Buddan Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Du kommst genau so wieder zurück wie du rein gekommen bist. Du fällst da ja in ein Loch, aber da hat es an der Wand Ranken zum wieder hoch klettern. Du musst nur halt den Ausgang/Eingang wieder finden Joa den Weg zurückfinden war ja das Problem, wo ich dann dachte, dass es evtl nur als Eingang dient und man wo anders lang gehen kann. Aber gut zu wissen, dass es als Eingang und Ausgang dient. Thx. Falls ich ihn wieder erwarten nicht finden sollte, melde ich mich noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noOne Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 hey leute, ich hänge grad peinlicherweise tierisch im dunklen thron fest. da kommt doch sone passage bei dem in der mitte ein rotierender fels mit portal ist und durch dieses muss eine bombe auf den roten stein geworfen werden. ich werfe und werfe, bombe trifft aber der stein bleibt. das abgrundrüstungsteil konnte ich so ohne probleme holen. hat da jemand n tipp?! Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:22 oh man ich dummbrot - problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Weiß nicht obs hilft, aber bei mir ist der rote Stein auch erst beim 3. mal oderso explodiert, da die bombe drüber geflogen ist. versuch mal das portal etwas tiefer zu setzen und/oder die bombe so weit unten wie möglich durchzuwerfen.. hat bei mir dann sofort geklappt.. Oh man, ich habs fast geschafft, noch vor dem Endfight hatte ich alles an Sammelzeugs, und zum Glück per Zufall das Iteam "Kriegs Pracht" gefunden. Das Leveln der Waffen hat so vllt 30 min gedauert ( Sense war auf 3, Handschuh auf 1).. Jetzt nurnoch diese total dämliche 100km Reiten Trophy.. - Wie kommt man nur auf so einen Mist? -.- - und dann ab in den Apo Run zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 An der Kreuzung,da wo man auch ein Teil des schwertes bekommt wird mir eine truhe angezeigt. Aber egal ob unten oder auf dem Dach. Ich find die nicht. Kann mir jemand helfen? Hab alle Ausrüstungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 An der Kreuzung,da wo man auch ein Teil des schwertes bekommt wird mir eine truhe angezeigt. Aber egal ob unten oder auf dem Dach. Ich find die nicht. Kann mir jemand helfen? Hab alle Ausrüstungen. Alle Hydranten zerstören Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Alle Hydranten zerstören Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ach was? Ok. Werd ich morgen mal probieren. Auf sowas wäre ich nicht allein gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Es gibt ein paar solcher versteckter Truhen: https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/27140-geheime-kisten.html Es gibt mehrere geheime kisten die man auf der Karte sieht allerdings nicht im Levelhier ein paar Level und wie man die kisten sichtbar macht: Kreuzung : Zerstört alle Hydranten Acker : Zerstört alle Grabsteine Zwielichtkathedrale: nachdem man den Gefängniswärter getötet hat und mit den Lift runterfahrt unten alle Fackeln anzünden und schon kommt die Kiste überschwemmten pass: Diese Kiste ist weder wichtig noch möglich zu holen sie ist ein Bug(laut allen foren). ... über Schlangenlöcher gibts noch mehr Kisten Weg zur Zweilichtkathedrale : rechts ne kisten (benötigt maske der Schatten) Weg zur Ambossfurt : 3 mal mit Schwunghaken ab der mitte der straße nach links und schon kiste Weg zur Trockenen Straße : wenn ihr in der "anderen Welt" seid, lauft einfach rückwärts weil hinter euch ist die kiste Kleiner Tipp: Später gibt es einen Legendären Boni ( das gibt man in die waffen) irgendein buch damit kann man schon von anfang die ganze Karte sehen und auch alle schätze(Särge,artefakt) in dem Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ach was? Ok. Werd ich morgen mal probieren. Auf sowas wäre ich nicht allein gekommen. Ich auch nicht, glaub mir Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Frag mich ma. Als das Spiel neu war gab's keine Liste. Aber alles zerstören is ja kein Problem. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ach was? Ok. Werd ich morgen mal probieren. Auf sowas wäre ich nicht allein gekommen. Es gibt ein paar solcher versteckter Truhen:https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/27140-geheime-kisten.html richtig, gibt einige so versteckten truhen, und die in den schlangenlöschern nicht zu vergessen (falls du das auch nicht wusstest) hm mal sehen ob du auf anhieb alle truhen direkt findest und die trophys bekommst, oder wie bei mir das die von beiden nachher 1 fehlt (lebenssteinstück , zornkernstück) und die einfach nicht zu finden sind^^ bin ich echt mal gespannt ob ich als einziges zu doof bin ale zu finden.. :D an die die mich schon/noch kennen, ne habt richtig gelesen hab die noch immer nicht :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Werd mich dann wieder ran setzen. Ich berichte später. Eine Frage noch. Wo findet man das Teil wo einem alle Kisten angezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Werd mich dann wieder ran setzen. Ich berichte später. Eine Frage noch. Wo findet man das Teil wo einem alle Kisten angezeigt werden? ok, viel spaß und freu mich schon von dir wieder zu hören bin gespannt ps. hm das weiß ich gar nicht mehr genau ich GLAUBE das ist der legendäre schatz im schwarzen thron bin mir aber nicht genau sicher da wird aber bestimmt noch ein anderer was genaueres sagen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ok, viel spaß und freu mich schon von dir wieder zu hören bin gespannt ps. hm das weiß ich gar nicht mehr genau ich GLAUBE das ist der legendäre schatz im schwarzen thron bin mir aber nicht genau sicher da wird aber bestimmt noch ein anderer was genaueres sagen können 100% sicher bin ich mir zwar auch nicht, aber eigentlich doch ziemlich sicher, dass es genau der ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 100% sicher bin ich mir zwar auch nicht, aber eigentlich doch ziemlich sicher, dass es genau der ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk puh dann bin ich ja beruhigt das ich ihm keinen blödsinn erzählt habe :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 richtig, gibt einige so versteckten truhen, und die in den schlangenlöschern nicht zu vergessen (falls du das auch nicht wusstest) hm mal sehen ob du auf anhieb alle truhen direkt findest und die trophys bekommst, oder wie bei mir das die von beiden nachher 1 fehlt (lebenssteinstück , zornkernstück) und die einfach nicht zu finden sind^^ bin ich echt mal gespannt ob ich als einziges zu doof bin ale zu finden.. :D an die die mich schon/noch kennen, ne habt richtig gelesen hab die noch immer nicht :D:D Bis dato bist du der Einzige, der nicht alle Lebens- und Zornkerne gefunden hat. Falls dich das jetzt beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Bis dato bist du der Einzige, der nicht alle Lebens- und Zornkerne gefunden hat. Falls dich das jetzt beruhigt. na, sag das nicht zu früh.. ich hab gestern mal meine abgehakte liste studiert und festgestellt, das mir wahrscheinlich noch ein zornkernfragment in "the hollows" fehlt.. und obendrein steht im video dick und fett dabei das man eben diese truhe nicht verpassen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Manche trödeln halt gern bei ihren Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Bei mir kommt es auf das Spiel an und Darksiders habe ich gemütlich gespielt, war einfach super das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Wo genau im schwarzen Thron ist denn das legendäre Karten Teil? Ich finde es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 mal ne frage an die die es schon durchgezockt haben.. ich hab meinen ersten run auf normal durch.. hab mir bei einer der verpassbaren trophies ein extra savegame angelegt.. wenn ich jetzt ein neues spiel auf apokalyptisch starte, werden dann die savegames aus dem normal durchgang behalten oder gelöscht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.