Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß net genau welche stelle im leitfaden beschrieben ist.. aber ich hab so ziemlich alles während des ersten runs gemacht..

man läuft ja eh ne ganze menge rum, dabei hab ich, dort wo es auf dem weg lag, gleich alle lebenssteine, zornkerne und artefakte mit eingesammelt.. dann nach der story noch n bissl waffe gelevelt..

die "beste" stelle sozusagen gibts net wirklich.. du kannst getrost die story komplett durchspielen und danach alles andere erledigen..

jeder ort ist nach dem durchspielen wieder erreichbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß net genau welche stelle im leitfaden beschrieben ist.. aber ich hab so ziemlich alles während des ersten runs gemacht..

man läuft ja eh ne ganze menge rum, dabei hab ich, dort wo es auf dem weg lag, gleich alle lebenssteine, zornkerne und artefakte mit eingesammelt.. dann nach der story noch n bissl waffe gelevelt..

die "beste" stelle sozusagen gibts net wirklich.. du kannst getrost die story komplett durchspielen und danach alles andere erledigen..

jeder ort ist nach dem durchspielen wieder erreichbar..

Danke dir. Im Leitfaden steht zwar das man nach der Armageddonklinge entweder Trophys sammelt und dann zu Ende spielt, oder umgekehrt.

An anderer Stelle stand, dass der Leitfaden teilweise veraltet ist und ich frag zur Sicherheit nochmal nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Im Leitfaden steht zwar das man nach der Armageddonklinge entweder Trophys sammelt und dann zu Ende spielt, oder umgekehrt.

An anderer Stelle stand, dass der Leitfaden teilweise veraltet ist und ich frag zur Sicherheit nochmal nach :)

das wurde schon so oft gemeldet, wurde das immer noch nicht geändert?

der speicherstand vor dem bigboss wird ja noch nichtmal durch nen autosave überschrieben. man beginnt bei neuladen einfach wieder direkt an der stelle wos zum endkampf geht

edit: grad nachgesehen, steht eh in den allg. infos dass nach ende alles frei begehbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wurde schon so oft gemeldet, wurde das immer noch nicht geändert?

der speicherstand vor dem bigboss wird ja noch nichtmal durch nen autosave überschrieben. man beginnt bei neuladen einfach wieder direkt an der stelle wos zum endkampf geht

edit: grad nachgesehen, steht eh in den allg. infos dass nach ende alles frei begehbar ist

Gut, danke nochmal! Ist vom Prinzip dann also wie damals bei Zelda:OoT bevor es zu Ganondorf ging :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An anderer Stelle stand, dass der Leitfaden teilweise veraltet ist und ich frag zur Sicherheit nochmal nach :)

im grunde genommen ist keiner unserer leitfäden veraltet..

es liegt halt immer in der eigenverantwortung der user die die LF nutzen, änderungen bzw. neuerungen im feedback thread mitzuteilen.. bei manchen leitfäden wirds mal mehr, bei anderen LF eher weniger genutzt..

ich persönlich mache das nach jedem spiel das ich auf platin gebracht hab, sofern da bedarf besteht..

und da in den letzten monaten an diesem LF viel gemacht wurde, habe ich das spiel ja überhaupt erstmal wieder rausgekramt..

anfangs stand der noch mit verpassbaren trophäen im zweistelligen bereich hier drin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der speicherstand vor dem bigboss wird ja noch nichtmal durch nen autosave überschrieben. man beginnt bei neuladen einfach wieder direkt an der stelle wos zum endkampf geht

Man könnte das meinen, daß der Speicherstand nicht überschrieben wird. Ist aber nicht so. Wenn du diesen Stand lädst, kommst du zwar vor dem Endkampf raus, aber der Endkampf fand dennoch statt. Du mußt nur mal zum Boss rein, dann siehst du nämlich nur die Schlußszene. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man könnte das meinen, daß der Speicherstand nicht überschrieben wird. Ist aber nicht so. Wenn du diesen Stand lädst, kommst du zwar vor dem Endkampf raus, aber der Endkampf fand dennoch statt. Du mußt nur mal zum Boss rein, dann siehst du nämlich nur die Schlußszene. :smile:

ich hab das mal eben ausgetestet und dabei stellte sich heraus.... dass man den ganzen endfight nochmal macht. von wegen nur schlussszene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das mal eben ausgetestet und dabei stellte sich heraus.... dass man den ganzen endfight nochmal macht. von wegen nur schlussszene
nja was soll ich sagen.... ich hab eben grad den endboss (nochmal) besiegt. und dann ging ich nochmal zu azrael und der fight beginnt wieder von vorn.

Woher soll ich das wissen, was du falsch gemacht hast! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...