Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mein reden, dass man sich nicht zu sehr auf dieses item verlassen soll findet wohl keinen anklang. kA wie oft ich das schon erwähnt hab und immer wieder gibts leute die sich darüber beschweren mit dem ding nicht sofort alles zu finden

Klar, aber man kann sich auf das Ding verlassen, nur beim Black Throne nicht... Sonst zeigt es immer alle an.. bei mir wars so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welchem "ding" redet ihr?!

ich wills auch haben, auch wenns nicht alle items anzeigt..

sry das ich hier den n00b mache, hab darksiders ne halbe ewigkeit nicht angerührt.. bin voll nicht im thema und allg. steig ich durch das levelsystem, waffen, items, etc. in dem spiel nicht so richtig durch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welchem "ding" redet ihr?!

ich wills auch haben, auch wenns nicht alle items anzeigt..

sry das ich hier den n00b mache, hab darksiders ne halbe ewigkeit nicht angerührt.. bin voll nicht im thema und allg. steig ich durch das levelsystem, waffen, items, etc. in dem spiel nicht so richtig durch..

Von nem legendären Item, da kommst aber erst im black throne ran ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oki..

thx für die info..

soweit isser noch net..

dieses 1000 teile puzzle mit items, artefakten, etc.. macht mich ganz konfus..

ich muss es erstmal locker flockig durchspielen..

die verpassbaren trophies brauchen mich zum glück auch nicht mehr jucken.. ulthan besiegt, vor dem ritt auf der engelsbestie hab ich nen separaten save und, naja, den heli runterholen, auch recht problemlos anschliessend zu holen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki..

thx für die info..

soweit isser noch net..

dieses 1000 teile puzzle mit items, artefakten, etc.. macht mich ganz konfus..

ich muss es erstmal locker flockig durchspielen..

die verpassbaren trophies brauchen mich zum glück auch nicht mehr jucken.. ulthan besiegt, vor dem ritt auf der engelsbestie hab ich nen separaten save und, naja, den heli runterholen, auch recht problemlos anschliessend zu holen..

Vergiss aber die 150 kills mit den Objekten nicht. Je weiter du im Spiel bist um so schwieriger wird es die 150 voll zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay.. I'll try..

wie siehts den mit dem menschlichen kleinvieh aus, was ab und an (auf der kreuzung warens recht viele) aufsteht..?! zählen die mit zu den 150?!

naja, andernfalls würd ich die 150 nochmal direkt zu beginn von apokalyptisch machen.. ich spiele im ersten run immer erst auf standard..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay.. I'll try..

wie siehts den mit dem menschlichen kleinvieh aus, was ab und an (auf der kreuzung warens recht viele) aufsteht..?! zählen die mit zu den 150?!

naja, andernfalls würd ich die 150 nochmal direkt zu beginn von apokalyptisch machen.. ich spiele im ersten run immer erst auf standard..

Ja, die zählen auch dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay.. I'll try..

wie siehts den mit dem menschlichen kleinvieh aus, was ab und an (auf der kreuzung warens recht viele) aufsteht..?! zählen die mit zu den 150?!

naja, andernfalls würd ich die 150 nochmal direkt zu beginn von apokalyptisch machen.. ich spiele im ersten run immer erst auf standard..

Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht gleich auf apo gespielt hab. Viel schwieriger scheints nicht zu sein und wirklich toll fand ich das Game jetzt nicht ..m

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht gleich auf apo gespielt hab. Viel schwieriger scheints nicht zu sein und wirklich toll fand ich das Game jetzt nicht ..m

Ich fands auch nicht wirklich toll, aber auch nicht schlecht. Aber dennoch bin ich froh, daß ich nicht gleich den Apo-Run gemacht habe. Da hätte ich bestimmt den einen oder anderen Nervenzusammenbruch erlitten. Mit der Rüstung war es dann doch etwas gemütlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs für heute gut sein lassen.

Bin im Becken bei den beiden Wagons und keine Ahnung mehr was ich machen muss ...

Also irgendwie geht es bei diesem Spiel jedem so, oder halt denen, die es nicht so besonders gut fanden. Aber liegt das jetzt an uns oder vielleicht doch am Spiel? Ich hatte schon ein paar mal auf diese Art den Faden verloren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwie geht es bei diesem Spiel jedem so, oder halt denen, die es nicht so besonders gut fanden. Aber liegt das jetzt an uns oder vielleicht doch am Spiel? Ich hatte schon ein paar mal auf diese Art den Faden verloren. :biggrin5:

Hehe :D

Erst den halben Wagon auf die Ladestation und rumkutschieren und dann den großen Wagon auf die Laderampe und dahin stellen wo der halbe war. Auf den Wagon, an die Ranken, fertig, los :biggrin5:
Die muss man doch glaub tauschen, damit man an die Ranken kommt zum hoch klettern

Ich GLAUBE, dass ich das so gemacht hatte und dann kam ich aber wo raus wo ich schon war :skep:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann kam ich aber wo raus wo ich schon war :skep:

dann hast du die beiden wagons nicht "komplett" getauscht.. wenn man den hohen wagon auf dem linken gleis nach vorn schiebt, dann kommst du an dei stelle mit den ranken die vorher auch schon zu erreichen war als der raum noch geflutet war.. der hohe wagon muss also aufs rechte gleis, da wo zuvor der flache wagon stand..

@ Romeo..:

ich glaub es liegt am spiel.. :laugh3:

hab noch nichts vergleichbares gespielt was mich so verwirrt hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...