Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

welche kiste denn?^^ hab doch gesagt da steht kein hydrant mehr bei mir...

und ich zeihe daraus das ich die irgendwann schon gesammelt habe(obwohl ich mich nicht daran errinern kann) :emot-raise:

Edit: Boar das reiten dauert ja echt ne ewigkeit... ich lasse den jetzt schon seit ca. 1stunde im kreis laufen und der hat gerade mal etwas über 30km gelaufen

und ich war der meinung das ich im durchlauf viel geritten sei..

In einer Seitengasse steht auch noch ein Hydrant. U die Kiste sollte gegenüber vom Hauptplatz auf dem kleinen Vordach erscheinen(oder darunter). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einer Seitengasse steht auch noch ein Hydrant. U die Kiste sollte gegenüber vom Hauptplatz auf dem kleinen Vordach erscheinen(oder darunter). ;)

ok, wie gesagt ich war ja da und da wurde auch keine kiste angezeigt, die wird ja auch angezeigt wenn die noch nicht da ist, habe auch die geheime kiste auf der karte gesehen die ich freischalte wenn ich in den tunneln da die ganzen fackeln anmache also hab ich die schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo brauche mal schnell hilfe

Mir feht das letzte teil der Abgrundrüstung,beim Eiserenen dach.

Habe jetzt schon durchgespielt auf leicht.will noch das letzt stück der rüstung haben um auf schwer durchzuspielen.

wie komme ich jetzt zumn eisernen dach zurück um mir das stück einzusammeln?????

zum eisernen dach kommst du indem du im ascheland mit deinem pferd links über die grüne brücker (portal) läufst, dann biste da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Megafail irgendwie :D

Und hier noch die ganze Zeit darüber schreiben :xd::'>

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ja :D:D:D:D

aber ich glaube ich muss platin aufgeben :(:(:(:( ich weiß einfach nicht wo ich noch suchen soll für die letzten stücke(sind meine letzten trophys) :( bin gerade im black thron weil ich dachte da hätte ich am wenigsten geguckt aber hier ist absolut NIX mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mittlerweile denke ich schon das es ein Bug ist und mir gar keine kiste mehr fehlt!.. weil IRGENDWO sollen noch 2 truhen sein?! wo sollen die denn sein jetzt war ich mal echt schon überall.. könnte mir mal jemand orte nennen die nicht mit den schlangenlöschern erreichbar sind? dann fällt mir villeicht ja doch noch ein ort ein in dem ich noch nicht war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Bug ist es definitiv nicht, du suchst einfach nur nicht richtig.

wieso sagst du das? :/ ich laufe echt überall rum seit EINIGEN stunden habe ich nix anderes mehr als zu suchen zu tun!... laufe in jedes gebiet und gucke mir auch direkt die karte an ob da ne kiste ist aber JEDESMAL ... Nein^^

Edit: @Bone weiß gerade nicht genau wo du meinst aber da sind doch bestimmt portale mit der du da hin kommst, hast du schon dannach geguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man eig. auch alle Truhen sammeln wo einfach nur Leben drin ist? Hab gelesen das man zu einer Truhe garnicht mehr kommt und das da nur Leben drinn ist....

also für eine trophy musst du 150 kisten öffnen das ist locker machbar da braucht man nicht groß zu suchen aber alle musst du nicht für eine trophy öffnen. Und es gibt keine truhe an die man später nciht mehr ran kommt! ;)

kannst du mir sagen wie ich zu den Becken komme?

Edit: hab mich vertan will nciht zu das becken sondern

in die Hollows im video stelle: 1.38 da will ich hin :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_kCU71PeSEA]Youtube - Darksiders - Welträuber[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...