Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Du kommst genau so wieder zurück wie du rein gekommen bist. Du fällst da ja in ein Loch, aber da hat es an der Wand Ranken zum wieder hoch klettern. Du musst nur halt den Ausgang/Eingang wieder finden

Joa den Weg zurückfinden war ja das Problem, wo ich dann dachte, dass es evtl nur als Eingang dient und man wo anders lang gehen kann.

Aber gut zu wissen, dass es als Eingang und Ausgang dient. Thx.

Falls ich ihn wieder erwarten nicht finden sollte, melde ich mich noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, ich hänge grad peinlicherweise tierisch im dunklen thron fest. da kommt doch sone passage bei dem in der mitte ein rotierender fels mit portal ist und durch dieses muss eine bombe auf den roten stein geworfen werden. ich werfe und werfe, bombe trifft aber der stein bleibt. das abgrundrüstungsteil konnte ich so ohne probleme holen. hat da jemand n tipp?!

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:22

oh man ich dummbrot - problem gelöst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht obs hilft, aber bei mir ist der rote Stein auch erst beim 3. mal oderso explodiert, da die bombe drüber geflogen ist. versuch mal das portal etwas tiefer zu setzen und/oder die bombe so weit unten wie möglich durchzuwerfen.. hat bei mir dann sofort geklappt..

Oh man, ich habs fast geschafft, noch vor dem Endfight hatte ich alles an Sammelzeugs, und zum Glück per Zufall das Iteam "Kriegs Pracht" gefunden. Das Leveln der Waffen hat so vllt 30 min gedauert ( Sense war auf 3, Handschuh auf 1).. Jetzt nurnoch diese total dämliche 100km Reiten Trophy.. - Wie kommt man nur auf so einen Mist? -.- - und dann ab in den Apo Run zur Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ein paar solcher versteckter Truhen:

https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/27140-geheime-kisten.html

Es gibt mehrere geheime kisten die man auf der Karte sieht allerdings nicht im Level

hier ein paar Level und wie man die kisten sichtbar macht:

Kreuzung : Zerstört alle Hydranten

Acker : Zerstört alle Grabsteine

Zwielichtkathedrale: nachdem man den Gefängniswärter getötet hat und mit den Lift runterfahrt unten alle Fackeln anzünden und schon kommt die Kiste

überschwemmten pass: Diese Kiste ist weder wichtig noch möglich zu holen sie ist ein Bug(laut allen foren).

...

über Schlangenlöcher gibts noch mehr Kisten

Weg zur Zweilichtkathedrale : rechts ne kisten (benötigt maske der Schatten)

Weg zur Ambossfurt : 3 mal mit Schwunghaken ab der mitte der straße nach links und schon kiste

Weg zur Trockenen Straße : wenn ihr in der "anderen Welt" seid, lauft einfach rückwärts weil hinter euch ist die kiste

Kleiner Tipp: Später gibt es einen Legendären Boni ( das gibt man in die waffen) irgendein buch damit kann man schon von anfang die ganze Karte sehen und auch alle schätze(Särge,artefakt) in dem Level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was? Ok. Werd ich morgen mal probieren. Auf sowas wäre ich nicht allein gekommen.
Es gibt ein paar solcher versteckter Truhen:

https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/27140-geheime-kisten.html

richtig, gibt einige so versteckten truhen, und die in den schlangenlöschern nicht zu vergessen (falls du das auch nicht wusstest) ;)

hm mal sehen ob du auf anhieb alle truhen direkt findest und die trophys bekommst, oder wie bei mir das die von beiden nachher 1 fehlt (lebenssteinstück , zornkernstück) und die einfach nicht zu finden sind^^ bin ich echt mal gespannt ob ich als einziges zu doof bin ale zu finden.. :D:D

an die die mich schon/noch kennen, ne habt richtig gelesen hab die noch immer nicht :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werd mich dann wieder ran setzen. Ich berichte später. Eine Frage noch. Wo findet man das Teil wo einem alle Kisten angezeigt werden?

ok, viel spaß :) und freu mich schon von dir wieder zu hören bin gespannt ;):D

ps. hm das weiß ich gar nicht mehr genau ich GLAUBE das ist der legendäre schatz im schwarzen thron bin mir aber nicht genau sicher da wird aber bestimmt noch ein anderer was genaueres sagen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, viel spaß :) und freu mich schon von dir wieder zu hören bin gespannt ;):D

ps. hm das weiß ich gar nicht mehr genau ich GLAUBE das ist der legendäre schatz im schwarzen thron bin mir aber nicht genau sicher da wird aber bestimmt noch ein anderer was genaueres sagen können ;)

100% sicher bin ich mir zwar auch nicht, aber eigentlich doch ziemlich sicher, dass es genau der ist ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, gibt einige so versteckten truhen, und die in den schlangenlöschern nicht zu vergessen (falls du das auch nicht wusstest) ;)

hm mal sehen ob du auf anhieb alle truhen direkt findest und die trophys bekommst, oder wie bei mir das die von beiden nachher 1 fehlt (lebenssteinstück , zornkernstück) und die einfach nicht zu finden sind^^ bin ich echt mal gespannt ob ich als einziges zu doof bin ale zu finden.. :D:D

an die die mich schon/noch kennen, ne habt richtig gelesen hab die noch immer nicht :D:D:D

Bis dato bist du der Einzige, der nicht alle Lebens- und Zornkerne gefunden hat. Falls dich das jetzt beruhigt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dato bist du der Einzige, der nicht alle Lebens- und Zornkerne gefunden hat. Falls dich das jetzt beruhigt. :biggrin5:

na, sag das nicht zu früh..

ich hab gestern mal meine abgehakte liste studiert und festgestellt, das mir wahrscheinlich noch ein zornkernfragment in "the hollows" fehlt.. und obendrein steht im video dick und fett dabei das man eben diese truhe nicht verpassen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...