Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

achso.. hörte sich für mich so an als meintest du den gesamten bereich, alle drei strahlen..

ja für den letzten strahl wirst du nicht mehr allzu lang brauchen..

wenn ich mich recht entsinne, dann war der 2te strahl von längerer dauer..

ich weiß net wie es jetzt bei dir ist, aber ich hab in meinem 2ten run den kompletten dungeon unter ner stunde gespielt.. komplett durchgerusht, alle videos geskipped, etc.

allerdings kannte ich die rätsel noch genau und bin fehlerfrei durchgekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schlag mich bitte nicht tot, falls am Ende die Trophäe doch nicht kommt, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es genauso ist, wie du es bereits vermutet hast.

Wenn du oben schon neun siehst, dann ist der letzte fehlende Kern beim Händler.

Mach ich schon nicht ;)

damit hier sicher keiner tot geschlagen wird bestätige ich das mal^^

Danke ihr beiden. Ja, sehe oben 9. Habe auch in keiner Gegend mehr eine Kiste auf der Map gefunden (ausser anscheinend die Bug-Kiste beim überschwommenen Pass :skep:)

Genauers weiß ich dann Ende 2013, wenn ich das Spiel dann versuche zu platinieren. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir bugt die Trophäe mit den Artefakten, ich habe alle gesammelt aber das Spiel sagt mir das mir noch ein Soldatenartefakt fehlt.

bin mir jetzt nicht mehr zu 100% sicher, aber mussten die artefakte nicht auch alle bei vulgrim abgegeben werden?!

an welcher stelle sagt dir das spiel denn das dir noch eins fehlt?!

wenn es im gepäck unter :start: fehlt, dann hast du es auch noch nicht gesammelt.. bzw. vllt. hast du es gesammelt, aber eines wurde nicht gespeichert (wegen nem gamo-over, freeze, o.ä.) und hätte nochmals gesammelt werden müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophie für die Artefakte kommt wenn de das letzte aufnimmst.

Bei Vulgrim gibt's dann lediglich die Kerne oder so dafür. ;)

Also wenn dir noch eins fehlt wird es mit Sicherheit so sein wie shaman King gesagt hat. Das de eins eingebüßt hast.

...wenn du das legendäre Artefakt schon hast mit dem alles angezeigt wird sollte das ja kein Problem sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...