Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also nur beim Start eines neuen Spiels möglich? Mist!

Sind die 3 verpassbaren Trophies (mehr Engel töten als..., bestimmte Anzahl beim fliegen töten, ???) denn vernünftig auf "Schwer" machbar?

der unterschied von normal zu schwer besteht nur darin, wieviel schaden du selbst einstecken kannst. die viecher zum töten bleiben gleich schwer. wenn du auf apo anfängst und die abgründrüstung demnach bei diesem abschnitt noch nicht hast, könnte es evtl kritisch werden mit deiner gesundheit.

falls es dir zu schwer sein sollte, dann spiel das spiel durch, starte danach einen neuen run auf leicht oder normal. zu der stelle mit der engelsbestie gelangst du dann sehr schnell. und dann kannste dein glück nochmal probieren.

_______________________________________

zu eurer diskussion mit waffen leveln:

da gibt es doch auch extra boni, die waffenerfahrung im kampf massiv steigern. die würde ich den jeweilgen waffen noch zuweisen, so hab ich es zumindest gemacht fürs leveln nach spielende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, hatte einen Post gesendet, der jedoch verschwunden ist...

Also nochmal zu meinem Problem:

Die Trophäe: Kampferprobt

Ich habe gestern das Eiserne Dach beendet und beim letzten Kleinspinnen-Raum alle Waffen auf Stufe 4 gebracht. Dass das Schwert automatisch hochgestuft wird, wusste ich da noch nicht.

Anschliessend habe ich sämtliche Waffenupgrades für das Schwert und den anderen Waffen erworben, die beiden Menüpunkte sind dann im Laden verschwunden, von daher gehe ich davon aus, dass es auch wirklich alle Upgrades waren.

Jedoch kam die Trophäe nicht!

Kann es darum sein, dass das Schwert erst dann als auf maximaler Stufe gewertet wird, wenn es bei Spielende zum Dämonenschwert (Armageddonklinge) geschmiedet wurde?

Ich kann mich definitiv bei Sense und Handschuh daran erinnern, dass zum Schluss die Meldung kam, dass die Waffe ihr maximales Level erreicht hat.

Beim Schwert kann ich mich daran nicht erinnern, ich glaube da kam nur eine normale LevelUp-Meldung.

Alle Waffen sind auch definitiv auf Maximum, denn es füllt sich auch kein neuer Balken und alle haben ihrer vier Marken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, hatte einen Post gesendet, der jedoch verschwunden ist...

Also nochmal zu meinem Problem:

Die Trophäe: Kampferprobt

Ich habe gestern das Eiserne Dach beendet und beim letzten Kleinspinnen-Raum alle Waffen auf Stufe 4 gebracht. Dass das Schwert automatisch hochgestuft wird, wusste ich da noch nicht.

Anschliessend habe ich sämtliche Waffenupgrades für das Schwert und den anderen Waffen erworben, die beiden Menüpunkte sind dann im Laden verschwunden, von daher gehe ich davon aus, dass es auch wirklich alle Upgrades waren.

Jedoch kam die Trophäe nicht!

Kann es darum sein, dass das Schwert erst dann als auf maximaler Stufe gewertet wird, wenn es bei Spielende zum Dämonenschwert geschmiedet wurde?

Ich kann mich definitiv bei Sense und Handschuh daran erinnern, dass zum Schluss die Meldung kam, dass die Waffe ihr maximales Level erreicht hat.

Beim Schwert kann ich mich daran nicht erinnern, ich glaube da kam nur eine normale LevelUp-Meldung.

Alle Waffen sind auch definitiv auf Maximum, denn es füllt sich auch kein neuer Balken und alle haben ihrer vier Marken.

hm genau kann ich dir das jetzt nicht sagen aber das wäre auch die einzige möglichkeit gewesen das villeicht zu erklären, also das es erst nach story ende "Höchste" stufe hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst ein Schlangenloch?

Ich glaube da gibt es gar keins :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jop.

Das ist natürlich äußerst unpraktisch -.-

Bin von Ambossdingens ins Becken gegangen um das eine Rüstungsteil noch zu holen, aber ich hab kein Plan, wie ich wieder wegkomme.

Andersrum geht der Weg ja nicht.. glaube ich...

Und einen anderen kenne ich nicht. Ihr vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop.

Das ist natürlich äußerst unpraktisch -.-

Bin von Ambossdingens ins Becken gegangen um das eine Rüstungsteil noch zu holen, aber ich hab kein Plan, wie ich wieder wegkomme.

Andersrum geht der Weg ja nicht.. glaube ich...

Und einen anderen kenne ich nicht. Ihr vielleicht?

Da hat doch die liebe DeepLow extra für euch eine Wegbeschreibung erstellt. Warum wollt ihr da nicht reinschauen? :biggrin5:

Guckst du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/97850-wegbeschreibungen-der-orte.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat doch die liebe DeepLow extra für euch eine Wegbeschreibung erstellt. Warum wollt ihr da nicht reinschauen? :biggrin5:

Guckst du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/97850-wegbeschreibungen-der-orte.html

Ich glaube du hast mein Problem nicht ganz verstanden :) (Den Thread kenne ich im übrigen).

"Bin von Ambossdingens ins Becken gegangen um das eine Rüstungsteil noch zu holen, aber ich hab kein Plan, wie ich wieder wegkomme.

Andersrum geht der Weg ja nicht.. glaube ich...

Und einen anderen kenne ich nicht. Ihr vielleicht?"

----

Ist mittlerweile aber auch egal, weil ich kurz vorher nen Speicherstand hatte und einfach später ins Becken gehe für das Rüstungsteil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast mein Problem nicht ganz verstanden :) (Den Thread kenne ich im übrigen).

"Bin von Ambossdingens ins Becken gegangen um das eine Rüstungsteil noch zu holen, aber ich hab kein Plan, wie ich wieder wegkomme.

Andersrum geht der Weg ja nicht.. glaube ich...

Und einen anderen kenne ich nicht. Ihr vielleicht?"

----

Ist mittlerweile aber auch egal, weil ich kurz vorher nen Speicherstand hatte und einfach später ins Becken gehe für das Rüstungsteil. :)

Ich hab dein Problem wohl tatsächlich nicht verstanden. Worum geht es dir denn? :biggrin5:

Hilf mir bitte mal kurz weiter. Ist das die Route, wo man über das Röhrensystem hinkommt? Mit den drei schleimigen Dingern an der Decke. Ich weiß nicht mehr genau wie der Weg zum Becken aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dein Problem wohl tatsächlich nicht verstanden. Worum geht es dir denn? :biggrin5:

Hilf mir bitte mal kurz weiter. Ist das die Route, wo man über das Röhrensystem hinkommt? Mit den drei schleimigen Dingern an der Decke. Ich weiß nicht mehr genau wie der Weg zum Becken aussieht.

Und dann erstmal hochnäßig nen Thread posten, dass sind mir die liebsten :biggrin5::biggrin5: *kleiner scherz :P*

Wie ich ins Becken komme bzw. kam, war kein Problem.

Aber ich wollte wieder raus und genau das war mein Problem.

Irgendwie finde ich beim Rückweg, also vom Becken zum Ambossdingens nicht den richtigen Weg. Daher wollte ich wissen, obs noch andere Wege nach drausen gibt oder ob ich eventuell was übersehen habe und man eben doch auch zurück kann vom Becken zum Amboss (durch den gleichen Weg, wie man rein kam, durch den Thread).

Aber wie gesagt, hab dann einfach einen vorhergehenden Spielstand genommen und hol das ding später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann erstmal hochnäßig nen Thread posten, dass sind mir die liebsten :biggrin5::biggrin5: *kleiner scherz :P*

Wie ich ins Becken komme bzw. kam, war kein Problem.

Aber ich wollte wieder raus und genau das war mein Problem.

Irgendwie finde ich beim Rückweg, also vom Becken zum Ambossdingens nicht den richtigen Weg. Daher wollte ich wissen, obs noch andere Wege nach drausen gibt oder ob ich eventuell was übersehen habe und man eben doch auch zurück kann vom Becken zum Amboss (durch den gleichen Weg, wie man rein kam, durch den Thread).

Aber wie gesagt, hab dann einfach einen vorhergehenden Spielstand genommen und hol das ding später.

Du kommst genau so wieder zurück wie du rein gekommen bist. Du fällst da ja in ein Loch, aber da hat es an der Wand Ranken zum wieder hoch klettern. Du musst nur halt den Ausgang/Eingang wieder finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...