Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

ich wollte es mir eig auch unbedingt holen aber als ich mir den LF angesehen habe, habe ich meine meinung geändert..^^

werde es mir nicht holen wegen den 21 verpassbaren... das ist ja mal mega krass..^^

hm mal sehen villeicht hole ich es mir ja mal in 1oder 2 jahren wenn es nur noch 20-30€ kostet :)

Warum sollte ich mir ein Game nicht holen, nur weil es viele verpassbare Trophäen hat? Diese Logik erschließt sich mir nicht. Du kannst doch entweder gleich mit Roadmap oder so spielen oder aber machst halt noch nen zweiten Run für die dann noch fehlenden Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir dauerts sicherlich auch ne Weile aber holen werde ich es mir ganz sicher. Auch wenn mich Teil 1 nicht umgehauen hat. Ich hab ja schließlich den Vorgänger nur wegen Teil 2 geholt. Ich hab das irgendwie im Urin, daß mir der Tod viel besser gefallen wird. Der passt auch besser zu mir. :biggrin5:
Soweit ich das mitbekommen habe gibt es keine verpassbare? :skep:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

^^ dann hast du das aber falsch mitbekommen :D:D also es ist ja noch in arbeit weil es ja ein neues game ist könnten also auch noch weniger werden aber als ich gestern oder vorgestern geguckt habe waren es noch 21!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte es mir eig auch unbedingt holen aber als ich mir den LF angesehen habe, habe ich meine meinung geändert..^^

werde es mir nicht holen wegen den 21 verpassbaren... das ist ja mal mega krass..^^

hm mal sehen villeicht hole ich es mir ja mal in 1oder 2 jahren wenn es nur noch 20-30€ kostet :)

Also über Darksiders II will ich hier nicht mehr reden. Das können wir dann hier weitermachen. :smile:

Aber wenn ich sowas höre, wie von dir gerade eben, dann schüttle ich nur noch mit dem Kopf. KANN DOCH MIR EGAL SEIN, WAS DA FÜR TROPHÄEN DABEI SIND!!! Ich hol mir das Game erst einmal wegen der Story! Dann überlege ich mir, ob ich was mit den Trophäen anfangen kann oder nicht!

Ich weiß auch, daß ich hier in einem Trophäen-Forum bin, dennoch sollten die Trophäen zweitrangig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ dann hast du das aber falsch mitbekommen :D:D also es ist ja noch in arbeit weil es ja ein neues game ist könnten also auch noch weniger werden aber als ich gestern oder vorgestern geguckt habe waren es noch 21!...

Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, im allgemeinen wurde mehrmals gesagt, dass es keine verpassbaren gäbe ;)

Da glaub ich mehr dran als an einen unfertigen LF ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über Darksiders II will ich hier nicht mehr reden. Das können wir dann hier weitermachen. :smile:

Aber wenn ich sowas höre, wie von dir gerade eben, dann schüttle ich nur noch mit dem Kopf. KANN DOCH MIR EGAL SEIN, WAS DA FÜR TROPHÄEN DABEI SIND!!! Ich hol mir das Game erst einmal wegen der Story! Dann überlege ich mir, ob ich was mit den Trophäen anfangen kann oder nicht!

Ich weiß auch, daß ich hier in einem Trophäen-Forum bin, dennoch sollten die Trophäen zweitrangig sein!

ok wenn du das so siehst.

Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, im allgemeinen wurde mehrmals gesagt, dass es keine verpassbaren gäbe ;)

Da glaub ich mehr dran als an einen unfertigen LF ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ok kann ich verstehen, hab ja auch geschrieben das er ja noch in arbeit ist weil das game ja noch neu ist ;)

Aber kann es sein das ihr was gegen mich habt???

IMMER wenn ich was frage/schreibe, kommt von euch Irgendein/e scheiß antwort/kommentar...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Persönlich hat hier bestimmt niemand was gegen dich, aber du hast immer extrem viel gefragt, was eigentlich nach leichtem Überlegen oder kurzem Schauen selbst herausgefunden werden konnte.

Man sollte ein Spiel eigentlich schon spielen und nicht einfach nur auf die Trophäen aus sein. Ich finde diese Entwicklung der Spieler einfach nur total scheiße, um es auf den Punkt zu bringen. Darunter gehörst also nicht nur du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wenn du das so siehst.

ok kann ich verstehen, hab ja auch geschrieben das er ja noch in arbeit ist weil das game ja noch neu ist ;)

Aber kann es sein das ihr was gegen mich habt???

IMMER wenn ich was frage/schreibe, kommt von euch Irgendein/e scheiß antwort/kommentar...:emot-raise:

Meine Antwort beruhte einfach darauf, weil wir uns beide nicht sicher sind, aber du halt deine Behauptung irgendwie als Tatsache hinstellst.

Aber nun B2T ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flesher, Du bekommst doch alle deine Fragen beantwortet oder?

Solltest diese halt im richtigen Thread stellen das wird hier halt nicht gerne gesehen.

wo hab ich denn bitte meine frage in nem falschen tread gestellt???.... da achte ich schon drauf das mache ich schon richtig!.

Meine Antwort beruhte einfach darauf, weil wir uns beide nicht sicher sind, aber du halt deine Behauptung irgendwie als Tatsache hinstellst.

Aber nun B2T ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

nene hab das nicht als tatsache hingestell, hab doch in meinem 1. post schon geschrieben das es ja noch in arbeit ist, weil das game ja noch neu ist. also hab nur meine meinung gesagt, war gerade hier thema und hab einfahc mal meine sicht der dinge gesagt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber bissl überdosiert. ;)

Die letzen 1,5 Seiten hier gehören (wenn überhaupt) in den Darksiders 2 Treat! U die Disskussion zu den Troohies in den dazugehörigen LF Treat!

U wenn du den verfolgst sieht jeder das die 21 verpassbaren richtig sind! Aber nur weil alles auf 0 gesetzt wird wenn de ein neues Spiel plus anfängst!

Alles klar? ...

U jetzt bitte nur noch zu Darksiders 1! Thx

Gruß Poker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kann es sein das ihr was gegen mich habt???

IMMER wenn ich was frage/schreibe, kommt von euch Irgendein/e scheiß antwort/kommentar...:emot-raise:

Ich hab dir ja schon mal geschrieben, daß ich absolut nichts gegen deine Fragerei zum Spiel habe, auch wenn es ganz klar übertrieben war. Solange es sich um Darksiders handelt, dürftest du uns alles fragen. Wenn jemand nicht antworten will, soll es einfach bleiben lassen (hab ich auch schon mal gesagt). Ich hab auch gesagt, daß es mich sogar amüsiert hat. Und das meinte ich auch so.

Heute ging es mir aber nur um die Sache mit den Trophäen. So einen blöden Spruch hab ich schon gestern in einem anderen Thread lesen müssen. Und das kann ich einfach nicht verstehen.

Auch wenn es nicht mehr so extrem ist (aus Zeitgründen), bin ich nach wie vor ein Trophyhunter. Und mir macht es auch zu einem großen Teil Spaß, Trophäen zu sammeln. Aber bei mir ist ganz klar die Reihenfolge zuerst Spiel, dann die Trophäen! Und nicht andersrum!

Wie gesagt, ich kann einfach nicht verstehen, daß man nur wegen den Trophäen ein Spiel kauft. Vielleicht bin ich auch zu alt dafür. :smile:

Ja, aber hier geht es doch nicht um Darksiders 2, Junge!

Ne ne BenjSisko, da muß ich ihm schon recht geben. Er hat da nur seinen Senf dazu gegeben. Wenn, dann haben wir gestern damit angefangen.

Aber ich hab ja weiter oben schon erwähnt, das passt hier nicht mehr rein und ich würde mich gern im entspr. Thread weiter unterhalten. Sofern das von euch erwünscht wird. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...