vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Glückwunsch =) Silithia fand ich auch immer ganz easy.. nur Tiamat hat mich sogar auf leicht schon angek..... Danke. Ja...Tiamat empfand ich von allen Bossen am haarigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Der beste Tipp ist mMn immernoch, das Spiel für 1-2 Tage wegzulegen und dann nochmal zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 jo zock es jetzt auch erstmal auf leicht und wills schnell fertig bekommen, weil ich jetzt seit ner woche teil zwei hier liegen hab^^ mache es dann später mal komplett fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ja, es hat definitiv von Boss zu Boss abgenommen. Normalerweise ist das ja umgedreht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Komme ich eigentlich irgendwie nochmal zurück zu vulgrim, wenn ich im schwarzen Thron bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Komme ich eigentlich irgendwie nochmal zurück zu vulgrim, wenn ich im schwarzen Thron bin? Klar, einfach wieder raus gehen bzw wenn während der Story halt weiterspielen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Geh wieder zum Portal am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 aber die türen werden doch immer verschlossen, wenn ich einen raum mweiter komme. oder gehts halt nur, wenn ich nen seelenstrahl zu azrael gebracht habe?! brauch mal noch paar heiltränke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 aber die türen werden doch immer verschlossen, wenn ich einen raum mweiter komme. oder gehts halt nur, wenn ich nen seelenstrahl zu azrael gebracht habe?! brauch mal noch paar heiltränke... Du kannst immer zurück. Kann höchstens sein, dass Rätselbedingt mal ein Ausgang kurzweilig verschlossen ist. Aber du kommst während des Turms sowieso ständig zu Azrael zurück und von da brauchst du nur Richtung Süden die Tür nehmen und dann immer weiter, bis zum Portal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Jeah PLATIN!!!! Danke an Alle die einem hier helfen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 glückwunsch.. ich fühl mich jetzt mal angesprochen, obwohl ich mich nicht errinnere ob ich dir auch bei irgendwas geholfen habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ist doch egal. Fühl dich einfach geehrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 so, das erste mal durch^^ also abbadon war ja mit abgrundrüstung kickifax... brauchte man net mal blocken oder ausweichen... immer druff naja nun erstmal teil zwei zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mal ne Frage: Bin gerade dabei Darksiders für mein Platinprojekt vorzubereiten. Habe jetzt 9 komplette Zornbehälter in der Leiste oben und kann für 10000 Seelen einen kompletten Zornkern kaufen. Kommt mit diesem dann die Trophy, wenn man 10 komplette Zornbehälter zur Verfügung hat ? Würde mir nämlich gerne diese Trophy dann aufsparen für mein projekt und bin nicht sicher, ob ich wirklich alle Zornteile gesammelt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mal ne Frage: Bin gerade dabei Darksiders für mein Platinprojekt vorzubereiten.Habe jetzt 9 komplette Zornbehälter in der Leiste oben und kann für 10000 Seelen einen kompletten Zornkern kaufen. Kommt mit diesem dann die Trophy, wenn man 10 komplette Zornbehälter zur Verfügung hat ? Würde mir nämlich gerne diese Trophy dann aufsparen für mein projekt und bin nicht sicher, ob ich wirklich alle Zornteile gesammelt habe. Also schlag mich bitte nicht tot, falls am Ende die Trophäe doch nicht kommt, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es genauso ist, wie du es bereits vermutet hast. Wenn du oben schon neun siehst, dann ist der letzte fehlende Kern beim Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also schlag mich bitte nicht tot, falls am Ende die Trophäe doch nicht kommt, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es genauso ist, wie du es bereits vermutet hast.Wenn du oben schon neun siehst, dann ist der letzte fehlende Kern beim Händler. damit hier sicher keiner tot geschlagen wird bestätige ich das mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wo wir gerade beim bestätigen sind, kann mir jemand sagen wielange man in etwa für den letzten Bereich bei den Straaaaaaahlen braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 puuh.. ich glaub im ersten run hab ich mind. 2h gebraucht.. im zweiten run war ich in ca. 45min durch.. wir sprechen jetzt aber beide schon von derselben stelle?! dunkler thron?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wo wir gerade beim bestätigen sind, kann mir jemand sagen wielange man in etwa für den letzten Bereich bei den Straaaaaaahlen braucht? Alle Strahlen oder nur der letzte? ... Also wenn de weißt wo de lang mußt u was de an den jeweiligen Stellen machen mußt ca 1,5h für alle 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sehr gut, danke! Ja meinte beim schwarzen Thron das letzte "Mal" wo man dieses drehende Gebilde bei Asrael hochmuss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.