Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

hm du wünschst dir das ich die nicht bekomme? :/:(

nein nicht wirklich..

ab und zu muss ich auch mal die schlechten scherze rauslassen, sonst platze ich irgendwann..

ich wünsch dir natürlich viel erfolg bei der suche..

wie gesagt.. klapper beim nächsten versuch mal erst die items ab für die man mehrere tools braucht..

ich hab da so ein gefühl..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein nicht wirklich..

ab und zu muss ich auch mal die schlechten scherze rauslassen, sonst platze ich irgendwann..

ich wünsch dir natürlich viel erfolg bei der suche..

wie gesagt.. klapper beim nächsten versuch mal erst die items ab für die man mehrere tools braucht..

ich hab da so ein gefühl..

:D:D:D okay^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch was vergessen, wo finde ich denn dieses legendäre Artefakt wo ALLE Sachen angezeigt werden? Dann muss ich nicht 3 Videos und jeden Ort nochmal abklappern, denn wirklich viel fehlt mir nicht mehr.

Danke nochmal! :D

Das müsste das im schwarzen Thron sein.

Genau erklären kann ich es aber nicht :D

Aber mit einem Video und dem Ort sollte das ja schnell gefunden sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch was vergessen, wo finde ich denn dieses legendäre Artefakt wo ALLE Sachen angezeigt werden? Dann muss ich nicht 3 Videos und jeden Ort nochmal abklappern, denn wirklich viel fehlt mir nicht mehr.

Danke nochmal! :D

Von Azraels Kammer aus rechts, dann dem Weg solang folgen bis so ne Legobrücke kommt. Oben links in ner Nische ist die Kiste mit dem Artefakt. Hin kommst du mit den Portalen, eins dahin machen (von der Brücke aus, quasi während des laufens) und das andere setzt du in den Raum davor mein ich.

Ich hoffe das war jetzt alles richtig, glaube aber schon, ist doch etwas her :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste das im schwarzen Thron sein.

Genau erklären kann ich es aber nicht :D

Aber mit einem Video und dem Ort sollte das ja schnell gefunden sein ;)

Von Azraels Kammer aus rechts, dann dem Weg solang folgen bis so ne Legobrücke kommt. Oben links in ner Nische ist die Kiste mit dem Artefakt. Hin kommst du mit den Portalen, eins dahin machen (von der Brücke aus, quasi während des laufens) und das andere setzt du in den Raum davor mein ich.

Ich hoffe das war jetzt alles richtig, glaube aber schon, ist doch etwas her :)

Danke Euch beiden hab's soeben gefunden. :)

Und damit kann man jetzt alles sehen und finden? Auch nach Beendigung der Story? Denn ich hab gelesen dass man besonders im schwarzen Turm aufgrund verschlossener Türen nicht mehr an die Kisten etc. kommt und auf noch einen Playthrough habe ich ehrlich gesagt keine große Lust. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Azraels Kammer aus rechts, dann dem Weg solang folgen bis so ne Legobrücke kommt. Oben links in ner Nische ist die Kiste mit dem Artefakt. Hin kommst du mit den Portalen, eins dahin machen (von der Brücke aus, quasi während des laufens) und das andere setzt du in den Raum davor mein ich.

Ich hoffe das war jetzt alles richtig, glaube aber schon, ist doch etwas her :)

den genauen weg weiß ich auch nicht mehr. aber dass die kiste RECHTS anstatt links in ner nische ist schon.... links ins das portal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch beiden hab's soeben gefunden. :)

Und damit kann man jetzt alles sehen und finden? Auch nach Beendigung der Story? Denn ich hab gelesen dass man besonders im schwarzen Turm aufgrund verschlossener Türen nicht mehr an die Kisten etc. kommt und auf noch einen Playthrough habe ich ehrlich gesagt keine große Lust. :/

Naja, halbwegs.

Im schwarzen Thron und im Ascheland muss man immer erst an eine bestimmte Stelle kommen, dass man die auch angezeigt bekommt.

Du kannst jederzeit noch überall hin, es gibt keine Truhe, an die man nicht mehr herankommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, halbwegs.

Im schwarzen Thron und im Ascheland muss man immer erst an eine bestimmte Stelle kommen, dass man die auch angezeigt bekommt.

Du kannst jederzeit noch überall hin, es gibt keine Truhe, an die man nicht mehr herankommt

Na, da bin ich ja beruhigt. :)

Das Ende war ja echt episch, doch:

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass durch die Ermordung von Krieg durch Uriel der Bann zwischen Krieg und seinem Begleiter gebrochen wurde und er dann, nachdem das 7. Siegel zerbrochen wurde, und dadurch alle Reiter gerufen wurden, wiederbelebt wurde? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, halbwegs.

Im schwarzen Thron und im Ascheland muss man immer erst an eine bestimmte Stelle kommen, dass man die auch angezeigt bekommt.

Du kannst jederzeit noch überall hin, es gibt keine Truhe, an die man nicht mehr herankommt

wie?? welche und wieso sieht man die erst wenn man an bestimmte stellen kommt? :=O

^^ aber ich denke nicht dass das jetzt mein problem beim finden war denn ich bin ja schon ein paar stunden überall rum gelaufen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie?? welche und wieso sieht man die erst wenn man an bestimmte stellen kommt? :=O

^^ aber ich denke nicht dass das jetzt mein problem beim finden war denn ich bin ja schon ein paar stunden überall rum gelaufen..^^

Fast alle im schwarzen Thron und im Ascheland halt ...

Beim Becken weiß ichs jetzt gar nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie?? welche und wieso sieht man die erst wenn man an bestimmte stellen kommt? :=O

^^ aber ich denke nicht dass das jetzt mein problem beim finden war denn ich bin ja schon ein paar stunden überall rum gelaufen..^^

Lieber Flesher, das haben wir dir aber damals schon gesagt, dass man nicht alle Kisten auf Anhieb auf der Karte sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein will es wirklich wissen

ich weiß das wir darüber geredet haben damals aber kann mich nicht an zb. ein beispiel erinnern ;)

Was für ein Beispiel willst du denn bitte?

Wir haben mehrmals gesagt, dass man z.B. über die Schluchten drüber muss, bevor die dortigen angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Beispiel willst du denn bitte?

Wir haben mehrmals gesagt, dass man z.B. über die Schluchten drüber muss, bevor die dortigen angezeigt werden.

hm ja das weiß ich doch auch...

ich hab das jetzt so verstanden, das man erst vor einer stehen muss damit man die sieht :/

braucht doch nicht direkt wieder so aggro zu werden!! man man man..:facepalm::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...