madd8t Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ja gut.. aber das letzte mal wo du die drehende plattform hochmusst, dann biste aber schon beim dritten strahl.. ich bin jetzt etwas verwirrt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ja gut.. aber das letzte mal wo du die drehende plattform hochmusst, dann biste aber schon beim dritten strahl..ich bin jetzt etwas verwirrt.. Ja ich hatte doch geschrieben im letzten Bereich der Strahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 achso.. hörte sich für mich so an als meintest du den gesamten bereich, alle drei strahlen.. ja für den letzten strahl wirst du nicht mehr allzu lang brauchen.. wenn ich mich recht entsinne, dann war der 2te strahl von längerer dauer.. ich weiß net wie es jetzt bei dir ist, aber ich hab in meinem 2ten run den kompletten dungeon unter ner stunde gespielt.. komplett durchgerusht, alle videos geskipped, etc. allerdings kannte ich die rätsel noch genau und bin fehlerfrei durchgekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Okay super dann werd ich mich da gleich nochmal ranwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 also der dritte ging eigentlich recht zügig fand ich. genaue zeitangabe kann ich aber leider nicht geben, da ich mit unterbrechungen gespielt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Also schlag mich bitte nicht tot, falls am Ende die Trophäe doch nicht kommt, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es genauso ist, wie du es bereits vermutet hast.Wenn du oben schon neun siehst, dann ist der letzte fehlende Kern beim Händler. Mach ich schon nicht damit hier sicher keiner tot geschlagen wird bestätige ich das mal^^ Danke ihr beiden. Ja, sehe oben 9. Habe auch in keiner Gegend mehr eine Kiste auf der Map gefunden (ausser anscheinend die Bug-Kiste beim überschwommenen Pass ) Genauers weiß ich dann Ende 2013, wenn ich das Spiel dann versuche zu platinieren. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bei mir bugt die Trophäe mit den Artefakten, ich habe alle gesammelt aber das Spiel sagt mir das mir noch ein Soldatenartefakt fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bei mir bugt die Trophäe mit den Artefakten, ich habe alle gesammelt aber das Spiel sagt mir das mir noch ein Soldatenartefakt fehlt. bin mir jetzt nicht mehr zu 100% sicher, aber mussten die artefakte nicht auch alle bei vulgrim abgegeben werden?! an welcher stelle sagt dir das spiel denn das dir noch eins fehlt?! wenn es im gepäck unter fehlt, dann hast du es auch noch nicht gesammelt.. bzw. vllt. hast du es gesammelt, aber eines wurde nicht gespeichert (wegen nem gamo-over, freeze, o.ä.) und hätte nochmals gesammelt werden müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Die trophie für die Artefakte kommt wenn de das letzte aufnimmst. Bei Vulgrim gibt's dann lediglich die Kerne oder so dafür. Also wenn dir noch eins fehlt wird es mit Sicherheit so sein wie shaman King gesagt hat. Das de eins eingebüßt hast. ...wenn du das legendäre Artefakt schon hast mit dem alles angezeigt wird sollte das ja kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab sie jetzt. Das lezte was mir gefehlt hat, habe ich am Abend davor aber eingesammelt, hat wahrscheinlich nicht gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Also wenn dir noch eins fehlt wird es mit Sicherheit so sein wie shaman King gesagt hat. Das de eins eingebüßt hast. wie wo was werden hier schon user-namen entfremdet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 @ shaman_king..: hehe.. sehe ich jetzt auch erst.. du hattest dich zu der sache gar nicht geäußert.. dann wurde da wohl mein user-name (stark) enfremdet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hatte es irgendwie auch nicht verstanden und dachte mir nur, das wird schon recht sein. Also war da doch irgendwas faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Na hoppala. Sorry. Da war i wohl noch in Gedanken beim vorigen Treat. ... Ehre wen Ehre gebürt. Meinte maddt8t! Aber shaman_king hilft auch immer wo er kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 kann passieren.. hätte shaman_king sich nicht noch dazu gemeldet, dann hätt ich nicht mal mitbekommen das mir die "ehre" nicht zu teil wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Moin Leute, bin gerade auf der Suche nach nem günstigen Angebot für's Spiel und bin da auf 2 verschieden Cover gestoßen, habe aber darüber nichts gefunden. Gibt's da irgendwie nen Unterschied ( inhaltlich ) bei den Games? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Inhaltlich völlig egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Inhaltlich völlig egal. Danke :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 cool, wo gibts denn das mit dem linken cover? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 cool, wo gibts denn das mit dem linken cover? Hatte ich bei rebuy.de gefunden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.