Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

hallo wie komme ich zu der stelle beim video 3.32minuten?? bei minute 4.13 genau das gleiche problem weiss nichtmal wo das sein soll! und wie kommt man zum schwarzen tron zurück wenn man da 1 artefakt vergessen hat?

habe schon durchgespielt und jetzt will ich da das meister artefakt besorgen weiss aber net wie ich überhaúpt ins becken zurückkomme auser die kleinen stelle von samael zum überflüteten pass.[url=https://www.youtube.com/watch?v=_kCU71PeSEA]Darksiders: All 27 Artifact Locations - YouTube [/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das aber auch fast ausschließlich verwendet und irgendwie hab ich alles gefunden :D

Man muss halt manchmal doch erst an eine bestimmte Stelle gehen, aber eigentlich funktioniert das schon.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hm das ist komisch, denn dafür ist das buch doch^^ wenn es echt so ist das die mir nicht angezeigt werden ist es ja kein wunder das ich hier am verzweifeln bin!...

aber ich höre jetzt erstmal wenigsten für eine weile auf mit dem game hab einfach kein bock mehr die ganze sucherrei und nix kommt bei raus :(

aber riesen dank für eure hilfen ;)

es muss ja nicht sein dass die funktion dieses items fehlerhaft ist. war nur ne idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wie komme ich zu der stelle beim video 3.32minuten?? bei minute 4.13 genau das gleiche problem weiss nichtmal wo das sein soll! und wie kommt man zum schwarzen tron zurück wenn man da 1 artefakt vergessen hat?

habe schon durchgespielt und jetzt will ich da das meister artefakt besorgen weiss aber net wie ich überhaúpt ins becken zurückkomme auser die kleinen stelle von samael zum überflüteten pass.

gucke hier https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/97850-wegbeschreibungen-der-orte.html

habe versucht jeden laufweg genau zu beschreiben. den ort bei 3:32 ist das becken, den raum musst du allerdings dort selbst versuchen zu finden

bei 4:13 ist übrigens die "trockene straße". aber derjenige aus dem video zeigt doch vorher immer die map und unten links steht dann immer ganz klein, auf welcher karte er sich befindet. und da steht deutlich "dry road"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gucke hier https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/97850-wegbeschreibungen-der-orte.html

habe versucht jeden laufweg genau zu beschreiben. den ort bei 3:32 ist das becken, den raum musst du allerdings dort selbst versuchen zu finden

bei 4:13 ist übrigens die "trockene straße". aber derjenige aus dem video zeigt doch vorher immer die map und unten links steht dann immer ganz klein, auf welcher karte er sich befindet. und da steht deutlich "dry road"

Ascheland ist gemeint.

und wie kommt man zurück zum schwarzen tron?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man auch die in Schlangenloch sammeln, die Truhen? Hab erst selbst vorhin gemerkt das da welche sind xD Gibts die überall oder wenn man sich von iwo bestimmten teleportieren lässt?

@MrFettnapf: Da wo du dem einem Dämon da immer die Herzen der Auserwählten gebracht hast, müsste ein Portal sein, der dich dorthin bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ascheland ist gemeint.

und wie kommt man zurück zum schwarzen tron?

lies doch mal bitte den thread den ich dir gegeben hab genau.... :dozey: da steht doch eindeutig über das portal wo man ehemals samael getroffen hat

für was hab ich mir eigentlich die mühe gemacht?:facepalm:

und nee, die trockene straße ist NICHT ascheland. die stelle, die du genannt haben wolltest bei 4:sonstwas ist definitiv dry road (trockene straße)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wieder ein Problem.

Und zwar wollte ich gerade die 150 Kills mit Objekten machen.

Im LF steht, dass man dazu auf die Kreizung soll, weil da die Objekte respawnen.

Das tun sie bei mir aber nicht, nichtmal wenn ich per Schlangenloch hin und her reise.

Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Ende der Story is die respawnquote recht dürftig.

Wenn de noch gar keine Kills mit Objekten gemacht hast würd i dir eher empfehlen noch ma anzufangen. U dann gleich mit Autos Mülleimern etc loszulegen. Da kommst de allemal schneller als 30ma hin u her zu rennen. ...

MfG Poker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ende der Story is die respawnquote recht dürftig.

Wenn de noch gar keine Kills mit Objekten gemacht hast würd i dir eher empfehlen noch ma anzufangen. U dann gleich mit Autos Mülleimern etc loszulegen. Da kommst de allemal schneller als 30ma hin u her zu rennen. ...

MfG Poker

Ach, damit hat das was zu tun?

Aber selbst 30x hin und her bringt ja nichts, eskommen keine neuen.

Selbst das Spiel neu und neu rein bringt nichts.

Die Kills mit Objekten kann man nirgends sehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das kannst du leider nicht sehen. Dafür gibt es keine Statistik. Ich habe da auch meine liebe Mühe und Not gehabt das zusammen bekommen, da ich auch recht spät damit angefangen habe. Aber es gibt auch an anderen Stellen noch Objekte mit denen man Gegner killen kann. Bspw. die Laternen an der Zwielichtkathedrale. Auch Autos hab ich teilweise eine Weile mit mir rum geschleppt, bis ich wieder einen Gegner gesehen hab.

Ist aber alles sehr mühselig. Ich glaube das was Poker26 gepostet hat wäre das beste wenn du bisher noch keine Kills gemacht hast mit Objekten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ihr macht mir ja Mut.

Ich muss ja eh nochmal durch, aber wollte mich da nicht mehr großartig mit sowas aufhalten ...

Und in einem neuen Durchgang spawnen die Objekte dann wieder oder wie?

Glaub uns, fang einfach neu auf "Leicht" an und leg gleich mit den Kills los. Somit hast du auch einen Zähler. Zwar nicht ganz genau, aber dennoch in etwa. Ich hab das Spiel auch neu angefangen und es ging ratz fatz. :smile:

Und in meinem ersten Durchgang hatte ich auch das Problem, daß keine Gegenstände respawnt sind. Also hab ich nicht lange rumgefackelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich das wohl so machen wenn nicht noch Jemand mit einem Tipp rauskommt, wie ich das Zeug auch so wieder zum spawnen bringen könnte.

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:05

Glaub uns, fang einfach neu auf "Leicht" an und leg gleich mit den Kills los. Somit hast du auch einen Zähler. Zwar nicht ganz genau, aber dennoch in etwa. Ich hab das Spiel auch neu angefangen und es ging ratz fatz. :smile:

Und in meinem ersten Durchgang hatte ich auch das Problem, daß keine Gegenstände respawnt sind. Also hab ich nicht lange rumgefackelt.

Nee Nee, wenn an mach ich das auf apo.

Ein drittes mal will ich das Spiel wirklich nicht anfangen, nervt mich langsam so schon genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...