Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Nee Nee, wenn an mach ich das auf apo.

Ein drittes mal will ich das Spiel wirklich nicht anfangen, nervt mich langsam so schon genug.

Du verstehst nicht ganz oder stellst es dir auf Apo leichter vor. :smile:

Du sollst nur für diese eine Trophäe einen temporären Run auf "Leicht" starten. Sobald die Trophäe kommt kannst dann deinen eigentlichen Apo-Run starten. Lass mich nicht lügen aber ich glaube das ging bei mir 20-30 Minuten.

Und auf Apo wird es ganz bestimmt nicht leicht, die Gegner mit den umliegenden Sachen zu killen. Soweit ich weiß halten die ja mehr aus, sodaß du sie erst ein mal bearbeiten mußt. Und damit hatte ich größere Probleme, abzuschätzen wann ich aufhören und ein Gegenstand nach denen werfen soll. Meißtens sind sie mir gleich im Nahkampf gestorben. Also zu früh gestorben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du verstehst nicht ganz oder stellst es dir auf Apo leichter vor. :smile:

Du sollst nur für diese eine Trophäe einen temporären Run auf "Leicht" starten. Sobald die Trophäe kommt kannst dann deinen eigentlichen Apo-Run starten. Lass mich nicht lügen aber ich glaube das ging bei mir 20-30 Minuten.

Und auf Apo wird es ganz bestimmt nicht leicht, die Gegner mit den umliegenden Sachen zu killen. Soweit ich weiß halten die ja mehr aus, sodaß du sie erst ein mal bearbeiten mußt. Und damit hatte ich größere Probleme, abzuschätzen wann ich aufhören und ein Gegenstand nach denen werfen soll. Meißtens sind sie mir gleich im Nahkampf gestorben. Also zu früh gestorben. :biggrin5:

Doch, habe das schon verstanden.

Wobei ich zugeben muss, dass ich da eher mit 3 Stunden oder sowas gerechnet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, habe das schon verstanden.

Wobei ich zugeben muss, dass ich da eher mit 3 Stunden oder sowas gerechnet hatte.

Nein, mit Sicherheit nicht. Deswegen hab ich ja den Schwierigkeitsgrad "Leicht" gewählt. Fast alle Gegner, die noch zu Spielbeginn kommen, sind mit einem Wurf zu killen. Und du hast ja am Anfang den Counter auf 0. So kannst du dann sehen wann ung. die Trophäe kommt.

Auf Apo hätte ich bei dieser Trophäe ganz sicher kein Bock. Da hätte ich mich nur noch tierisch aufgeregt weil die Gegner entweder beim Wurf nicht gleich sterben oder ich sie beim Bearbeiten zu früh getötet hätte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mit Sicherheit nicht. Deswegen hab ich ja den Schwierigkeitsgrad "Leicht" gewählt. Fast alle Gegner, die noch zu Spielbeginn kommen, sind mit einem Wurf zu killen. Und du hast ja am Anfang den Counter auf 0. So kannst du dann sehen wann ung. die Trophäe kommt.

Auf Apo hätte ich bei dieser Trophäe ganz sicher kein Bock. Da hätte ich mich nur noch tierisch aufgeregt weil die Gegner entweder beim Wurf nicht gleich sterben oder ich sie beim Bearbeiten zu früh getötet hätte. :smile:

Jetzt hab ich nur bisschen Schiss davor, auf leicht zu starten und anschließend dann nochmal auf apo.

Also ich meine, nicht dass ich dann die Rüstung irgendwie nicht mehr bei apo nutzen können werde.

Oder rafft das das Spiel?

Sonst würde ich es halt als letztes machen, wobei ich es gerne weg hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich nur bisschen Schiss davor, auf leicht zu starten und anschließend dann nochmal auf apo.

Also ich meine, nicht dass ich dann die Rüstung irgendwie nicht mehr bei apo nutzen können werde.

Oder rafft das das Spiel?

Sonst würde ich es halt als letztes machen, wobei ich es gerne weg hätte.

Na klar geht das! Ich hab doch auch ALLE Trophäen bis auf den Apo-Run gemacht. Dann hab ich das Spiel für etwa zwei Wochen weggelegt und den Apo-Run gestartet.

Und auf leicht sollst du ja auch nicht speichern. Dein Autosave reicht da locker aus. Nur solltest du evtl. noch eigene Speicherstände haben. Nur für den Fall der Fälle. Autosave wird ja nach dem Neustart überschrieben. Aber das weißt du ja sicherlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar geht das! Ich hab doch auch ALLE Trophäen bis auf den Apo-Run gemacht. Dann hab ich das Spiel für etwa zwei Wochen weggelegt und den Apo-Run gestartet.

Und auf leicht sollst du ja auch nicht speichern. Dein Autosave reicht da locker aus. Nur solltest du evtl. noch eigene Speicherstände haben. Nur für den Fall der Fälle. Autosave wird ja nach dem Neustart überschrieben. Aber das weißt du ja sicherlich.

Ich war mir eben nicht sicher, ob nicht einfach nur das Autosave geprüft wird.

Aber wenn du es auch so gemacht hast passt das ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war mir eben nicht sicher, ob nicht einfach nur das Autosave geprüft wird.

Aber wenn du es auch so gemacht hast passt das ja ;)

Jep, hab ich! Das heißt aber dennoch nicht, daß du dir was reinreden lassen sollst. Wenn du der Meinung bist, daß es im Zuge des Apo-Runs für dich besser wäre, dann kannst du das gerne machen. Wäre ja auch nicht verkehrt. Wenn du dann nach dem Endboss die Trophäe immernoch nicht bekommen hast, dann machst es halt auf "Leicht" wie oben beschrieben. Ist eigentlich egal wie rum du es machst. Entweder jetzt schon oder hinterher.

Und vielleicht klappt es im Apo-Run doch ganz gut und du bekommst die Trophäe währenddessen. Sollten ja eigentlich bis zum Schluß genügend Gegner kommen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, hab ich! Das heißt aber dennoch nicht, daß du dir was reinreden lassen sollst. Wenn du der Meinung bist, daß es im Zuge des Apo-Runs für dich besser wäre, dann kannst du das gerne machen. Wäre ja auch nicht verkehrt. Wenn du dann nach dem Endboss die Trophäe immernoch nicht bekommen hast, dann machst es halt auf "Leicht" wie oben beschrieben. Ist eigentlich egal wie rum du es machst. Entweder jetzt schon oder hinterher.

Und vielleicht klappt es im Apo-Run doch ganz gut und du bekommst die Trophäe währenddessen. Sollten ja eigentlich bis zum Schluß genügend Gegner kommen. :biggrin5:

Also wenn das wirklich nur ~30 Minuten sind würde ich das schon eher auf leicht machen und auf apo dann "durchrennen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute habn Prob.

hab jetzt alle Orte mit Hilfe von Schlangenlöchers besucht usw. alle Kisten dort gesammelt:

  • Die Kreuzung (The Crossroads)
  • Der glühende Galgenturm (The Scalding Gallow)
  • Würgeacker (The Choking Grounds)
  • Die eingestürzte Treppe (The Broken Stair)
  • Zwielichtkathedrale (Twilight Cathedral)
  • Ambossfurt (Anvil's Ford)
  • Überschwemmter Pass (Drowned Pass)
  • Trockene Straße (The Dry Road)
  • Ascheland (Ashlands)
  • Leviathans Strömung

War auch in "Das Becken" , Iron Canopy, Eden...

Hab auch die geheimen Truhen geholt bei den Schlangenlöchern. Weis nicht was mir noch fehlt, hab beide Trophys nicht "Volle Kraft" und "Kriegs Zorn"

Und mir fehlt noch ein Soldatenartefakt....

Kann mir einer mal sagen wo sich noch Kisten befinden könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo noch Kisten sind kann i dir nicht genau sagen. Aber wenn de das letzte Artefakt hast kannst de noch ma zu Vulgrim u tauschen. ;)

@duc: auf leicht brauchst de max 20 min. Allein im ersten Haus kommst de mit Autos u Mülleimern locker über 50 kills. ^^

Klingt gut, ich glaub, ich mach mich jetzt mal dran ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehst de, brauchst nur bissl Motivation! ;)

Hast de die Kills mit der Engelsbestie schon?

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 19:02

Wie meinste das jetzt wenn ich den letzten Artefakt habe kann ich tauschen? Was tauschen? Gegen Seelen, das weis ich schon.. oder was meinst du? Muss den letzten erst nochma finden... =(

Konnte man die nicht auch gegen zornkerne tauschen(oder zumindest nachher kaufen)?

Vorheriger Post um 19:02

Post hinzugefügt um 19:04

Tolle Sache diese Doppelpostfunktion! Schafft die o 3 posts? ^^

Edit: wollen's ja ne übertreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok danke. Hab grad nachgeschaut, konnte nur Zornkerne für 10000 Seelen kaufen. Hab ichs richtig verstanden das ich erst nachdem ich den letzten Artefakt abgegeben habe, kann ich auch Lebenssteine kaufen oder wie?

Wenn du das letzte Artefakt abgegeben hast, schenkt dir der liebe Vulgrim was :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...