Azmodan Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ist das nur ein bug? eigendlich werden doch leere truhen als leer dargestellt...die sieht voll aus und lässt sich nicht öffnen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ist das nur ein bug? eigendlich werden doch leere truhen als leer dargestellt...die sieht voll aus und lässt sich nicht öffnen oder? Also ich konnte sie öffnen, aber Deckel war weiterhin unten und sie ist auch nicht verschwunden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wenn ich mich richtig erinnere war da nur Lebensenergie drin, aber ganz sicher bin ich mir da jetzt auch nicht mehr.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk genau so war es. diese truhe ist allerdings verbuggt. einmal geöffnet, verschwindet sie nicht sondern bleibt da und ist auch wieder verschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 @Shaman King: Super danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wenn ich mich richtig erinnere war da nur Lebensenergie drin, aber ganz sicher bin ich mir da jetzt auch nicht mehr.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ne die is irgendwie einfach zu. Keine Aktion möglich .....hmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Dann hast de die schon geholt. Beim 1. mal geht die zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Dann hast de die schon geholt. Beim 1. mal geht die zu öffnen. Joa, der Meinung bin ich eigentlich auch Ich glaube bei mir war da einfach Lebensenergie drin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Dann hast de die schon geholt. Beim 1. mal geht die zu öffnen. Joa, der Meinung bin ich eigentlich auch Ich glaube bei mir war da einfach Lebensenergie drin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja aber die sieht geschlossen aus...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ja aber die sieht geschlossen aus...... Ja, das haben wir ja auch so geschrieben. Man kann sie öffnen, aber sie sieht weiterhin geschlossen aus und verschwindet auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ...gibt es einen harmlosen Bug, der verursacht, dass eine Truhe in einem der Häuser im Wasser auch nach dem Öffnen noch auf der Karte erscheint. Ist wohl was ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab jetzt Kampferprobt und kann definitiv sagenndas zumindest die Legendären Fähigkeiten nicht dafür nötig "nur" alle Attacken/Stufen für Waffen und Zornkräfte habem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab jetzt Kampferprobt und kann definitiv sagenndas zumindest die Legendären Fähigkeiten nicht dafür nötig "nur" alle Attacken/Stufen für Waffen und Zornkräfte habem Wer hat denn gesagt man bräuchte die legendären Waffenerweiterungen? Damit geht das Leveln nur etwas schneller, durch die passiven Fähigkeiten. Die Zornkräfte hättest für Kampferprobt nicht gebraucht. Für die Trophäe Zornmaschine reicht es jede Zornkraft auf Level 1 zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wer hat denn gesagt man bräuchte die legendären Waffenerweiterungen? Damit geht das Leveln nur etwas schneller, durch die passiven Fähigkeiten. Die Zornkräfte hättest für Kampferprobt nicht gebraucht. Für die Trophäe Zornmaschine reicht es jede Zornkraft auf Level 1 zu haben. Also hätte ich für die weiteren Zornkräftestufen nicht zb 12500 Sellen ausgeben müssen sondern für Kampferprobt hätte stufe 1 gereicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Für Kampferprobt brauch man nichtmal Stufe 1 der Zornkräfte, weil die für die Trophäe irrelevant sind. Die brauch man nur für die Trophäe Zornmaschine. Hoffentlich hattest du eh genug Geld und hast nicht extra gefarmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Für Kampferprobt brauch man nichtmal Stufe 1 der Zornkräfte, weil die für die Trophäe irrelevant sind. Die brauch man nur für die Trophäe Zornmaschine.Hoffentlich hattest du eh genug Geld und hast nicht extra gefarmt Bezüglich extra farmen wäre er ja nicht der erste Sorry Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bezüglich extra farmen wäre er ja nicht der erste Sorry Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich war ja am überlegen ob ich unseren lieben Herrn Romeo miteinbringen soll in meinen Post. Der hat ja Erfahrung damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich war ja am überlegen ob ich unseren lieben Herrn Romeo miteinbringen soll in meinen Post. Der hat ja Erfahrung damit Da hätte er sich bestimmt gefreut Aber soooo lange dauert das Farmen etc ja nun auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich war ja am überlegen ob ich unseren lieben Herrn Romeo miteinbringen soll in meinen Post. Der hat ja Erfahrung damit Dass jeder hier gleich weiß von wem dabei die Rede, zu göttlich Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hey Leute, ich finde es ja köstlich, daß der Romeo hier den Kasper macht (), aber denkt auch bitte daran, daß hier auch so eine Art "Stammtisch" entsteht. Manch einer weiß sicherlich wovon ich rede. Ich würde euch freundlichst empfehlen, beim Thema zu bleiben. Sonst kommt der große Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.