Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

Wenn du wieder zum Endboss gehst sollte aber nur noch die Sequenz kommen.

Und wenn nicht, ist es doch auch nicht so schlimm? ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ne ist es nicht. Ist ja nix wichtiges da passiert und die Trophäen sind net weg. Iat halt wie bei Zelda und dem Endboss. Da kann man auch net speichern^^

Ne ist es nicht. Ist ja nix wichtiges da passiert und die Trophäen sind net weg. Iat halt wie bei Zelda und dem Endboss. Da kann man auch net speichern^^

Ist doch aber nicht wie bei Zelda. Der letzte Autosave ist definitiv nach dem Kampf. Ich bin da ausversehen nochmal hin und hatte auch nur die Abschlusssequenz, die ich mir dann auch gleich nochmal angeguckt habe. Die Story hatte ich erst zum Schluss verstanden :P

Vielleicht sogar einfacher, da man (so es der 2. Durchgang ist) die ganze Steuerung etc besser im Griff hat.

Tat mich etwas schwer mit den 5 Flugdämonen killen ohne Bodenberührung, auf Apo wars dann ein Lacher (naja, inzwischen hatte ich kapiert, wie das gemeint ist *g* mit dem Abspringen, das kein Abspringen ist, sondern einfach nur X gedrückt halte wie beim Gleiten).

sind die verpassbaren trophäen eigentlich besser auf leicht oder direkt mit auf apo zu machen?

Wie meien Vorredner schon sagten ist es eigentlich egal.

Ich aber hatte enorme Probleme bei "Lufträuber" da die Gegner auf leicht natürlich kein grosses Problem darstellen, habe ich die "Lufträuber" Trophäe auf leicht gemacht, da ich sie bei apo nicht geschafftt habe :-(

Ist das wirklich ein nennenswerter Unterschied?

Bin ja dabei, die Lufträuber in diesem Leben noch zu machen, aber auf Apo und um ehrlich zu sein, habe ich nicht das Gefühl, dass sie stärker sind, als seinerzeit auf Leicht im ersten Durchgang. Bisher führe ich das eher darauf zurück, dass ich 1. zu langsam markiere und 2. einige Schwärme zu langsam/spät erkenne.

Aber du scheinst ja die konkrete Erfahrung gemacht zu haben, dass die Gegner einfacher sind... (was mich aber immer noch nicht schneller macht *lol*)

Ist das wirklich ein nennenswerter Unterschied?

Bin ja dabei, die Lufträuber in diesem Leben noch zu machen, aber auf Apo und um ehrlich zu sein, habe ich nicht das Gefühl, dass sie stärker sind, als seinerzeit auf Leicht im ersten Durchgang. Bisher führe ich das eher darauf zurück, dass ich 1. zu langsam markiere und 2. einige Schwärme zu langsam/spät erkenne.

Aber du scheinst ja die konkrete Erfahrung gemacht zu haben, dass die Gegner einfacher sind... (was mich aber immer noch nicht schneller macht *lol*)

Du hast dein eigentliches Problem auch selber genannt. Auf die Schwärme sollte man da besonders achten. Du mußt dir auch die Kills an den Checkpoints merken. So kannst dir dann hochrechnen, ob es dir am Ende reicht oder nicht. Bei mir wars sehr knapp.

Wichtig ist auch den großen Zwischenboss nicht mit homingschuessen zu beschießen sondern dauerfeuer zu machen. Homings dauern bei dem zu lange und dann versperrt der die Sicht auf zwei schwärme. Zur Orientierung,bei mir kam die Trophäe vor dem letzten kleinen Raum wo nochmal 2 solche Fledermäuse kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...