Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Wo genau im schwarzen Thron ist denn das legendäre Karten Teil? Ich finde es einfach nicht.

Habs mit nem youtube-Video gemacht.

Erklären kann ich das nicht.

mal ne frage an die die es schon durchgezockt haben..

ich hab meinen ersten run auf normal durch..

hab mir bei einer der verpassbaren trophies ein extra savegame angelegt..

wenn ich jetzt ein neues spiel auf apokalyptisch starte, werden dann die savegames aus dem normal durchgang behalten oder gelöscht?!

Die bleiben, außer du überspeicherst oder löschst.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage an die die es schon durchgezockt haben..

ich hab meinen ersten run auf normal durch..

hab mir bei einer der verpassbaren trophies ein extra savegame angelegt..

wenn ich jetzt ein neues spiel auf apokalyptisch starte, werden dann die savegames aus dem normal durchgang behalten oder gelöscht?!

Wenn du mehrere Speicherstände hast, und auch selber den Durchgang auf "Normal" gespeichert hast, wird da gar nichts passieren. Nur dein Autosave wird überschrieben, sobald du den Run auf Apo startest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzzz... Wie die Geier. ^^

ihr müsst doch echt auf neue Post's warten. ;)

...

Ich warte seit Tagen und da bin ich einmal nicht da, kommen gleich Fragen über Fragen^^.

PauliJosi[/b]]Wo genau im schwarzen Thron ist denn das legendäre Karten Teil? Ich finde es einfach nicht.

Das müsste von Asraels Kammer aus, rechts rum, der erste Weg sein bis zur Legobrücke.

Hier siehst du wie man es bekommt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9C79usZGI8M]Wuts Umarmung[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, viel spaß :) und freu mich schon von dir wieder zu hören bin gespannt ;):D

ps. hm das weiß ich gar nicht mehr genau ich GLAUBE das ist der legendäre schatz im schwarzen thron bin mir aber nicht genau sicher da wird aber bestimmt noch ein anderer was genaueres sagen können ;)

Also ich habe alle Artefakte, Zornkerne und Lebenssteine. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt nach langer Zeit das Spiel mal rausgekramt, habe natürlich jetzt das Problem, das ich im Moment keinen richtig Plan habe. :D

Vielleicht kann mir einer helfen, ich bin kurz "Silitha", da hängt oben in so einem kleinen Raum eine Spinne, links ist ein Eisblock oder so ähnlich und dahinter eine verschiebare Säule.

Was muss ich da machen? Ich denke, ich komme da schnell wieder rein, aber ich habe hier schon einiges ausprobiert und weiss da im Moment nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist ganz am Anfang des Gebietes.

Gegen die Spinne kannst du momentan nicht kämpfen, solange du den Enterhaken nicht hast.

Zieh den Block in die Mitte, unter das Seil das durch den Raum verläuft (Spinne hängt darüber) und springe auf den Block rauf.

Du siehst hinten am anderen Ende links einen Chronographen, das ist eine Art leuchtender Spiegel.

Den musst du mit Hilfe des Wurfsternes aktivieren, dann an das Seil hüpfen und am Besten mit Hilfe von X-Taste schnell den Raum durchqueren.

Wenn du jedoch den Enterhaken schon hast, dann kannst du die Spinne mit dessen Hilfe herunterziehen und bekämpfen.

Mit dem Enterhaken reisst du auch den Panzer von der Spinne.

-----

Verdammter S******, diese Lufträuber-Trophäe bricht mir das Genick, komme nie an 160 Kills, nur knapp an 147. Trotz der Videos, und schnelleren Visir-/Kameraeinstellungen. Ist die einzige die mir fehlt und endet für mich wohl so wie Knights Contrakt. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist ganz am Anfang des Gebietes.

Gegen die Spinne kannst du momentan nicht kämpfen, solange du den Enterhaken nicht hast.

Zieh den Block in die Mitte, unter das Seil das durch den Raum verläuft (Spinne hängt darüber) und springe dort rauf.

Du siehst hinten am anderen Ende links einen Chronographen.

Den musst du mit Hilfe des Wurfsternes aktivieren, dann an das seil hüpfen und am Besten mit Hilfe von X-Taste schnell den Raum durchqueren.

Kann ich leider nicht ziehen, da dort ja dieser "Eisblock" steht. Der muss weg, soviel habe ich raus, aber wie? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub BenjSisko und DefenderOfAll sind beim verkehrten rätsel..

@ duke..:

läuft die spinne an der decke??

wenn ja, dann musst du einen raum höher, direkt über der spinne.. die siehst du dann durch den boden..

in dem raum hängt so ein hässliches vieh an der decke.. genau da musst du den block hinschieben.. das vieh zieht daraufhin den block an die decke..

als nächstes musst das vieh mit der kreuzklinge anschießen, daraufhin wird der block fallen gelassen.. dadurch fällt die spinne im raum unter dir von der decke..

in dem raum mit dem vieh und dem block ist in einer ecke des raumes ein loch, da runterspringen, die wand entlanghangeln bis zur nächsten plattform, solange die spinne betäubt am boden liegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...