Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade einen Freeze, wieder mal ...

Kurz bevor Strage abkratzt.

Das war jetzt schon Nummer 5 oder 6, ist das nur bei mir so schlimm?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hatte insgesamt einen Freeze in zwei Durchgängen. Und einmal bin ich durchs bodenlose gefallen.... immer und immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Boden nicht mehr da war hatte ich gestern 2x im Becken, war aber nach einem Neustart weg.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich bin bei meinem 2. Run in Eden bei Asrael zu früh in das Portal gegangen, es war noch nicht fertig aufgebaut. Beim Neustart hab ich Asrael einfach ausreden lassen und bin dann erst durchgegangen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch ;)

Also bis ich ihn mir hole, falls, dauerts noch ^^

Bei mir dauerts sicherlich auch ne Weile aber holen werde ich es mir ganz sicher. Auch wenn mich Teil 1 nicht umgehauen hat. Ich hab ja schließlich den Vorgänger nur wegen Teil 2 geholt. Ich hab das irgendwie im Urin, daß mir der Tod viel besser gefallen wird. Der passt auch besser zu mir. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir uns den 2. Teil gleichzeitig geben. Wär bestimmt lustig mit euch^^

Grundsätzlich könnten wir das, aber dann müßtet ihr wohl auf mich am längsten warten. Und das könnte ich nicht von euch verlangen. Ich hab nämlich absolut keine Ahnung, wann ich mir das holen werde. Ich hab hier Spiele im Regal, die warten schon seit über einem Jahr darauf, gespielt zu werden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ha, ich wäre dabei ^^ könnte man gemeinsam über teil 2 abkotzen. allerdings isses bei mir ne frage vom preis. ich sehe nicht ein, für ein spiel 50-60 euro auszugeben. ich warte meistens bis sie sich bei 30-35 euro einpendeln (oder auch günstiger :D).

da man aber für platin diesen komischen pass braucht, wirds wohl nichts mit gebraucht, was auch wieder heißt, ich muss warten bis das spiel im angebot bei den üblichen verdächtigen händlern /onlineanbietern kommt

denke aber der preis wird sicherlich schnell fallen, war bei UC3 und AC:R auch der fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dauerts sicherlich auch ne Weile aber holen werde ich es mir ganz sicher. Auch wenn mich Teil 1 nicht umgehauen hat. Ich hab ja schließlich den Vorgänger nur wegen Teil 2 geholt. Ich hab das irgendwie im Urin, daß mir der Tod viel besser gefallen wird. Der passt auch besser zu mir. :biggrin5:

ich wollte es mir eig auch unbedingt holen aber als ich mir den LF angesehen habe, habe ich meine meinung geändert..^^

werde es mir nicht holen wegen den 21 verpassbaren... das ist ja mal mega krass..^^

hm mal sehen villeicht hole ich es mir ja mal in 1oder 2 jahren wenn es nur noch 20-30€ kostet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte es mir eig auch unbedingt holen aber als ich mir den LF angesehen habe, habe ich meine meinung geändert..^^

werde es mir nicht holen wegen den 21 verpassbaren... das ist ja mal mega krass..^^

hm mal sehen villeicht hole ich es mir ja mal in 1oder 2 jahren wenn es nur noch 20-30€ kostet :)

Soweit ich das mitbekommen habe gibt es keine verpassbare? :skep:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...