Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Kommt halt immer auf das Spiel drauf an.

Zum Beispiel in Killzone 2 war der Endboss definitiv das härteste.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

infamous 1, der letzte letzte gegner auf schwer.... :dozey: mein härtester kampf bisher.

ich finde aber generell, dass bei darksiders auch nich wirklich horden auftraten? bin mit allen prima zurecht gekommen. wen ich ein wenig ätzend fand waren die komischen hexen, die manchmal durchsichtig wurden und so blöd rumgewirbelt sind, wegen denen hab ich auf normal öfter mal neu anfangen müssen :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde aber generell, dass bei darksiders auch nich wirklich horden auftraten? bin mit allen prima zurecht gekommen. wen ich ein wenig ätzend fand waren die komischen hexen, die manchmal durchsichtig wurden und so blöd rumgewirbelt sind, wegen denen hab ich auf normal öfter mal neu anfangen müssen :mad1:

Stimmt, die fand ich sogar extrem ätzend. Ich wußte bis zuletzt nicht wie ich die besiegen kann. Also bin ich immer voll drauf und dabei gehofft, daß sie nicht unsichtbar werden. Das hat dann irgendwie gefunzt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die fand ich sogar extrem ätzend. Ich wußte bis zuletzt nicht wie ich die besiegen kann. Also bin ich immer voll drauf und dabei gehofft, daß sie nicht unsichtbar werden. Das hat dann irgendwie gefunzt. :smile:

Wenn man die permanent mit der Sense bearbeitet machen sie das nur selten.

Ist eigentlich das einzige wozu die gut ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, mit der sense hatte ich es nie probiert :D

es gab da mal eine stelle, im schwaren thron, wenn man die drehenden türmen mit den portalen überwunden hatte, da sperrte sich das gebiet ab und es traten zwei von den hexen auf. da bin ich so oft gestorben, bis ich die chaosgestalt angenommen hatte. mit der konnte ich die auch immer ratzfatz kalt machen.

problem war nur, mit der chaosgestalt is man ja so endlos langsam, wenn ich eine erledigt hatte, war die andere in die andere ecke gewirbelt, bis ich da ankam, war ich wieder krieg.... :dozey: und gestorben :D und neuer versuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Sense kann man Viereck gedrückt halten für einen netten Rundumangriff ;) ist gut für die Gegner die hinter einem auftauchen.
Ich muss sagen auch wenn die Sense weniger Schaden anrichtet als die Chaosklinge und ein paar Hiebe mehr braucht, bin ich doch sehr gut mit ihr im 1. Run gefahren. Wollte sie direkt aufleveln, um das später nicht nachzuholen und bin nicht einmal bei Gegnerhorden verreckt, weil man die damit super auf Abstand halten konnte. Im 2. Run hab ich dann die Chaosklinge verwendet, weils es egal war, ob man getroffen wurde oder nicht, ging dann halt schneller.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich natürlich mit Viereck gedrückt halten bei der Sense tüchtig vertan habe - da es ja logischerweise Dreieck ist :D - zock ich derzeit auch nur mit der Sense.. WIe dus chon sagst Savyna, sie macht weniger Schaden, aber mMn spart sie manchmal echt den Klingengeysir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich natürlich mit Viereck gedrückt halten bei der Sense tüchtig vertan habe - da es ja logischerweise Dreieck ist :D - zock ich derzeit auch nur mit der Sense.. WIe dus chon sagst Savyna, sie macht weniger Schaden, aber mMn spart sie manchmal echt den Klingengeysir..

Siehste mal wie die Posts hier gelesen werden, der Fehler ist niemanden aufgefallen^^.

Klingengeysir so wie die anderen Zauber hab ich so gut wie gar nicht benutzt. Die hätten ruhig etwas effektiver sein können und die Upgrades dafür waren viel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehste mal wie die Posts hier gelesen werden, der Fehler ist niemanden aufgefallen^^.

Klingengeysir so wie die anderen Zauber hab ich so gut wie gar nicht benutzt. Die hätten ruhig etwas effektiver sein können und die Upgrades dafür waren viel zu teuer.

Die anderen hab ich mir gar nicht geholt und den Klingengeysir hab ich auch fast nicht benutzt.

Zu wenig Schaden und zu geringer Radius.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte komischerweise Geld wie Heu, hab den Klingengeysir sogar noch upgegraded einfach nur weil ich's konnte :P

Also ich habe erstaunlicherweise auch noch um die 10-15k Seelen in der Tasche.. Mir fehlen nur noch die Waffenupgrades für die Sense/Handschuh.. aber das kann ich nicht weil mir die Level fehlen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...