Robusto Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Erstmal bestellt grade das Game. :-)Ist der Schwierigkeitsgrad "APOKALYPTISCH" schwer ?^^ Was eine Frage.. aber ich meine obs machbar ist oder sau schwierig ist? ist eigentlich total easy auf apo. nur die gegner, die viel austeilen sind knackig. die rücksetzpunkte sind aber auch sehr fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Schaut euch das mal an Darksiders: Wrath of War PS3 47,95€ https://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-Darksiders-uncut/dp/B001O0ZD02/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262807862&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ist eigentlich total easy auf apo. nur die gegner, die viel austeilen sind knackig. die rücksetzpunkte sind aber auch sehr fair. Okay das hört sich doch gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich find apo manchmal gar nicht soo leicht. Manchmal sterb ich einfach nur bei so einem Feuervieh, das eigentlich nur als normaler Gegner auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin-ry Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Schaut euch das mal anDarksiders: Wrath of War PS3 47,95€ https://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-Darksiders-uncut/dp/B001O0ZD02/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262807862&sr=8-1 Wow.. Jede Menge gute Bewertungen.. Werde mir das Spiel wahrscheinlich auch zulegen. Aber mal eine Frage: Hab ich das in dem Video auf Amazon richtig verstanden, dass wenn man es bestellt noch nen Comic/Artbook dabei kriegt ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wow.. Jede Menge gute Bewertungen.. Werde mir das Spiel wahrscheinlich auch zulegen.Aber mal eine Frage: Hab ich das in dem Video auf Amazon richtig verstanden, dass wenn man es bestellt noch nen Comic/Artbook dabei kriegt ?! Glaube das war nur Vorbestellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin-ry Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Glaube das war nur Vorbestellung Achso schade.. Aber das Spiel wird trotzdem gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich find apo manchmal gar nicht soo leicht. Manchmal sterb ich einfach nur bei so einem Feuervieh, das eigentlich nur als normaler Gegner auftaucht. weil du "manchmal" stirbst, ist der höchste schwierigkeitsgrad nicht soo leicht? ich find wenn man auf apokalyptisch nicht ab und an herausgefordert wäre, wärs nen casual game a la wii fit oder so. die normalen gegner die hohen physical damage haben sind die einzigen wirklichen nüsse find ich. dafür sind die endgegner auf apo leichtes fressen. bin bei der quälerin zb ohne einmal zu sterben durchgerannt. also alles in allem ist apo verhältnismässig easy. kein vergleich zu bioshock auf extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Kann mir jemand verraten, was es in den Dungeons an Items gibt (Karte, Kompass und was noch?) Ausserdem suche ich noch den Kompass im Dungeon von Tiamat, glaub die Zwielichtzitadelle Kann mir da jemand helfen? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 in dem raum mit der statue (rechts vom eigentlichen hauptraum der kirche) da wo man auch was rumterschmeißt um den boden zu öffnen ist oben so nen wegspreng ding da die bombe mit dem krossblade anschießen dann unten in die tür und auf den rundgang hoch zu kommen und da rüberspringen wo man gerade aufgesprengt hat da ist der kompass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hallo kleine frage? kann man die restlichen sachen nach den ende noch sammeln?oder muss man das vor den schwarzen turm machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ist die UK Version auch auf Deutsch, hat die jemand zufällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hallo cover und anleitung sind kommplet in englisch spiel selber soll in deutsch spielbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hallo cover und anleitung sind kommplet in englisch spiel selber soll in deutsch spielbar sein Wäre super, das Spiel ist inzwischen in meiner engeren Auswahl für den nächsten Titel, liest und hört ja immer nur positives von dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich hab das Spiel heute früh bekommen und finds einfach nur hamma ;D macht total viel Spass und die Bosskämpfe werden mit jedem neuen Item anders. Das Game wurde mein 2tes lieblings Spiel auf der PS3 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich habs seid gestern! Da kann man garnicht mehr von weg! Hat auch viel von God of War finde ich! :biggrin5:Ist auf jeden Fall sein Geld mehr als nur Wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Naja, ich werd wohl doch nicht um das Spiel drum rum kommen! Mal gucken, wo ich es günstig bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hallo mal ne frage wie kann man die ambosse acktivieren wo so ne gelbe kugel bei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ist erst ganz zum schluss möglich/relevant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 die ambosse kannst du erst mit der maske sichtbar machen die bekommst du kurz vor eden du musst im storyverlauf sowieso die ambosse finden da die nötig sind um die armageddonklinge zu schmieden auf jedem amboss ist ein teil der klinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.