Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die trophie für die Artefakte kommt wenn de das letzte aufnimmst.

Bei Vulgrim gibt's dann lediglich die Kerne oder so dafür. ;)

Also wenn dir noch eins fehlt wird es mit Sicherheit so sein wie shaman King gesagt hat. Das de eins eingebüßt hast.

...wenn du das legendäre Artefakt schon hast mit dem alles angezeigt wird sollte das ja kein Problem sein. ;)

Meinst du damit zufällig das Artefakt von einem der 4 Reiter (weiss nur noch das es aussieht wie ein Buch) ?

Werden einem damit zufälligerweise auch die Zorn & Gesundheitskerne angezeigt?

Habe das Artefakt zwar heut gefunden,konnte es aber leider noch nicht testen,deswegen die Frage

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch die Zorn- & Gesundheitskerne,das klingt doch prima.

Denn mittlerweile habe ich fast alles zusammen,und damit ich mich nicht ewig durch die Videos kämpfen und alle Orte abklappern muss,schau ich einfach auf der Karte.

Danke für den Hinweis :)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Aber zum Beispiel im Ascheland hat man trotzdem nicht alle direkt, weil das zu groß ist

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du damit zufällig das Artefakt von einem der 4 Reiter (weiss nur noch das es aussieht wie ein Buch) ?

Werden einem damit zufälligerweise auch die Zorn & Gesundheitskerne angezeigt?

Habe das Artefakt zwar heut gefunden,konnte es aber leider noch nicht testen,deswegen die Frage

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Es gibt ein Artefakt, damit glänzt das Schwert dann gelb (dieses Artefakt findet man in einem der Türme mit den Lichtstrahlen). Name weiß ich leider nicht mehr. Aber in der Beschreibung steht, das es Fundsachen auf der Karte sichtbar macht.

Damit siehst du auf der Karte dann immer alle Truhen und Artefakte, solange sie noch nicht gesammelt wurden (bis auf eine Bug-Truhe, die angezeigt, aber gar nicht vorhanden ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch die Zorn- & Gesundheitskerne,das klingt doch prima.

Denn mittlerweile habe ich fast alles zusammen,und damit ich mich nicht ewig durch die Videos kämpfen und alle Orte abklappern muss,schau ich einfach auf der Karte.

Danke für den Hinweis :)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

noch einer der sich stur auf das artefakt verlässt.... ich seh dich in ein paar tagen schon hier im forum posten dass du alles hast und trotzdem irgendwas fehlt - so wie alle bisher.

viel spass dabei nachher nochmal ALLES abzulaufen.

(am besten gleich notieren was du einsammelst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch einer der sich stur auf das artefakt verlässt.... ich seh dich in ein paar tagen schon hier im forum posten dass du alles hast und trotzdem irgendwas fehlt - so wie alle bisher.

viel spass dabei nachher nochmal ALLES abzulaufen.

(am besten gleich notieren was du einsammelst)

Danke für die Warnung,allein deswegen werde ich es vermeiden euch mit genannter Frage zu nerven :)

Insgesamt fehlen mir ohnehin "nur" noch 4 Gesundheits- und 3 Zornkerne,und dann noch 3 oder 4 Artefakte.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch einer der sich stur auf das artefakt verlässt.... ich seh dich in ein paar tagen schon hier im forum posten dass du alles hast und trotzdem irgendwas fehlt - so wie alle bisher.

viel spass dabei nachher nochmal ALLES abzulaufen.

(am besten gleich notieren was du einsammelst)

Also wenn man alles gewissenhaft abrennt, als würde man die ganze Story nochmal zu Fuss machen, erwischt man auch eigentlich alles. So hab ich es zumindest gemacht. Wer natürlcih nur ins Gebiet reinrennt auf die Karte guckt, nichts sieht und gleich weiter rennt, hat schlechte Karten. Vorallem im Ascheland und im schwarzen Thron muss man nämlich sehr gewissenhaft suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage, ist es möglich nach dem Bossfight nochmal die Spielwelt zu betreten und alle Collectibles zu sammeln? Oder werd ich direkt in ein NG geworfen? :)

Danke Euch schonmal.

Savepoit vor dem letzten Gegner solltest du setzen, oder halt alles zuvor sammeln.

Nach dem Endkampf geht es direkt von vorne los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Savepoit vor dem letzten Gegner solltest du setzen, oder halt alles zuvor sammeln.

Nach dem Endkampf geht es direkt von vorne los.

Häh?

Also entweder bin ich gerade völlig durcheinander oder das stimmt einfach nicht.

Nach dem Endkampf kann man wieder bei Asrael einsteigen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh?

Also entweder bin ich gerade völlig durcheinander oder das stimmt einfach nicht.

Nach dem Endkampf kann man wieder bei Asrael einsteigen

Nein, bist du nicht! Es ist so wie du es bereits gesagt hast. Nach dem Bosskampf kann man dann in aller Ruhe die restlichen Sachen sammeln. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bist du nicht! Es ist so wie du es bereits gesagt hast. Nach dem Bosskampf kann man dann in aller Ruhe die restlichen Sachen sammeln. :smile:

Da hast du mich jetzt aber beruhigt, ich dachte schon, dass da oben vielleicht jetzt wirklich irgendwas nicht mehr in Ordnung ist :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Savepoit vor dem letzten Gegner solltest du setzen, oder halt alles zuvor sammeln.

Nach dem Endkampf geht es direkt von vorne los.

Häh?

Also entweder bin ich gerade völlig durcheinander oder das stimmt einfach nicht.

Nach dem Endkampf kann man wieder bei Asrael einsteigen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nein, bist du nicht! Es ist so wie du es bereits gesagt hast. Nach dem Bosskampf kann man dann in aller Ruhe die restlichen Sachen sammeln. :smile:

:D:D ich dachte auch schon so ist es doch garnicht :D:D

nach dem endgegner kann man die ganze welt durchlaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja. Also wenn de den Save dann lädst bist de wieder vor dem Kampf u kannst weiter sammeln. Kannst also nix verpassen! ;)

Da haben duc u Romeo völlig recht.

:emot-raise: man kann den doch ruhig besiegen dann kann man doch immernoch alles sammeln wieso soll man den vorher nen save machen?

vertuhe mich doch nich gerade oder?!

ich hab doch auch die story komplett fertig gemacht und dann noch sachen gesammelt (2fehlen mir noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...