Savyna Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wie habt ihr gegen Ulthan abgeschnitten?Ich hatte 50/35 Ich hatte so grad eben einen oder zwei mehr als er . Mittendrin, als er schon einige mehr als ich hatte, hab ich mal in die Roadmap geguckt und was les ich "verpassbare Trophäe" . Da musst ich mich dann ganz schön ranhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Das gibt meinem Leben einen Sinn - was bin ich froh.Wobei ich echt keinen Unterschied zwischen einem Abgrund und einem Untergang sehe, echnicht.... ;o) yeah, du wurdest für mein amusement geboren! na wenn das nichts is ich sehe einen unterschied, am abgrund sein heißt nicht, dass man tot / schlecht / verloren ist, aber untergang is dann quasi schon besiegelt __________________ ich weiß gar nich mehr, wie hoch ich ulthan besiegt habe, aber beide male eindeutig. habe immer versucht erstmal seine engel zu killen, bevor ich mich dann meinen massen gewidmet hatte. et voila: hat geholfen. er hat sich dann auch am ende eingestanden, dass ich ja so viel mehr skills hab als er (wenigstens einer der die wahrheit erkennt) ging runter wie öl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 "Das ist Angeberei" :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 aber nur ein bisschen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich habe dummerweise beide Möglichkeiten für Überflieger verpasst-.-! Muss ich jetzt auf den nächsten Run warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich habe dummerweise beide Möglichkeiten für Überflieger verpasst-.-!Muss ich jetzt auf den nächsten Run warten? nein, bei der zwielichtkathedrale ist es jederzeit möglich. musst nur all5 die verteilt herumfliegen zusammenholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wenn du sowieso einen 2. Run machen musst, dann kannst du es locker sehen. Die Möglichkeit in der anderen Welt auf dem Grabhügel ist wirklich die einfachste, und schnell zu wiederholen, wenn du es scheitern lässt. Die Vicher zusammen zu treiben, ist schon etwas nerviger, aber mit hin&herreisen natürlich auch wiederholbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 so, jetzt eben den apokalyptisch run beendet.. wirklich ein witz.. die abgrundrüstung gibt mit jedem treffer den man landet HP zurück.. dann hab ich obendrein ziemlich zu beginn das item "Blutdurst" gesammelt, was ebenfalls das gleiche bewirkt.. damit wirds echt ein kinderspiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Gratz madd. Ich bin gerad im Ascheland und hab das Gefühl das das unendlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 thx.. biste in deinem ersten durchgang?! dann kam's mir auch ewig vor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 thx..biste in deinem ersten durchgang?! dann kam's mir auch ewig vor.. Ja gerad ruin gekriegt. Ich lauf gerad im kreis fuer die trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ja gerad ruin gekriegt. Ich lauf gerad im kreis fuer die trophy.. Gleich mal vorneweg: Das dauert gut und gerne 3+ Stunden und nicht eine wie im LF angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Gleich mal vorneweg: Das dauert gut und gerne 3+ Stunden und nicht eine wie im LF angegeben Muh, danke! Dann mach ich wohl doch erstma in der Story weiter Kleiner Edit: Hab mal 15min laufen lassen und knapp 17km geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Gleich mal vorneweg: Das dauert gut und gerne 3+ Stunden und nicht eine wie im LF angegeben Wenn de sonst im Spiel ganz normal reitest. U nicht nur die schlangenpfade benutzt bist de unter 2h dabei. Einfach kontroller fixieren u nebenbei ein Film gucken. Wenn der zu Ende is sollte die trophie da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wenn de sonst im Spiel ganz normal reitest. U nicht nur die schlangenpfade benutzt bist de unter 2h dabei. Einfach kontroller fixieren u nebenbei ein Film gucken. Wenn der zu Ende is sollte die trophie da sein. Aber wozu reiten wenn es die Schlangenlöcher gibt? Ansonsten hab ich den Gaul bei jeder Gelegenheit genutzt und es war schon deutlich über den 2 Stunden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Aber wozu reiten wenn es die Schlangenlöcher gibt?Ansonsten hab ich den Gaul bei jeder Gelegenheit genutzt und es war schon deutlich über den 2 Stunden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk das kann ich so mal direkt unterstreichen.. hab direkt nach erhalt von ruin mein gummiband rausgeholt und ihn laufen lassen.. waren so ca. 2,5h.. genau weiß ich net, weil ich (na klar..) nen film nebenbei geschaut hab.. ich hab zur zeit noch nen änderungsvorschlag zum LF offen.. da kann ich das wohl noch eben mit reinpressen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 so, jetzt eben den apokalyptisch run beendet..wirklich ein witz.. die abgrundrüstung gibt mit jedem treffer den man landet HP zurück.. dann hab ich obendrein ziemlich zu beginn das item "Blutdurst" gesammelt, was ebenfalls das gleiche bewirkt.. damit wirds echt ein kinderspiel.. Du sagst es. Bin auch grad dabei. Eben angefangen und steh schon vor Tiamat. Naja warum nicht auch mal so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Du sagst es. Bin auch grad dabei. Eben angefangen und steh schon vor Tiamat. Naja warum nicht auch mal so... dann bist du ja noch in der kathedrale.. da kannst du auch das blutdurst item sammeln.. und zwar nach dem gefängniswärter ist doch ein raum in dem du den lavafluss versteinern musst und dann ein paar fackeln anzünden musst um den weiteren weg freizubomben.. genau dort musst du alle fackeln zum leuchten bringen, dann gibts das item.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ja hab ich schon geholt. Jetzt leuchtet das Schwert leicht grün. Meinst das der Balken jetzt noch schneller regeneriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 jap.. mit der abgrundrüstung zusammen gehts jetzt noch was schneller.. kannst ja auch ganz leicht gegenchecken, indem du das item mal kurz ablegst.. dann siehst du das die HP nicht mehr ganz so schnell regenerieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.