht gleich aggro zu werden. Warum sollte ich ein Problem mit deinen controllern haben? Ist doch nicht mein Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Du Rabatte bekommst, weil Du schon so viele Controller verschlissen hast...

Schick mal nen Link zu dem Thread!

Genau! ... U den Link hätt i auch gern. ;)

^^ ok tu mal her den tread :D

Junge. Ich hab dir grad versucht zu helfen mit dem Turm Beispiel. Du wolltest doch ein Beispiel,oder jetzt doch nicht mehr? Du solltest mal eher versuchen nicht gleich aggro zu werden. Warum sollte ich ein Problem mit deinen controllern haben? Ist doch nicht mein Geld.

hm also für mich hat sich das nciht so angehört als wollest du mir helfen :emot-raise:

als poker eben was geschrieben hat, hast du drauf geantwortet da gibts son wut tread bei dem er (ich) oft schreib wie viele controller ich schon kaputt gemacht hat, und das hat sich so angehört als hättest du damit sagen wollen: der ist doch zu doof und macht die dinger kaputt. sowas halt

also ich wollt mich nur verteidigen ;)

wollt und bin eig nie aggro, nur wenn mich halt jemand angreift^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nie aggressiv ? Die 14 Pads werden was anderes zu berichten haben. ACHTUNG DASS WAR SPASS.

Wollte helfen. Ein Truhe im Ascheland sieht man nur wenn man den Turm ganz hoch geht als beispiel

:D:D:D das ist doch was anderes das war ja keine person sondern ein gegenstand ;)

aso okay weiß ich bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flesher92 mein Freund, jetzt mach mal halblang. Alle hier wollen dir helfen aber du nimmst die Hilfe ja nicht an. Ich hab dir auch schon gesagt, was du zu tun hast. Du nimmst dir diesen Thread mit den Videos vor:

https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/95457-lebenssteine-zornkerne-und-artefakte.html

Läufst zu jeder Truhe, die in diesen Videos gezeigt wird hin und schaust dir die Stelle mit eigenen Augen an, damit du dir sicher gehen kannst, daß die Truhe auch wirklich geöffnet ist. Das heißt auch so viel wie: NICHT EINFACH IN DAS GEBIET REINLAUFEN, GLEICH KARTE AUFMACHEN UND GLAUBEN, DA IST KEINE TRUHE!!!

Dauert seine Zeit aber am Ende wirst du endlich mit deiner Platin belohnt und gehst uns nicht mehr auf die Nerven. Und diesmal war das kein Witz, wie es sonst immer war.

Wenn du auf die Suche keine Lust mehr hast, dann lass es einfach bleiben. Leg das Spiel endgültig weg und fang das Thema hier nicht mehr wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D gehe doch nit auf die nerven :D hab nicht mal richtig mit dem thema angefangen hab nur 1post befragt weil ich den falsch verstanden habe! ;)

aber ich will nicht aufgeben ICH WILL PLATIN :D

habs ja im moment garnicht habs verliehen werde sobald ich es wieder habe so machen wie du gerade geschrieben hast nach dem video gehen und alle abgucken :)

dann kann ich sicher sein das die nit mehr da sind ;) auch wenn es länger dauert bin davon überzeugt das ich die finden werde ;)

also keine sorge ;)

ps. ich weiß übrigens SEHR zu schätzen das ihr mir alle helfen wollt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D gehe doch nit auf die nerven :D hab nicht mal richtig mit dem thema angefangen hab nur 1post befragt weil ich den falsch verstanden habe! ;)

aber ich will nicht aufgeben ICH WILL PLATIN :D

habs ja im moment garnicht habs verliehen werde sobald ich es wieder habe so machen wie du gerade geschrieben hast nach dem video gehen und alle abgucken :)

dann kann ich sicher sein das die nit mehr da sind ;) auch wenn es länger dauert bin davon überzeugt das ich die finden werde ;)

also keine sorge ;)

Ich freu mich schon auf deine Posts wenn es wieder soweit ist :)

Aber ich glaub, dass du sie noch finden wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich schon auf deine Posts wenn es wieder soweit ist :)

Aber ich glaub, dass du sie noch finden wirst.

^^ da gibts nix zu freuen :D werde mich melden wenn ich wieder angefangen habe und wenn ich PLATIN hab ;):D

@poker: hm okay :D

aber genau genommen hab ich mich mit jedem zerstötem controller ferletzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho zusammen, müsste euch auch erneut mit einer Frage nerven, denn:

Gibt es irgendwo eine Stelle an der ich meine Waffe schnell aufbessern kann?

Bin der Meinung es irgendwo mal gelesen zu haben, kann es seitdem aber nicht mehr finden.

Mir fehlt ja zum Glück nur noch die Faust-Waffe,aber mit der auch noch 2 Lvl.

Mit der Sense bin ich immer von der Kreuzung (Also dem Punkt an dem das Spiel dann beginnt), bis zu Samael geturnt und habe dort alles weggeschnetzelt, jedoch hat das ein wenig Zeit in Anspruch genommen.

Kennt ihr eine schnellere Route, oder sollte ich lieber bei dieser bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...