Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Die Eisblöcke kannst du mit dem Handschuh beseitigen, mit geladenen Schlag (Dreieck halten und dann loslassen).

Ansonsten kann es tatsächlich auch der zweite Raum mit Block (und dem Greifarm-Dämonen unter der Decke) sein, wie madd glaubt... bist du schon über die Brücke rüber, die zusammen bricht und hast den Schlüssel geholt?

Edit:

Also es gibt zwei Räume mit verschiebbaren Blöcken:

-Der erste kommt zu Anfang, das ist der mit dem Seil den ich beschrieben habe. Dort mit Handschuh die Kristalle wegmachen und so weiter vorgehen wie ich beschrieben habe.

-Der zweite Raum kommt, nachdem man die brückige Brücke überschreitet und diese zusammengebrochen ist, man muss dann einen Schlüssel besorgen in einem Haus mit kaputten Decken und Chronographen und einem hängendem Träger.

Danach kann man den von madd8t beschriebenen Raum betreten.

Wie er sagte, nutzt man den Block um die Spinne im Keller von der Decke zu holen, damit man im Keller am Rand langhangeln kann, während die Spinne am Boden zappelt. Das hat madd8t beschrieben.

Aufgrund deiner Beschreibung schätze ich aber, dass es der erste Raum sein müsste.

Im zweiten Raum war meiner Meinung nach der Block rechts wenn man reinkommt. Ausserdem geht es dort über zwei Ebenen, Keller und Erdgeschoss, das war von Duke nicht erwähnt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es gibt zwei Räume mit verschiebbaren Blöcken:

-Der erste kommt zu Anfang, das ist der mit dem Seil den ich beschrieben habe. Dort mit Handschuh die Kristalle wegmachen und so weiter vorgehen wie ich beschrieben habe.

Hört sich am ehesten danach an, habe das Spiel schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr gespielt und wollte es jetzt mal zu Ende bringen.

Ich versuche es heute abend mal, muss mich erst wieder reinfinden.

Danke, ich melde mich, ob es das war und ob es geklappt hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wenn ich so recht überlege, dann kann es wohl doch auch der erste raum sein..

dort musste man nen block verschieben damit man überhaupt erst ans seil springen kann..

und dann halt wie beschrieben, den chronomant mit der kreuzklinge anschmeissen und schnell übers seil hangeln..

nur weiss ich gerade nicht wo da kristalle waren?!

EDIT..:

jetzt sehe ich klarer.. es ist doch das erste rätsel..

siehe video bei 8:15

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wenn ich so recht überlege, dann kann es wohl doch auch der erste raum sein..

dort musste man nen block verschieben damit man überhaupt erst ans seil springen kann..

und dann halt wie beschrieben, den chronomant mit der kreuzklinge anschmeissen und schnell übers seil hangeln..

nur weiss ich gerade nicht wo da kristalle waren?!

EDIT..:

jetzt sehe ich klarer.. es ist doch das erste rätsel..

siehe video bei 8:15

Ja, genau, das ist die Stelle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na jut..

aber jetzt haste ja beide möglichkeiten serviert bekommen..

dann kannste heut abend schön geschmeidig durchzoggn..

die stelle die ich vorhin beschrieben habe findest in video #54 beim gleichen upper..

Ja, ich werde es nachher mal machen, muss das Spiel endlich mal zu Ende bringen, zumindest die Story. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich werde es nachher mal machen, muss das Spiel endlich mal zu Ende bringen, zumindest die Story. ^^

genau das hab ich mir neulich auch so gedacht..

die ersten zwei, drei spielstunden ham mich nicht so gereizt, seitdem verschimmelte das spiel im regal.. :J:

im nachhinein muss ich aber sagen das es sich auf jeden fall lohnt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das hab ich mir neulich auch so gedacht..

die ersten zwei, drei spielstunden ham mich nicht so gereizt, seitdem verschimmelte das spiel im regal.. :J:

im nachhinein muss ich aber sagen das es sich auf jeden fall lohnt..

Ja, ich muss mal schauen, habe ja auch noch den 2. hier, den wollte ich auf jeden Fall nicht vorher anfangen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwarze Thron kann etwas nervig sein, was die Rätsel angeht, da bin ich nur mit Guide durchgekommen, sind ein paar Kniffe dabei, die ich zuerst nicht erkannt hatte.

Ansonsten ärgert mich diese eine Lufträuber-Trophäe zunehmen mehr, da es mir dabei irgendwie an den nötigen Skills fehlt, schnell genug zu killen.... ist ätzend, wenn man an sowas scheitert und man sich eingestehen muss, dass man zu blöd ist.

Und um ehrlich zu sein, hat mir als Spiel Dantes Inferno mehr spass bereitet als Darksiders, auch wenn Darksiders wesentlich besser ist, als ich aufgrund der Trailer erwartet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Tiamat muss man erstmal das Verhalten genau studieren und seine eigene Vorgehensweise anpassen.

Es gibt immer Momente, die man nutzen muss, um die Bombe aufzunehmen und zu schmeissen... hat bei mir auch eine Weile gedauert.

Bin circa 18mal bei der gestorben.

Problematisch wird die Alte erst in der nächsten Phase, wenn sie unten bleibt. Beim ersten Run war das ein Krampf, da ich dann kaum angreifen konnte,ohne zu sterben.

Komischwerweise wars beim Apo-Run mit Untergangsrüstung alles kein Thema mehr, bei keinem Boss irgendwelche Probs gehabt. Im Grunde kam mir derApo- Durchlauf überflüssig vor, da der Leicht-Run recht schwierig war und Apo dann ein lockerer Sonntagsspaziergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tiamat muss man erstmal das Verhalten genau studieren und seine eigene Vorgehensweise anpassen.

Es gibt immer Momente, die man nutzen muss, um die Bombe aufzunehmen und zu schmeissen... hat bei mir auch eine Weile gedauert.

Bin circa 18mal bei der gestorben.

Problematisch wird die Alte erst in der nächsten Phase, wenn sie unten bleibt. Beim ersten Run war das ein Krampf, da ich dann kaum angreifen konnte,ohne zu sterben.

Komischwerweise wars beim Apo-Run mit Untergangsrüstung alles kein Thema mehr, bei keinem Boss irgendwelche Probs gehabt. Im Grunde kam mir derApo- Durchlauf überflüssig vor, da der Leicht-Run recht schwierig war und Apo dann ein lockerer Sonntagsspaziergang.

Ich danke euch für die Tipps, ich werde mich heute Abend nochmal ransetzen und berichten!

So, first try und die Fledermaus war erledigt, haha!;)

Hab jetzt 11k Seelen zum ausgeben, mal sehen wo ich die reinstecke?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das hab ich mir neulich auch so gedacht..

die ersten zwei, drei spielstunden ham mich nicht so gereizt, seitdem verschimmelte das spiel im regal.. :J:

im nachhinein muss ich aber sagen das es sich auf jeden fall lohnt..

Super, hat geklappt, danke. Komme so langsam wieder ins Spiel rein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komischwerweise wars beim Apo-Run mit Untergangsrüstung alles kein Thema mehr, bei keinem Boss irgendwelche Probs gehabt. Im Grunde kam mir derApo- Durchlauf überflüssig vor, da der Leicht-Run recht schwierig war und Apo dann ein lockerer Sonntagsspaziergang.

da wunder ich mich doch gerade, wie du überhaupt in den bosskämpfen gewinnen konntest :xd::'> ach zu herrlich, sorry, aber ich amüsier mich grad köstlich drüber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wunder ich mich doch gerade, wie du überhaupt in den bosskämpfen gewinnen konntest :xd::'> ach zu herrlich, sorry, aber ich amüsier mich grad köstlich drüber :D

Das gibt meinem Leben einen Sinn - was bin ich froh.

Wobei ich echt keinen Unterschied zwischen einem Abgrund und einem Untergang sehe, echnicht.... ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...