Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das gibt meinem Leben einen Sinn - was bin ich froh.

Wobei ich echt keinen Unterschied zwischen einem Abgrund und einem Untergang sehe, echnicht.... ;o)

yeah, du wurdest für mein amusement geboren! na wenn das nichts is :D

ich sehe einen unterschied, am abgrund sein heißt nicht, dass man tot / schlecht / verloren ist, aber untergang is dann quasi schon besiegelt ;)

__________________

ich weiß gar nich mehr, wie hoch ich ulthan besiegt habe, aber beide male eindeutig. habe immer versucht erstmal seine engel zu killen, bevor ich mich dann meinen massen gewidmet hatte. et voila: hat geholfen. er hat sich dann auch am ende eingestanden, dass ich ja so viel mehr skills hab als er (wenigstens einer der die wahrheit erkennt) :D ging runter wie öl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du sowieso einen 2. Run machen musst, dann kannst du es locker sehen.

Die Möglichkeit in der anderen Welt auf dem Grabhügel ist wirklich die einfachste, und schnell zu wiederholen, wenn du es scheitern lässt.

Die Vicher zusammen zu treiben, ist schon etwas nerviger, aber mit hin&herreisen natürlich auch wiederholbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn de sonst im Spiel ganz normal reitest. U nicht nur die schlangenpfade benutzt bist de unter 2h dabei. Einfach kontroller fixieren u nebenbei ein Film gucken. Wenn der zu Ende is sollte die trophie da sein. ;)

Aber wozu reiten wenn es die Schlangenlöcher gibt?

Ansonsten hab ich den Gaul bei jeder Gelegenheit genutzt und es war schon deutlich über den 2 Stunden

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wozu reiten wenn es die Schlangenlöcher gibt?

Ansonsten hab ich den Gaul bei jeder Gelegenheit genutzt und es war schon deutlich über den 2 Stunden

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

das kann ich so mal direkt unterstreichen..

hab direkt nach erhalt von ruin mein gummiband rausgeholt und ihn laufen lassen..

waren so ca. 2,5h.. genau weiß ich net, weil ich (na klar..) nen film nebenbei geschaut hab..

ich hab zur zeit noch nen änderungsvorschlag zum LF offen.. da kann ich das wohl noch eben mit reinpressen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, jetzt eben den apokalyptisch run beendet..

wirklich ein witz..

die abgrundrüstung gibt mit jedem treffer den man landet HP zurück.. dann hab ich obendrein ziemlich zu beginn das item "Blutdurst" gesammelt, was ebenfalls das gleiche bewirkt.. damit wirds echt ein kinderspiel..

Du sagst es. Bin auch grad dabei. Eben angefangen und steh schon vor Tiamat. Naja warum nicht auch mal so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es. Bin auch grad dabei. Eben angefangen und steh schon vor Tiamat. Naja warum nicht auch mal so...

dann bist du ja noch in der kathedrale..

da kannst du auch das blutdurst item sammeln..

und zwar nach dem gefängniswärter ist doch ein raum in dem du den lavafluss versteinern musst und dann ein paar fackeln anzünden musst um den weiteren weg freizubomben..

genau dort musst du alle fackeln zum leuchten bringen, dann gibts das item..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...