vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hi, Sagt mal ist es richtig das nach dem Endbiss nicht gespeichert wird? Und wer ist der vornehme Zombie? Der fetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hi, Sagt mal ist es richtig das nach dem Endbiss nicht gespeichert wird? Und wer ist der vornehme Zombie? Der fetzt^^ Eigentlich sollte da schon gespeichert werden :emot-raise: Der Typ taucht an vier Stellen auf und gibt dir ne gute Portion Seelen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Eigentlich sollte da schon gespeichert werden :emot-raise:Der Typ taucht an vier Stellen auf und gibt dir ne gute Portion Seelen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk DEn habe ich ja noch gar nicht gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 DEn habe ich ja noch gar nicht gesehen? Der trägt Zylinder und Stock. Hat schon Stil, der Gute Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie duc schon sagte Wicked K taucht an 4 Stellen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie duc schon sagte Wicked K taucht an 4 Stellen auf. Warum heißt der eigentlich so oder woher weiß man, dass der so heißt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Warum heißt der eigentlich so oder woher weiß man, dass der so heißt? Deshalb: https://darksiders.wikia.com/wiki/Wicked_K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Eigentlich sollte da schon gespeichert werden :emot-raise:Der Typ taucht an vier Stellen auf und gibt dir ne gute Portion Seelen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Also ich habe den endboss besieht und beim abspann fortsetzen gedrückt. Als ich im Menü dann wieder Fortsetzen gedrückt hab bin ich bei Asrael gestartet im Ascheland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Deshalb:https://darksiders.wikia.com/wiki/Wicked_K Hmm okay, ich weiß nun zwar immer noch nicht wofür das "K" steht, aber egal Danke dir Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also ich habe den endboss besieht und beim abspann fortsetzen gedrückt. Als ich im Menü dann wieder Fortsetzen gedrückt hab bin ich bei Asrael gestartet im Ascheland. Wenn du wieder zum Endboss gehst sollte aber nur noch die Sequenz kommen. Und wenn nicht, ist es doch auch nicht so schlimm? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hmm okay, ich weiß nun zwar immer noch nicht wofür das "K" steht, aber egal Danke dir Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Es sagt ja, man würde nun eine "königliche Abreibung" bekommen, vielleicht steht ja das K. für King? Und hier, wie man Wicked übersetzen könnte: https://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=wicked Ist schon witzig, dass sie sowas eingebaut haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Es sagt ja, man würde nun eine "königliche Abreibung" bekommen, vielleicht steht ja das K. für King? Und hier, wie man Wicked übersetzen könnte: https://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=wicked Ist schon witzig, dass sie sowas eingebaut haben. Das kann sein, wir kommen der Sache wohl näher Joa, finde so Gags immer gut Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das kann sein, wir kommen der Sache wohl näher Joa, finde so Gags immer gut Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das Spiel ist ja auch sonst ernst genug :-D Ich bin mal gespannt was Krieg noch mit seinem Wächter veranstaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 So,eben platiniert. Sehr feines game. Auch wenn die letzte h mit zwei freezes und einem teleport Bug noch mal etwas an den nerven gezerrt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 So,eben platiniert. Sehr feines game. Auch wenn die letzte h mit zwei freezes und einem teleport Bug noch mal etwas an den nerven gezerrt hat. Glückwunsch! :-) Welche Trophy hat am meisten genervt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Auch von mir Glückwunsch Glückwunsch! :-) Welche Trophy hat am meisten genervt? Die Objektkills, das Waffen leveln, das Zeugs sammeln und die km Der zweite Durchgang auch, aber da war ich ja selbst Schuld ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Glückwunsch! :-) Welche Trophy hat am meisten genervt? Eigentlich nur der apo Run da er mit Abgrund Rüstung und allen orten die man eh kennt nicht sonderlich motivierend ist. Bin auch nur durchgerannt. Daher bestimmt auch die freezes. Ach und danke. Bin jetzt Level 12. Ab jetzt wirds Trophie hunten schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Eigentlich nur der apo Run da er mit Abgrund Rüstung und allen orten die man eh kennt nicht sonderlich motivierend ist. Bin auch nur durchgerannt. Daher bestimmt auch die freezes. Ach und danke. Bin jetzt Level 12. Ab jetzt wirds Trophie hunten schwerer. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich ärgern oder freuen soll dass ich erst auf Leicht angefangen habe.. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 kannst schonmal langsam anfangen dich zu ärgern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 kannst schonmal langsam anfangen dich zu ärgern.. Sagtest du nicht mal, dass du NICHT gemein bist?! Ich muss heute Abend erstmal den letzten "STRAAAAAAAAHLEN" fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.