Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

:emot-raise: man kann den doch ruhig besiegen dann kann man doch immernoch alles sammeln wieso soll man den vorher nen save machen?

vertuhe mich doch nich gerade oder?!

ich hab doch auch die story komplett fertig gemacht und dann noch sachen gesammelt (2fehlen mir noch)

Ich glaube poker meint den "durchgespielten Save", also den Save, bei dem man den Boss eben schon besiegt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab i doch gesagt. Aber i bin mir relativ sicher das dein Gegner dann wieder da ist. ;)

Das hab ich hier auch schon gelesen. Bei mir ist der Endboss aber nicht dagewesen. Wenn ich den Spielstand vor dem Boss geladen habe und zum Boss bin, hab ich nur noch die Endsequenz nach dem Boss gesehen. Mußte also nicht nochmal gegen den Boss kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. :lol:

Was bringt mir denn ein Save vor dem Boss, wenn ich danach eh wieder in die Spielwelt kann, oder passiert nach dem Bossfight etwas bestimmtes? Bitte nicht Spoilern!

Gruß,

Nobel

Das ist es ja, du brauchst nicht extra einen Save vor dem Boss zu machen, weil du danach eh wieder dort einsteigen kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:D das spiel ist echt geil das bestreite ich garnicht ;)

aber ich war echt schon am verzweifeln wegen den SCHEIß 2 dingern die NICHT da sind....

wenn ich schon nur dran denke könnte ich den controller ausm fenster werfen :D:D:D

Wenn es so läuft, wie es fast immer bei sowas läuft, dann machst du nächstes mal die Konsole an, haust das Spiel ein, suchst ne Stunde hast beide gefunden und fragst dich danach warum du die vorher nicht gefunden hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so läuft, wie es fast immer bei sowas läuft, dann machst du nächstes mal die Konsole an, haust das Spiel ein, suchst ne Stunde hast beide gefunden und fragst dich danach warum du die vorher nicht gefunden hast. :)

:D:D ja genau aber wenns so läuft dann bin ich einfach nur ZU doof gewesen die vorher zu finden^^

aber dann wäre ich ja schon froh *_* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

autsch.. ja das ist dann mal echt verzwickt..

da hilft dann wohl nur alles nochmal abzurennen..

sry, ich musste gerade mal nachhaken was da bei dir sache ist..

hab dein problem hier nur ansatzweise mal mitbekommen..

eigentlich wär es ja auch schade drum, wenn du die teile findest..

die sache sorgt hier im thread ja doch schon für allgemeine heiterkeit.. :stubs:

sry, der musste auch mal raus.. :laugh3:

einen tipp hätte ich aber noch..

fang erst mal bei den items an für die man zwei oder mehrere ausrüstungsgegenstände braucht um sie einsammeln zu können..

wegen meiner als beispiel..: den handschuh und die kette..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...