Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wie findest du so die Rätsel im Thron? Oder spielst du mit guide?

Also mit den Rätseln habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt :) Mal sehen, was da noch kommt... Bin nur an einer Stelle 3x gestorben -.- Und zwar wenn man wieder Richtung Asrael zurückgeht und den Strahl über die "eingestürzte Brücke" leiten muss.. Und ich spiele auf leicht :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine problem beim dritten schwert vor tiamat... ich sterbe immer...

hat jmd ne gute technik wie man die dort alle gut wegkloppen kann?

Meiner Meinung nach kann man bei diesem Kampfsystem nicht wirklich Tipps geben.

Der einzige Ratschlag ist wohl, dass du mehr ausweichen solltest ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich nur anschliessen, wegdashen, hindashen, hauen und wieder wegdashen.

Kann man überhaupt blocken? ;-)

Ich bin immer wieder weg und wieder hingesprintet...

Ansonsten als Tipp:

- immer heilung dabei haben

- und nen bissl magie, z.b. diese grünen würmer :D

Man kann blocken und sogar kontern.

Funktioniert aber eher mäßig.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es viele Gegner auf einmal sin0, die von allen Seiten kommen, kannst du auch noch gut mit Rundumschlägen arbeiten. Weiß nicht ob man die Moves erst kaufen muss, wahrscheinlich. Auf jeden Fall musste musste man nach dem ersten Schlag glaub ich immer nen Moment warten bevor man wieder viereck drückte und dann ging das nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir in "schwierigen" kämpfen immer ein paar freaks übriggelassen, denen schon das :K: symbol überm kopf schwebte.. wenns dann mal haarig wird kann man immer mal fix :K: drücken.. während des finishers greifen du drumherumstehenden trolle nicht an und bewegen sich sogar von Krieg weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es viele Gegner auf einmal sin0, die von allen Seiten kommen, kannst du auch noch gut mit Rundumschlägen arbeiten. Weiß nicht ob man die Moves erst kaufen muss, wahrscheinlich. Auf jeden Fall musste musste man nach dem ersten Schlag glaub ich immer nen Moment warten bevor man wieder viereck drückte und dann ging das nochmal.

Mit der Sense kann man Viereck gedrückt halten für einen netten Rundumangriff ;) ist gut für die Gegner die hinter einem auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Kampf, der in mehreren Wellen geht, sobald man das Schwert aufnimmt, bzw zum Schwert auf den runden Aufzug runter hüpft?

Beim ersten Run hatte ich spätestens bei den beiden gepanzerten ein Problem... habe mich dann auf einen konzentriert und immer versucht, die beiden zu trennen, indem ich ausgewichen bin, bzw nur angegrifen habe, wenn einer separiert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das der Kampf, der in mehreren Wellen geht, sobald man das Schwert aufnimmt, bzw zum Schwert auf den runden Aufzug runter hüpft?

ich glaub schon das der gemeint ist..

bei den letzten beiden wirds auch definitiv am schwierigsten..

da hilft nur wirklich die beiden getrennt voneinander zu bearbeiten..

@ elduderino..:

wenn du da noch wieder wegkommen kannst, dann sammel dir das blutdurst item in der kathedrale ein.. das gibt bei jedem treffer den man landet HP zurück..

siehe hier..:

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub schon das der gemeint ist..

bei den letzten beiden wirds auch definitiv am schwierigsten..

da hilft nur wirklich die beiden getrennt voneinander zu bearbeiten..

@ elduderino..:

wenn du da noch wieder wegkommen kannst, dann sammel dir das blutdurst item in der kathedrale ein.. das gibt bei jedem treffer den man landet HP zurück..

siehe hier..:

Das war das, wo man alle Fackeln in dem "Gang" nacheinander anzünden musste, oder? hab im Büro kein YouTube Zugriff deswegen die Frage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, genau das item ist das..

sehr nützlich das ding..

gibt zwar nur kleckerweise HP zurück, aber besser als nix..

vorraussetzung ist natürlich das man im verhältnis den gegner öfter trifft als man selbst getroffen wird.. [/klugscheiß]

aber das zieht sich ja eigentlich das ganze spiel durch.. :laugh3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, genau das item ist das..

sehr nützlich das ding..

gibt zwar nur kleckerweise HP zurück, aber besser als nix..

vorraussetzung ist natürlich das man im verhältnis den gegner öfter trifft als man selbst getroffen wird.. [/klugscheiß]

aber das zieht sich ja eigentlich das ganze spiel durch.. :laugh3:

Das sagst du so einfach :frown: Ich hatte auf leicht schon mehrere Stellen wo ich echt dachte das ich nach 1 Treffer umfalle und echt kämpfen musste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...