Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Frag die Entwickler ;)

ok auch gut :D:D

Also das Legendäre Item, welches alle Truhen, Karten und Artefakte zeigt ist nicht verbugt. Es tut bei mir genau das, was es soll. Auch muss man es keiner Waffe zuordnen, da es eine passive Fähigkeit des Items ist. ;) Und es zeigt alle Truhen an. Wenn Dir noch 2 Truhen fehlen dann hast du in einem oder mehreren Gebieten eben noch nicht gesucht ;)

Mich nervt eigentlich gerade nur die Trophäe mit den 150 improvisierten Kills -.-

hm klar das ist am einfachsten zu sagen das ich zu doof bin zum suchen!...

aber ich suche GANZ GRÜNDLICH und in allen gebieten kann ich aber leider nicht 100%ig sagen..

wie gesagt meine letzte hoffnung war, das mir jemand sagt wo die stelle im video von den zornkernen ist(stelle 1.38) denn ich denke, nein ich weiß das ich da als EINZIGES noch nicht war seit dem ich das buch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hättest du ihm ja jetzt direkt sagen können, der Tipp kam ja von dir.

Einfach auf leicht neu anfangen und alles mit Objekten erledigen.

In ungefähr 45 Minuten (@ Romeo :P) hast du die Trophy.

Ich weiß, das hätte ich! Aber ich will nicht jedem den Hintern abputzen! :prrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok auch gut :D:D

hm klar das ist am einfachsten zu sagen das ich zu doof bin zum suchen!...

aber ich suche GANZ GRÜNDLICH und in allen gebieten kann ich aber leider nicht 100%ig sagen..

wie gesagt meine letzte hoffnung war, das mir jemand sagt wo die stelle im video von den zornkernen ist(stelle 1.38) denn ich denke, nein ich weiß das ich da als EINZIGES noch nicht war seit dem ich das buch habe.

Meinst du den Zornkern in Das Becken? Was meinst du mit wo die Stelle ist? Wenn du erstmal im Becken bist, siehst du doch auf der Karte wo du hin musst. Oder findest du den Dungeon generell nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Zornkern in Das Becken? Was meinst du mit wo die Stelle ist? Wenn du erstmal im Becken bist, siehst du doch auf der Karte wo du hin musst. Oder findest du den Dungeon generell nicht?

also die kiste von der stelle die ich gefragt habe, hab ich zu 100% das weiß ich aber die stelle meine ich und genau, ich weiß den dungeeon generell weiß ich nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die kiste von der stelle die ich gefragt habe, hab ich zu 100% das weiß ich aber die stelle meine ich und genau, ich weiß den dungeeon generell weiß ich nicht^^

du anscheinend wirklich was auf den augen^^

ein paar seiten vorher wurde dir von mir und auch noch von einem anderen user gesagt dass die stelle in "das becken" ist. das steht ja auch im video dabei. und wie man hinkommt hab ich dir auch gesagt.

nur werd ich wenn ich schreibe "immer geradeaus dem weg folgen,... die stelle ist nicht zu verfehlen", nicht auch noch jeden einzelnen schritt aufzählen. bisschen arbeit von deiner seite ist schon zu erwarten. ansonsten kannst ja gleich dein savegame rüberschicken um dir die teile von jemandem suchen zu lassen

und ne map hast du auch. ebenso kennst du das teilstück wo sich die kiste befindet. anhand dieser informationen sollte man sich eigentlich den weg suchen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja habs nun auch so geschafft und den Destroyer besiegt ... Kam mir das nur so vor oder ist der Endboss der leichteste Gegner im Spiel?

Naja Platin bekommen und nun gehts an Teil 2 :)

Ich fand den Endgegner gar nicht so leicht.

Immerhin bin ich bei dem mal gestorben, das war sonst nie der Fall (aber nur, weil ich die Fledermaus schon aus der Demo kannte, sonst wäre es dort vielleicht passiert) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand den Endgegner gar nicht so leicht.

Immerhin bin ich bei dem mal gestorben, das war sonst nie der Fall (aber nur, weil ich die Fledermaus schon aus der Demo kannte, sonst wäre es dort vielleicht passiert) :D

Waas, du bist im ganzen Game nur einmal gestorben?? Irgendwas mach ich falsch. Allein der Wurm, bei den Plattform Runs im Ascheland hat mich ein paar mal verspeist. Habs nicht so mit Würmern :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waas, du bist im ganzen Game nur einmal gestorben?? Irgendwas mach ich falsch. Allein der Wurm, bei den Plattform Runs im Ascheland hat mich ein paar mal verspeist. Habs nicht so mit Würmern :dozey:

Nein, im ganzen Game schon öfter, aber bei den Bossen nur einmal.

Es gibt ja da so fieße Schluchten und die Steuerung funktioniert ja auch nicht immer ganz perfekt :D

Aber Schwierigkeit war ja auch leicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, im ganzen Game schon öfter, aber bei den Bossen nur einmal.

Es gibt ja da so fieße Schluchten und die Steuerung funktioniert ja auch nicht immer ganz perfekt :D

Aber Schwierigkeit war ja auch leicht ;)

Hättest du mir das vorher gesagt, dann hätte ich dir den Tipp mit dem Neustart gar nicht erst gegeben. Du hättest das ja auch im aktuellen Run machen können, hehe. :biggrin5:

Ich bin dummerweise davon ausgegangen, daß du auf "Normal" zockst. Eben genau wie ich. Naja, am Ende hats ja dennoch irgendwie geklappt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du mir das vorher gesagt, dann hätte ich dir den Tipp mit dem Neustart gar nicht erst gegeben. Du hättest das ja auch im aktuellen Run machen können, hehe. :biggrin5:

Ich bin dummerweise davon ausgegangen, daß du auf "Normal" zockst. Eben genau wie ich. Naja, am Ende hats ja dennoch irgendwie geklappt. :smile:

Problem war ja, dass eben keine Objekte mehr gespawnt sind.

Von daher hab ich schon neu anfangen müssen.

Ich hätte es halt wahrscheinlich auf apo versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem war ja, dass eben keine Objekte mehr gespawnt sind.

Von daher hab ich schon neu anfangen müssen.

Ich hätte es halt wahrscheinlich auf apo versucht.

Ja, das stimmt auch wieder. Und die beste Stelle für diese Trophäe ist ja auch der Anfang der Story. Zumindest denke ich das. Gegen später wird es immer schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das stimmt auch wieder. Und die beste Stelle für diese Trophäe ist ja auch der Anfang der Story. Zumindest denke ich das. Gegen später wird es immer schwerer.

Denke ich auch, dass das die beste Stelle ist.

Da kommen ja einfach ziemlich viele von diesen ganz kleinen die mal gar nix aushalten, die kommen aj später nicht mehr wirklich.

Außerdem gibts dazu auch relativ viele Objekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zum Schluss bei der "Dry Road" oder so gemacht. Einen Laternenpfahl geschnappt, 2 Zombies damit getötet und dann gespeichert und das Spiel verlassen. Nach dem Laden des Spielsta des ist der Laternenpfahl wieder da und die beiden Kills wurden gezählt. Musste das so ca 10 mal machen, dann kam die Trophäe. Geht dann so doch schneller als ein neues Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zum Schluss bei der "Dry Road" oder so gemacht. Einen Laternenpfahl geschnappt, 2 Zombies damit getötet und dann gespeichert und das Spiel verlassen. Nach dem Laden des Spielsta des ist der Laternenpfahl wieder da und die beiden Kills wurden gezählt. Musste das so ca 10 mal machen, dann kam die Trophäe. Geht dann so doch schneller als ein neues Spiel :)

Bei mir war halt das Problem, dass die Sachen eben nicht wiedergekommen sind.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...