Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Wie gesagt, hat bei mir auch so lange gedauert, mehr kann ich dazu auch nicht sagen^^

Reitest du eh frei, und nicht gegen eine Wand?

Hab die 100km-Trophy jetzt endlich bekommen.

Aber das waren halt wirklich eher 3 Stunden anstatt der einen angegebenen im LF.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die 100km-Trophy jetzt endlich bekommen.

Aber das waren halt wirklich eher 3 Stunden anstatt der einen angegebenen im LF.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also bei mir waren es gefühlsmäßig auch etwa 2,5 - 3 Stunden. Das zieht sich ganz schön bis er die Strecke endlich mal hinter sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? ok^^

nochmal die frage: wie komme ich in die hollows(vom video stelle 1.38) da will muss ich unbedingt hin weil ich glaube das ich da noch nicht nach weiteren kisten geguckt habe(die kiste die im video an der stelle gezeigt wird habe ich aber) ;)

Also bei 1.38 ist es doch die Zwielichtkathedrale? oder?

Nach Hollows kommst du durch die Ambossfurt glaube ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch nicht mehr mit wo genau du hin willst...

Hab paar Fragen, 1. wo oder wie kann man seine Waffen am besten LVLn? Muss nur die Sense und Handschuh auf LVL 4 bringen oder?

2. Hab bis jetzt 3 mal son komischen Typ geschlachtet, irgendson geheimer Gegner mit nem Zylinderhut, der erscheint manchmal in bestimmten Höhlen und will mich töten, bringt gut Seelen wenn man den killt... wer isn der? Kriegt man was von dem wenn man den 1000x killt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Waffen kann man am Besten im Eisernen Dach leveln.

Der Zombie heisst Wicked K und wurde schon öfters erwähnt, man kann ihn an 4 Stellen i Spiel treffen.

Genau, zum Waffen leveln zu den Spinnen.

Ein Video von der genauen Stelle ist im Leitfaden ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin willst Du jetzt?

ich muss zu der stelle im video von den zornkernen 1.38da steht th hollows.Video: (stelle 1.38) [url=https://www.youtube.com/watch?v=PkoOpCKWicE]Youtube - Darksiders - Kriegs Zorn[/url]

Komme auch nicht mehr mit wo genau du hin willst...

Hab paar Fragen, 1. wo oder wie kann man seine Waffen am besten LVLn? Muss nur die Sense und Handschuh auf LVL 4 bringen oder?

ja musst nur die beiden lvln das schwert ist automatisch auf stufe 4 wenn du durch bist

2. Hab bis jetzt 3 mal son komischen Typ geschlachtet, irgendson geheimer Gegner mit nem Zylinderhut, der erscheint manchmal in bestimmten Höhlen und will mich töten, bringt gut Seelen wenn man den killt... wer isn der? Kriegt man was von dem wenn man den 1000x killt?

die frage mit dem komischen typ interresiert mich auch woll te sie auch mal stellen^^

musste bis jetzt 2 mal gegen den kämpfen wo kommt der denn noch? und wie der vorredner schon gefragt hat: bringt es was bestimmtest wenn man den 4 mal besiegt hat?

Ok und muss nur Handschuh und Sense lvln? Was kriegt man von dem Zombie wenn man den 4 mal getroffen hat?

ja musst nur die beiden lvln denn das schwert ist automatisch auf stufe 4 wenn du mit der story durch bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müsstest über die Ambossfurt hinkommen...

ne komme ich nicht.. vom ambussfurt aus kommt man in einige sackgassen, und zu "Das Becken" das wars, hab jetzt kein bock mehr, seit ca. 10 spiel stunden suche ich jetzt schon nur nach diese scheiße 2 kisten und finde die nicht jetzt ist meine geduld am ende hab gerade Platin aufgegeben! :mad1::mad1::frown::frown::(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne komme ich nicht.. vom ambussfurt aus kommt man in einige sackgassen, und zu "Das Becken" das wars, hab jetzt kein bock mehr, seit ca. 10 spiel stunden suche ich jetzt schon nur nach diese scheiße 2 kisten und finde die nicht jetzt ist meine geduld am ende hab gerade Platin aufgegeben! :mad1::mad1::frown::frown::(:(

Lass es doch einfach ein paar Tage liegen und dann versuch es nochmal ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es doch einfach ein paar Tage liegen und dann versuch es nochmal ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hab ich mir auch schon gedacht aber dann hab ich bestimmt vergessen wie ich zu den ganzen orten komme :D:D

eigentlich muss ich doch nur noch wissen wie ich zu der doofen stelle aus dem video komme, denn ich weiß das ich da nicht mehr war seit ich dieses buch habe also würde ich ja jetzt sehen das/wenn da noch eine kiste wäre, und ich bin mir schon zu 99% sicher das das meine letzte hoffnung ist das nämlich das der EINZIGE ort ist an dem ich nicht nochmal geguckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss zu der stelle im video von den zornkernen 1.38da steht th hollows.Video: (stelle 1.38)

aber das becken ist doch "the hollows" oder bin ich jetzt irgendwie falsch? da liegen doch am anfang die ganzen getöteten engel rum...

btw: wenn jemand noch verbesserungen hat für mein thema mit den wegbeschreibungen bitte sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne komme ich nicht.. vom ambussfurt aus kommt man in einige sackgassen, und zu "Das Becken" das wars, hab jetzt kein bock mehr, seit ca. 10 spiel stunden suche ich jetzt schon nur nach diese scheiße 2 kisten und finde die nicht jetzt ist meine geduld am ende hab gerade Platin aufgegeben! :mad1::mad1::frown::frown::(:(

doch! über das ambossfurt kommt man ins becken (the hollows). man muss halt nur den richtigen weg gehen.

wenn du dann dort bist einfach immer gerade aus dem weg folgen (so wie in der story auch) und du kannst die stelle die du suchst gar nicht verfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich mir auch schon gedacht aber dann hab ich bestimmt vergessen wie ich zu den ganzen orten komme :D:D

eigentlich muss ich doch nur noch wissen wie ich zu der doofen stelle aus dem video komme, denn ich weiß das ich da nicht mehr war seit ich dieses buch habe also würde ich ja jetzt sehen das/wenn da noch eine kiste wäre, und ich bin mir schon zu 99% sicher das das meine letzte hoffnung ist das nämlich das der EINZIGE ort ist an dem ich nicht nochmal geguckt habe.

a propos: hast du schon genau im schwarzen thron geguckt? da werden dir die truhen auf den wegen zu den guardians auch erst angezeigt, wenn du die schluchten überquert hast mit diesen drehenden türmen und portalen. auf der anderen seite dir karte öffnen und es müsste dir angezeigt werden. dort sind nämlich auch noch einige versteckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und verlass dich doch nicht so sehr auf dieses schatzfindende item.

nimm den videoguide und geh bis zu der stelle wo die kiste steht und nicht nur auf die map schauen und denken da ist nix nur weil nix angezeigt wird - ein spiel kann fehlerhaft sein und darkisders is da keine ausnahme. mir fällt auf dass hier immer diejenigen probleme mit dem finden der kisten haben, die wuts umarmung zur suche verwenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und verlass dich doch nicht so sehr auf dieses schatzfindende item.

nimm den videoguide und geh bis zu der stelle wo die kiste steht und nicht nur auf die map schauen und denken da ist nix nur weil nix angezeigt wird - ein spiel kann fehlerhaft sein und darkisders is da keine ausnahme. mir fällt auf dass hier immer diejenigen probleme mit dem finden der kisten haben, die wuts umarmung zur suche verwenden...

Ich hab das aber auch fast ausschließlich verwendet und irgendwie hab ich alles gefunden :D

Man muss halt manchmal doch erst an eine bestimmte Stelle gehen, aber eigentlich funktioniert das schon.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das ist komisch, denn dafür ist das buch doch^^ wenn es echt so ist das die mir nicht angezeigt werden ist es ja kein wunder das ich hier am verzweifeln bin!...

aber ich höre jetzt erstmal wenigsten für eine weile auf mit dem game hab einfach kein bock mehr die ganze sucherrei und nix kommt bei raus :(

aber riesen dank für eure hilfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...