Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

dann hast du die beiden wagons nicht "komplett" getauscht.. wenn man den hohen wagon auf dem linken gleis nach vorn schiebt, dann kommst du an dei stelle mit den ranken die vorher auch schon zu erreichen war als der raum noch geflutet war.. der hohe wagon muss also aufs rechte gleis, da wo zuvor der flache wagon stand..

@ Romeo..:

ich glaub es liegt am spiel.. :laugh3:

hab noch nichts vergleichbares gespielt was mich so verwirrt hat..

Der hohe ist rechts, aber keine Ahnung ob vorne oder hinten.

Muss ich nochmal schauen, danke ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Stelle hab ich jetzt, hänge aber schon wieder :facepalm:

Man kommt ja dann irgendwann nach draußen und flutet das Gebiet.

Und dann?

Ich meine, dass ich irgendwo hochgesprungen bin, aber das klappt nicht mehr ...

Edit: Habs, dieses Phänomen ist echt bemerkenswert ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur nicht entmutigen lassen! ich bin vorhin durchs spinnendungeon auch in gefühlten 20 minuten durchgerannt (mit bossgegner!) und beim ersten spielen hab ich mich allein ungelogen 1 std lang verirrt und wusste nicht wo es weitergeht.

und die letzten dungeons sind einem vom vorherigen durchlauf sowieso noch eher im gedächtnis ;) ich sag nur schwarzer thron in 3 minuten das fahrstuhlrätsel gelöst. ich war von meiner leistung selbst beeindruckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur nicht entmutigen lassen! ich bin vorhin durchs spinnendungeon auch in gefühlten 20 minuten durchgerannt (mit bossgegner!) und beim ersten spielen hab ich mich allein ungelogen 1 std lang verirrt und wusste nicht wo es weitergeht.

und die letzten dungeons sind einem vom vorherigen durchlauf sowieso noch eher im gedächtnis ;) ich sag nur schwarzer thron in 3 minuten das fahrstuhlrätsel gelöst. ich war von meiner leistung selbst beeindruckt :D

Das Spinnenlevel hab ich grad ähnlich schnell gemacht.

Bin jetzt auf den Tron gespannt, hab den gehasst ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Thron hab ich in meinem zweiten Run auch ein wenig Angst gehabt, vor allem vor dem Rätsel mit den Gewichten. Es ging aber überraschend einfach. Ich war auch ganz erstaunt. :smile:

Und ich weiß gerade nicht mehr so recht weiter ...

Hab den ersten Strahl, aber keine Ahnung mehr was ich mit dem machen muss :D

Naja, muss eh gleich los.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich weiß gerade nicht mehr so recht weiter ...

Hab den ersten Strahl, aber keine Ahnung mehr was ich mit dem machen muss :D

Naja, muss eh gleich los.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Du hast wohl grundsätzlich das Problem, daß du mit Darksiders nicht so ganz warm geworden bist. :biggrin5:

:D jetzt bist du der jenige der die ganzen fragen stellt :D:D

aber hab ich natührlich nix gegen war ja mindestens genauso fragend :P

wenn ich dazu kommen würde dir deine fragen zu beantworten würd ich das auch tun, aber immer wenn ich lese wurde es schon beantwortet :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D jetzt bist du der jenige der die ganzen fragen stellt :D:D

aber hab ich natührlich nix gegen war ja mindestens genauso fragend :P

wenn ich dazu kommen würde dir deine fragen zu beantworten würd ich das auch tun, aber immer wenn ich lese wurde es schon beantwortet :D:D

Tja, dann bist du einfach zu langsam. :biggrin5:

Hast du jetzt endlich deine Platin bekommen oder rennst du immernoch hinter deinen Kernen her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl grundsätzlich das Problem, daß du mit Darksiders nicht so ganz warm geworden bist. :biggrin5:

Aber sowas von gar nicht ...

:D jetzt bist du der jenige der die ganzen fragen stellt :D:D

aber hab ich natührlich nix gegen war ja mindestens genauso fragend :P

wenn ich dazu kommen würde dir deine fragen zu beantworten würd ich das auch tun, aber immer wenn ich lese wurde es schon beantwortet :D:D

Wo hab ich denn bitte irgendwas gefragt? :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann bist du einfach zu langsam. :biggrin5:

Hast du jetzt endlich deine Platin bekommen oder rennst du immernoch hinter deinen Kernen her?

ja bin ich wohl :D

ne hab noch nit platin, habe nicht mehr lange nach den kisten gesucht.. gefunden hab ich die noch beide nicht fehlen mir immer noch :( Platiniere gerade Fairytale Fights :D

Aber sowas von gar nicht ...

Wo hab ich denn bitte irgendwas gefragt? :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ach komm schon der beitrag mit dem strahl das war doch eine indirekte frage das wissen wir doch beide/und alle ;)

war doch nciht böhse gemeint! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach komm schon der beitrag mit dem strahl das war doch eine indirekte frage das wissen wir doch beide/und alle ;)

war doch nciht böhse gemeint! ;)

Ach komm Flesher92, jetzt übertreib mal nicht. Wenn du es genau wissen willst, warst du in Sachen Fragen stellen der absolute Rekordhalter. :biggrin5:

Ich sags aber nochmal, mich hat das nicht gestört. Ich fands sogar amüsant. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du bist der einzige, der das "weiß".

Die Stelle liegt hinter mir und mittlerweile hab ich ausgeschalten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ach komm Flesher92, jetzt übertreib mal nicht. Wenn du es genau wissen willst, warst du in Sachen Fragen stellen der absolute Rekordhalter. :biggrin5:

Ich sags aber nochmal, mich hat das nicht gestört. Ich fands sogar amüsant. :smile:

ist ja gut :D ich sag ja nix mehr^^ dann hab ich euch ja unterhalten ;)

@ duc ich glaube du denkst ich will dir was böhses so ist es aber nicht! das war absolut nicht böhse gemeint! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer mal paar Tipps für mich? Will auf Apo das nachholen, ist es schwerer als auf einfach?

Die Frage find ich cool. Ist Apokalyptisch schwerer als Einfach. Warte lass mich überlegen......Jaaaa, sollte so sein :D

Ist nur Spass. Wie shaman_king schon sagte, wenn du die Abgrundrüstung aus dem ersten Run hast, ist Apo überhaupt kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja gut :D ich sag ja nix mehr^^ dann hab ich euch ja unterhalten ;)

@ duc ich glaube du denkst ich will dir was böhses so ist es aber nicht! das war absolut nicht böhse gemeint! :)

Nee, aber solche Unterstellungen stoß mir halt irgendwie sauer auf ;)

Zum aktuellen Thema:

Müsste ich das nochmal machen hätte ich gleich auf apo angefangen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage find ich cool. Ist Apokalyptisch schwerer als Einfach. Warte lass mich überlegen......Jaaaa, sollte so sein :D

Ist nur Spass. Wie shaman_king schon sagte, wenn du die Abgrundrüstung aus dem ersten Run hast, ist Apo überhaupt kein Problem.

es geht ihm um die tröphäe lufträuber (es hats in seinem post betitelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...