Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mööp..

ja, thx, duc..

aber hat sich wohl erledigt.. vulgrim wird erst freigeschaltet nachdem man tiamat besiegt hat.. das ganze areal vor der kirche hatte ich auch schon abgesucht.. da war noch nix..

grrr, tiamat.. ätzend das vieh.. naja, aber nun gehts weiter..

Achso, das wusste ich nicht.

Aber die packste schon ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mööp..

ja, thx, duc..

aber hat sich wohl erledigt.. vulgrim wird erst freigeschaltet nachdem man tiamat besiegt hat.. das ganze areal vor der kirche hatte ich auch schon abgesucht.. da war noch nix..

grrr, tiamat.. ätzend das vieh.. naja, aber nun gehts weiter..

das glaub ich jz nicht. vulgrim begegnet man doch schon auf der kreuzung. wenn du die position findest wo er ist muss er auch auftauchen. kann mich nicht daran erinnern dass er bei mir mal ausblieb nur weil ich nen boss noch nicht gekillt hab.

EDIT: was du meinst wird wohl die schnellreise-funktion (schlangenloch) sein. das wird einem eerst geöffnet wenn tiamat besiegt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ duc..:

joa, ich bin noch im ersten durchgang.. habs nach ner halben ewigkeit mal wieder rausgekramt..

nachdem man tiamat dann besiegt hat kommt automatisch zu vulgrim, weils ab da ja nur per schlangenloch weitergeht..

@ shaman king..:

es ging mir jetzt nur um die vulgrimposition bei der kathedrale..

die davor hab ich natürlich alle gefunden.. ich hatte bloß die hoffnung ich könnte vor dem kampf gegen tiamat nochmal shoppen gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ duc..:

joa, ich bin noch im ersten durchgang.. habs nach ner halben ewigkeit mal wieder rausgekramt..

nachdem man tiamat dann besiegt hat kommt automatisch zu vulgrim, weils ab da ja nur per schlangenloch weitergeht..

@ shaman king..:

es ging mir jetzt nur um die vulgrimposition bei der kathedrale..

die davor hab ich natürlich alle gefunden.. ich hatte bloß die hoffnung ich könnte vor dem kampf gegen tiamat nochmal shoppen gehen..

Das hättest du auch vor dem Kampf machen können! Wie es bereits shaman_king gesagt hat, mußt du nur zu der Position gehen, dann taucht er auf. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage, werde die Kills mit Umgebungsgegenständen spielstandübergreifend gezählt oder bei neuem Spielstand gehts wieder von vorne los?

Ich würde mal schätzen, dass es wieder von vorne los geht.

Zumindest hatte ich an die 180 Kills auf dem Zähler und hab ich bei jeder Gelegenheit Objekte benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hättest du auch vor dem Kampf machen können! Wie es bereits shaman_king gesagt hat, mußt du nur zu der Position gehen, dann taucht er auf. :smile:

seltsam.. ich war vorher schon an der stelle bevor ich die kathedrale betreten habe..

naja, hat sich ja nun erledigt, die fledermaus hab ich auch so noch klein gekriegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam.. ich war vorher schon an der stelle bevor ich die kathedrale betreten habe..

naja, hat sich ja nun erledigt, die fledermaus hab ich auch so noch klein gekriegt..

Lass mich raten. Du bist hingerannt, Vulgrim ist nicht raus und du bist gleich wieder davon, weil du angenommen hast, daß er gar nicht raus will. Das passiert, wenn man schnell durchzocken will aber das Game einem nicht hinterher kommt. :biggrin5:

Ich hatte das nämlich auch schon sehr oft, daß ich zu einer Vulgrimposition hingerannt bin und der dann zuerst gar nicht raus kam. Dann hab ich mich etwas entfernt und bin dann wieder hin, danach kam er doch raus.

Mir ist aufgefallen, daß er irgendwie während der Speicherphase nicht rauskommt. Wenn das vorbei ist, gehts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten. Du bist hingerannt, Vulgrim ist nicht raus und du bist gleich wieder davon, weil du angenommen hast, daß er gar nicht raus will.

ähm, nö.. eigentlich nicht..

hab das areal vor der kirche gründlich abgesucht.. und die zeit sitzt mir eigentlich auch nicht im nacken..

aber egal, es hat sich ja zum glück von selbst erledigt.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Voll der scheiss.. mein letzter lifeshard war bei black throne und ich hab ihn nie auf der Karte gesehen, obwohl ich den legendären Gegenstand hatte... Erst nachdem ich ganz in der Nähe war hab ich den auf der Karte gesehen... Voll die verarsche, dies könnte man im LF hinzufügen.... Hab solange gesucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll der scheiss.. mein letzter lifeshard war bei black throne und ich hab ihn nie auf der Karte gesehen, obwohl ich den legendären Gegenstand hatte... Erst nachdem ich ganz in der Nähe war hab ich den auf der Karte gesehen... Voll die verarsche, dies könnte man im LF hinzufügen.... Hab solange gesucht...

Ich könnte mir eher vorstellen, dass du ihn nicht gesehen hast, weil der Bereich in dem die Kiste war nicht auf der aktuellen Karte mit drauf war. Black Throne hat nämlich mehrere. Es werden ALLE Kisten angezeigt mit dem legendären Erweiterung und man sieht sie auch sofort, vorausgesetzt, der Teil ist mit auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll der scheiss.. mein letzter lifeshard war bei black throne und ich hab ihn nie auf der Karte gesehen, obwohl ich den legendären Gegenstand hatte... Erst nachdem ich ganz in der Nähe war hab ich den auf der Karte gesehen... Voll die verarsche, dies könnte man im LF hinzufügen.... Hab solange gesucht...

mein reden, dass man sich nicht zu sehr auf dieses item verlassen soll findet wohl keinen anklang. kA wie oft ich das schon erwähnt hab und immer wieder gibts leute die sich darüber beschweren mit dem ding nicht sofort alles zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...